Jump to content

Löwen im Bett oder wo auch immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hehe xray... dann hast Du noch keine Krebsfrau erlebt....

Krebs und Stier.... sensationell.... und ohne Worte....


tja , dann bin ich wohl raus. heul


Geschrieben

Klar.... sie sind charmant und nett.... aber wenn es darauf ankommt zu etwas zu stehen(nein das stehen ist jetzt nicht gemeint ).... verdrücken sie sich auch sehr gerne



Da haste bestimmt den verkehrten kennengelernt !


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Gemeinde,

aus berufenem Munde (siehe oben) ein paar Sätze zu Löwen und Skorpionen:

Der Löwe in mir mag's (Klischee!) ganz königlich: Er lässt sich gerne verwöhnen, und verwöhnt auch dich sehr gerne. Dabei überschüttet er dich mit den Zärtlichkeiten, die er auch gerne mag: Fell kraulen, Krallenspielchen, Massage, zärtliche Bisse... vielleicht zeigt er auch mal ein bisschen Dominanz!
Löwen sind keine wilden Rammler (sonst wären sie ja Hasen). Löwen sind Geniesser.
Zwar steht ein Löwe gerne im Mittelpunkt, aber du stehst direkt daneben: Bei einem Löwen geht's dir königlich - nicht nur im Bett :-)

Der Skorpion in mir will's genau wissen: Wie hättest du's denn gerne? Darf's ein Orgasmus mehr sein? Er erkundet jeden Fleck deines Körpers... Streichelt, kitzelt, leckt, knabbert... um herauszufinden, wie er dir den ultimativen Ganzkörper-Orgasmus besorgen kann. Und dann vergeht dir Hören und Sehen. Und nochmal. Und nochmal. Und dabei hat er noch seine Unterhosen an ;-)
Skorpione sind experimentierfreudig, neugierig und tiefgründig... vielleicht geht ein Skorpion mal an deine Grenzen... vielleicht sogar mal darüber. Allerdings nur, um deinen Horizont zu erweitern... und dafür wirst du ihm dankbar sein.
Ich habe vor langer, langer Zeit in einem (familientauglichen) Lexikon gelesen: "Der Skorpion beherrscht die Geschlechtsteile". Besser kann man das nicht formulieren :-)

Ich kann auf einige sehr angenehme Erfahrungen mit Löwinnen zurückblicken (grandioser Sex, dynamische Beziehungen), aber leider noch auf keine Skorpionin ;-)

Enjoy,
5 Stufen Zur Wonne


bearbeitet von 5StufenZurWonne
Geschrieben

Hi.

Meine Frage ist, sind Löwen wirklich die besseren Liebhaber?


Maximiljana



Mich würd ma interessieren: Sind Menschen, die solche Fragen ob ihrer Geisteskraft stellen, die schlechteren Liebhaber??


Geschrieben

Der Wassermann ist heiter und verspielt und nimmt das Leben so manches Mal nicht ernst. Auch der erste Sex kann Ihnen wie ein Spiel vorkommen, er erkundet alles, ist neugierig und immer gut drauf. Haben Sie ein exotisches Aussehen oder besonders originelle Lebensumstände kann es sogar passieren, dass er sich in Sie verliebt. Ansonsten kann der Wassermann eine Liebesnacht schnell vergessen, denn er ist ein freiheitsliebender Mensch. Seine Freundschaft bietet er gerne an, aber ein gemeinsames Leben steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Deshalb sollte man in eine heiße Nacht nie zuviel hinein interpretieren.

also ......wassermann ...


Geschrieben

Ach jau, vergessen... der Löwe
Isn guter Lecker, riecht aber unangenehm. Irgendwie nach Puma.



Wieso riecht der Löwe nach Puma? Der war noch gar nicht an mir dran, mecker

Dabei bin ich Schütze und der Löwe soll der ideale Partner sein.


