Jump to content

Löwen im Bett oder wo auch immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grins..... naja, man kann sich ja mal im Monat vertun

Aber.... Fische sind sowieso viel lieber, als Wassermänner

Naja lieb sind die Wassermänner auch, sie wissen nur nie was sie wollen.... immer Hü dann Hott... und wenns ernst wird haun sie ab ....



Ich bin noch NIE abgehauen! Üps, doch vor der Polizei einmal oder zweimal oder dre...


Geschrieben

kommt es nicht doch meist auf die partner an ob und wie sie miteinander vertraut sind, je mehr vertrauen da ist, desto besser der sex.........................


Geschrieben

Hehe... hab grade mein Wochenhoroskop bekommen. Naja und wenn es sich gut anhört, dann glaubt Frau doch gerne daran

Mal ein Ausschnitt in der Rubrik Kontakte

Sie sind nun mal der Liebling aller Jungs. Die Sterne machen Sie jetzt begehrter denn je. Überall zwinkert man Ihnen zu und will an Ihre Telefonnummer kommen. Genießen Sie es! Diese Aspekte gehören zu den letzten Highlights des Jahres. Seien Sie so spontan wie Ihnen zumute ist.


Geschrieben

also ich bin immer noch der meinung das wage super ist
aber manche steinböcke und schützen sind auch nicht schlecht

wie die anderen so sind das weiß ich nicht aber ich werden jetzt jeden nach sein sternzeichen fragen nachdem ich mit ihn spaß hatte fg


Geschrieben

Mir als mann wären ja mal weibl. zwillinge schön... dabei wäre mir egal, ob es ein sternzeichen oder echte zwillinge sind... ein bissel spaß muß schließlich sein....


Geschrieben

Hab mal in meinem Antiquariat gewühlt:


Zitat:
Das Sexleben des Löwemannes

Er braucht Frauen, wie er Nahrung und Wasser braucht.

Er stellt sich auf eine neue Beziehung ein, als wäre es ein Heldendrama, ein unvergessliches Erlebnis, eine Gelegenheit, seine Meisterschaft zu beweisen.

Er ist eine starke sexuelle Persönlichkeit. Über Konventionen und Regeln setzt er sich majestätisch hinweg.

Eine Frau, die mit einem Löwen in Beziehung tritt, muss sich einen Ratschlag merken: Nie, niemals ihn an der Nase herumzuführen. Was man ihm versprochen hat, sollte man halten.

Der Löwemann liebt keine Tändeleien. Wer nicht gewillt ist, ihm bis ans Ende zu folgen, lasse sich erst gar nicht mit ihm ein. Er glaubt, die Frau müsse immer für ihn da sein, weil er selbst immer bereit ist.

Andererseits kann dieser ungemein selbstsichere Mann durch den Anschein von Geheimnis und Zurückhaltung betört werden. Er meint, die meisten Frauen seien so versessen darauf, seine Gunst zu erringen, dass sie sich kaum zurückhalten können. Diejenige, die ihn fühlen lässt, er müsse sich ihretwegen anstrengen, wird am ehesten bei ihm Erfolg haben.

Als Liebhaber huldigt er dem Sprichwort „Dem Mutigen gehört die Welt“. Zweifel an sich selbst, Schüchternheit, vorsichtige Annäherung gibt es bei ihm nicht. Nichts mit zeitraubendem Herumfummeln. Mit einer einzigen, umfassenden männlichen Bewegung reißt er die Beute in seine Arme und in sein Bett.
...

Seine Ausdauer ist bemerkenswert, er hat großen Appetit aufs Liebemachen. Das heißt jedoch nicht, dass er mehr als einmal am Tag will – wer braucht denn schon ein da capo, wenn der König sich betätigt hat? Er tritt vielleicht nur einmal auf, das aber mit Gusto.
...


Aus: Die Sinnlichkeit der Sternzeichen, Carola Martine, Heyne 1989




Wie weit sich das Sexleben des Löwen in den vergangenen 18 Jahren verändert hat, kann ich nicht sagen, wie oben schon steht, "Zweifel an sich selbst" kennt der Löwe nicht


Wenn auch teilweise etwas Negativ dargestellt, kann ich mit der Beschreibung ganz gut leben


Geschrieben

.....aber wir Jungfrauen sind doch voll prüüüüüüdeeeee!!! KEINEN SEX VOR DER EHE!!!!



Da muss ich dir widersprechen... ich bin eine "ewige" Jungfrau und alles andere als prüde...

Kein Sex vor der Ehe? Ups, da muss ich dann wohl auch tierisch was falsch gemacht haben. SEX - Schwanger - Hochzeit...

katja


Geschrieben

@ paerchenmol

Da kenn ich jetzt aber einen Krebs, der dir das übel nimmt, dass du angeblich nicht weißt, wie andere sind *sfg*

Melly die jetzt mal ihren Mann trösten muss *lach*


Geschrieben

Hi.

Meine Frage ist, sind Löwen wirklich die besseren Liebhaber?


Maximiljana


Ich glaube Schützen


Geschrieben

nee nee,
immernoch die wassermänner....


Geschrieben

@fanny: Danke sehr! Ich wusste doch, daß wir uns versthen!



Ok Mehrzahl gewonnen


Geschrieben

reine erfahrungswerte




is klar ....... aber nicht wirklich wichtig oder ?


Geschrieben

im grunde schon, sonst wäre meine antwort ja gelogen. denn ich beziehe mich da auf meine partner und nicht darauf, dass ich selbst zufälligerweise auch wassermann bin...


Geschrieben

im grunde schon, sonst wäre meine antwort ja gelogen. denn ich beziehe mich da auf meine partner und nicht darauf, dass ich selbst zufälligerweise auch wassermann bin...



Ah so na denn


Geschrieben

@ paerchenmol

Da kenn ich jetzt aber einen Krebs, der dir das übel nimmt, dass du angeblich nicht weißt, wie andere sind *sfg*

Melly die jetzt mal ihren Mann trösten muss *lach*



sorry ich kann mir beim besten willen nicht alle sternzeichen merken fg

aber er weiß ja das er einer von den besten ist fg

ich vergesse euch nicht keine angst

knutsch


Geschrieben

Na da wird er ja beruhigt sein *lach*

Dachte schon fast, ich steh mit meiner Meinung über Krebse ganz alleine da.

Aber was die Steinböcke angeht: da kann ich dir (in Bezug auf einen jedenfalls) zustimmen *sfg*


Geschrieben

ja, die sache mit der ausdauer bei krebsen *fg* muskelkater vorprogrammiert und 2-3 tage erholung.... um dem vorzubeugen: trainieren, trainieren, trainieren


Das kann ich nur bestätigen.
Muskelkater an stellen die man nicht mal erahnt.


Geschrieben

einfach mal zustimmt *sfg*
hat so ein Exemplar zuhause


Geschrieben

och jetzt werd ich aber neidisch *gg*


Geschrieben

@Darkness81 - Fische sind doch bestimmt auch nicht schlecht im Bett- oder???


Geschrieben

@Darkness81 - Fische sind doch bestimmt auch nicht schlecht im Bett- oder???


HA! da hab ich drauf gewartet und bin gespannt was da rausskommt!


×
×
  • Neu erstellen...