Geschrieben

Engelchen, rate mal, was ich eigentlich damit meinte




Sorry knnte nicht ergründen woran du denkst

die engelchen2008 Maximiljana


Geschrieben

Hehe xray... dann hast Du noch keine Krebsfrau erlebt....



Doch hab ich, das war eher subtil und sehr erotisch und auch sehr schön, stimmt. Jetzt so mit 55 für mich eher das richtige, lach. Aber Stier und Steinbock? Da gehen die Betten zu Bruch, lach. Da ist Feuer, Temperament und Leidenschaft. Sensationell.

LG xray666


Geschrieben

Doch hab ich, das war eher subtil und sehr erotisch und auch sehr schön, stimmt. Jetzt so mit 55 für mich eher das richtige, lach. Aber Stier und Steinbock? Da gehen die Betten zu Bruch, lach. Da ist Feuer, Temperament und Leidenschaft. Sensationell.

LG xray666




Naja.... also dann würd ich sagen, haste die falschen Krebsfrauen kennen gelernt....


Geschrieben

Der Wassermann ist heiter und verspielt und nimmt das Leben so manches Mal nicht ernst. Auch der erste Sex kann Ihnen wie ein Spiel vorkommen, er erkundet alles, ist neugierig und immer gut drauf. Haben Sie ein exotisches Aussehen oder besonders originelle Lebensumstände kann es sogar passieren, dass er sich in Sie verliebt. Ansonsten kann der Wassermann eine Liebesnacht schnell vergessen, denn er ist ein freiheitsliebender Mensch. Seine Freundschaft bietet er gerne an, aber ein gemeinsames Leben steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Deshalb sollte man in eine heiße Nacht nie zuviel hinein interpretieren.

also ......wassermann ...


aha, sag ich doch


Geschrieben

tja , dann bin ich wohl raus. heul




Lach Diggler.... bei mir???? Bist ja man auch ein bisschen weit weg, oder? Ausserdem.... bin ich ja im Moment auch nur als Fake hier unterwegs...


Geschrieben

mein sternzeichen ist giesskanne, krieg ich jetz garkeine mehr ab??!!!!




*lach* du hast ja genau das gleiche Sternzeichen wie ich


Geschrieben

Der Wassermann ist heiter und verspielt und nimmt das Leben so manches Mal nicht ernst. Auch der erste Sex kann Ihnen wie ein Spiel vorkommen, er erkundet alles, ist neugierig und immer gut drauf. Haben Sie ein exotisches Aussehen oder besonders originelle Lebensumstände kann es sogar passieren, dass er sich in Sie verliebt. Ansonsten kann der Wassermann eine Liebesnacht schnell vergessen, denn er ist ein freiheitsliebender Mensch. Seine Freundschaft bietet er gerne an, aber ein gemeinsames Leben steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Deshalb sollte man in eine heiße Nacht nie zuviel hinein interpretieren.

also ......wassermann ...



Hexe.... das ist genial.... das ist original Wassermann, wie man ihn kennt ja und manchmal leider auch liebt nur kapiert er es nicht.... grins....


Geschrieben

*lach* du hast ja genau das gleiche Sternzeichen wie ich


ha ,bin wieder im rennen


Geschrieben

is mir scheißegal was ihr alle schreibt ich weiß jetzt, dassskorpionmänner super zu steinbockfrauen passen[SIZE="1"][/SIZE]


alles andere ist mir gerade egal.ach ja. waage und stier ist auch gut, aber nur für`n gangbang.

ermatteten gruß, eure steinbock/löwin


Geschrieben

Waage kann ich empfehlen... und wieder nicht. Liegt bestimmt am Aszendenten.
Stier hab ich schlechte Erfahrungen mit (eher Dauerhänger als -ständer). Lag bestimmt an mir.
Jungfrau... sehr zärtlich, ganz toll.
Krebs = Sexsüchtig... und wiederum nicht. Liegt auch bestimmt am Aszendenten.
Schütze... sehr lernfreudig, neugierig, zärtlich, wild, bestimmend, unterwerfend. Die perfekte Mischung

Ach jau, vergessen... der Löwe
Isn guter Lecker, riecht aber unangenehm. Irgendwie nach Puma.




Ok mein Mann ist Loewe Aszendenten Schlange, ist sehr gefühlvoll, kann mit mir gut umgehen, weiss wie ich es brauche, lieb aber auch sehr berechnent.

Maximiljana


Geschrieben

um die Diskusson etwas anzuheizen: ...was überhaupt nicht zusammen passt, sind Löwe und Skorpion. Das ist wie Feuer und Wasser. Die sexuelle Anziehung und die Leidenschaft sind zwar da, aber sonst klappt gar nichts. So eine Beziehung kann auf Dauer nicht gut gehen,


Gruß

wish


Geschrieben

Ok mein Mann ist Loewe Aszendenten Schlange, ist sehr gefühlvoll, kann mit mir gut umgehen, weiss wie ich es brauche, lieb aber auch sehr berechnent.

Maximiljana


ja, das kann ich nur bestätigen,ich bin auch feldflasche aszendent holzbein und stehe manchmal nachts auf.haahahahaha


Geschrieben

Hi.

Meine Frage ist, sind Löwen wirklich die besseren Liebhaber?

Maximiljana



Besser als eine Schütze Frau? (Aszendent Schütze und noch einiges mehr, was die Schütze Eigenschaften noch verstärken soll)

Niemals!


Löwen- Männer sind nämlich auch nur Männer.

Einer war grandios, der andere eher bescheiden.


Geschrieben

ja, das kann ich nur bestätigen,ich bin auch feldflasche aszendent holzbein und stehe manchmal nachts auf.haahahahaha



Da bin ich ja froh, dass ich nicht in der Wohnung unter Dir wohne, wenn Du Nachts mit Deinem Holzbein aufstehst


Geschrieben

waage mann und löwin ist ne super verbindung, aber nur wenn ihr aszendent lufthoheit hat, und er im aszendenten was erdendes hat.

klugscheiß ( dafür sind steinböcke bekannt )

ese




mal ganz dumme Frage.... aber wie wäre es denn optimal?


Geschrieben

mal ganz dumme Frage.... aber wie wäre es denn optimal?




Hey Lolita.... alles ok? Deine Signatur ist geändert....
Bin übrigens am Wochenende in Bremen, weiß noch nicht wie lange ich da bin und ob ich dann noch Zeit habe, aber können gerne mal nen Kaffee trinken.... Bin öfter mal in der Nähe!


Geschrieben

um die Diskusson etwas anzuheizen: ...was überhaupt nicht zusammen passt, sind Löwe und Skorpion. Das ist wie Feuer und Wasser. Die sexuelle Anziehung und die Leidenschaft sind zwar da, aber sonst klappt gar nichts. So eine Beziehung kann auf Dauer nicht gut gehen,



Bei mir geht's schon das ganze Leben gut... kann mich nicht beklagen :-)


Geschrieben

Hey Lolita.... alles ok? Deine Signatur ist geändert....
Bin übrigens am Wochenende in Bremen, weiß noch nicht wie lange ich da bin und ob ich dann noch Zeit habe, aber können gerne mal nen Kaffee trinken.... Bin öfter mal in der Nähe!




nun auf alle Fälle
klar können wir das... ischa Freimarkt....


Geschrieben (bearbeitet)

hab mal gehört krebs mann passt zu fast allen frauen...

fantasievoll, sensibel, gefühls-(echt) äh, -voll

immer schön langsam: einen schritt vor - zwei schritte zurück


danach vielleicht nen lion, aber nur falls kein snickers im hause ist!



ist sex eine schmutzige sache?
nein, aber nur, wenn man's sauber macht.


bearbeitet von Juicyfruit69
×
×
  • Neu erstellen...