Jump to content

Löwen im Bett oder wo auch immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fische sind eben die größten Sensibelchen im Sternzeichenkreis


MOOOMENT! mit sensibel meint man aber feingefühl , und nicht heulsuse!
dat musste ich jez aber ma klarstellen.


Geschrieben

Hab ich auch nicht gemeint Diggler!!!!

Aber für nen Steinbock definitiv zu viel Feingefühl.... und wohl auch zu wenig Durchsetzungskraft!


Geschrieben

ist eigendlich egal welches Sternzeichen, hauptsache es

knallt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich auch nicht gemeint Diggler!!!!

Aber für nen Steinbock definitiv zu viel Feingefühl.... und wohl auch zu wenig Durchsetzungskraft!


ich glaub , dann bin ich ne ausnahme. also an meiner durchsetzungskraft sind schon einige verzweifelt, da bin ich wie `ne planierraupe und walze alles platt! hatte mich vertan!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na klasse Goldie, was für ein Sternzeichen passt denn zu nem Steinbock.....ich habe ne Widder-dame zuhause....geht das gut?



Sie flirten gerne miteinander, denn beide sind stark und sehr selbstständig. Auch für eine lockere Beziehung, die einen erotischen Touch hat, ist man aufgeschlossen. Doch wenn es wirklich zur Sache geht, gibt es Probleme. Die Widder-Frau will einfach nicht so lange auf den Heiratsantrag warten.

Ich kann Dir absolut nichts über Widder sagen, kenne weder Frauen noch Männer dieses Zeichens... außer einem ehemaligen schwulen Arbeitskollegen....

Am Besten sollen Jungfrau, Waage und Schütze Frauen zum Steinbock passen.

@ diggler solange Du die Mauer nicht zwischen Euch aufbaust....

Man kann es sowieso nicht so pauschal übers Knie brechen, dazu gehört viel mehr, als nur das Sonnenzeichen. Aber es gibt immer wieder einige Übereinstimmungen innerhalb eines Sternzeichens. Um aber wirklich zu sehen ob zwei Menschen zusammen passen, muß man wohl mehr als nur das Sternzeichen wissen, es wäre fatal etwas daran fest zu machen. Auch wenn es mir Spaß bringt mit Horoskopen zu arbeiten, würde ich mir nie einen Partner nach dem Sternzeichen aussuchen!!!! Sonst wäre ich ja nie in den Genuß gekommen, mal einen Steinbock näher kennen zu lernen Also alles nicht über zu bewerten....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie flirten gerne miteinander, denn beide sind stark und sehr selbstständig. Auch für eine lockere Beziehung, die einen erotischen Touch hat, ist man aufgeschlossen. Doch wenn es wirklich zur Sache geht, gibt es Probleme. Die Widder-Frau will einfach nicht so lange auf den Heiratsantrag warten.

Ich kann Dir absolut nichts über Widder sagen, kenne weder Frauen noch Männer dieses Zeichens... außer einem ehemaligen schwulen Arbeitskollegen....

@ diggler solange Du die Mauer nicht zwischen Euch aufbaust....


nö, da bescheiss ich mich ja selber. bin immer offen u ehrlich und vielleicht zu direkt, da kommen viele schnell an ihre grenzen


Geschrieben

Direk ist immer gut, solange es nicht beleidigend, verletzend ist!

Du hast aber Recht, viele Menschen sind in heutiger Zeit einfach nicht mehr Kritikfähig, da kommen dann bei Direktheit wirklich viele an ihre Grenzen.


Geschrieben

Warum?
Hab doch nur gesagt, dass ich so ein Exemplar (Krebs mit Muskelkater an unbekannten Stellen) zuhause habe.
Warum sollte er denn da traurig sein?*gg*


Geschrieben

ist eigendlich egal welches Sternzeichen, hauptsache es knallt.



Hatte ich irgendwie auch schon mal erwähnt...


Geschrieben (bearbeitet)

ich favorisiere Wassermannfrauen


bearbeitet von bonzo2
Geschrieben

@ newcomer

was hast du denn wieder mit ihm gemacht fg


Geschrieben

Ich mit ihm?
Gar nix!
Er mit mir schon eher *fg*


Geschrieben

Löwen? Nee, hatte ich noch nicht im Bett.

Ich hab nen geilen (Stein)-Bock zu Hause...


Geschrieben

Ich sags ja immer....Die Steinböcke bringens....hehehehehehehehe


Geschrieben

weil die Löwen eben sehr leidenschaftlich sind. Klappt es auch mit Löwinnen?


Geschrieben

weil die Löwen eben sehr leidenschaftlich sind. Klappt es auch mit Löwinnen?



Na einen wirklich leidenschaftlichen Löwen hab ich noch nicht kennen gelernt im Bett, eher egoistisch....

Leidenschaftlich sind viel mehr die Stiere, Krebse, Steinböcke, Jungfrauen und Fische...

Schütze geht grade noch so

Löwen... nicht mein Geschmack.

Zu den restlichen Sternzeichen kann ich mir nicht unbedingt ein Urteil erlauben


Geschrieben

Na einen wirklich leidenschaftlichen Löwen hab ich noch nicht kennen gelernt im Bett, eher egoistisch....



Das eindeutige Angebot, das andere jetzt mehr oder weniger witzig machen würden, erspare ich mir, aber ich als Löwe bin ganz eindeutig nicht egoistisch im Bett, die Befriedigung der Partnerin steht eindeutig im Vordergrund und alles, für dessen Durchführung ich mich freiwillig entscheide, mache ich dann auch aus und mit Leidenschaft.

Dieses ganze über einen Kamm scheren ist doch sowieso Unfug, es ist der Mensch und nicht sein Sternzeichen- obwohl das in unserer heutigen Welt, in der man ja sowieso lieber die Schuld bei jemand oder etwas anderen sucht und nicht bei sich selbst, natürlich eine willkommene Rechtfertigung ist... Ich bin Löwe/Wassermann/Drache/Ratte/Stör/Bär/blond/brünett oder was-weiß-ich, das ist eben so und läßt sich nicht ändern, was für eine billige Entschuldigung.

Genug gebrabbelt

Jens


Geschrieben

Stimmt Jens!

Habe ich aber ein paar Seiten weiter vorne auch schon etwas klarer ausgedrückt.

Man sollte nie ein Sternzeichen über einen Kamm scheren.
Dann hätten wir ja nur 24 verschieden Persönlichkeiten auf der Welt. 12 männliche 12 weibliche.

Mal ganz ehrlich, wäre doch schrecklich langweilig...

Und wie Boing schon feststellte, sogar er und sein Zwillingsbruder, der ja erstaunlicher Weise auch Steinbock ist sind grundverschieden, in dem wie sie sich geben und welchen Geschmack sie haben.


Geschrieben

Nabend at all,

WER SUCHT HIER NEN SKORPION, bin vom oktober, nun denke das der SKORPION es ausgiebig mag und genau weiss wo er lang zu gehen hat um es ausdauernd zu treiben, ganz klare vorteile hat er in seinem Element!!!!


Geschrieben

Skorpione und Zwillinge haben bisher mächtig gerockt. :-)


×
×
  • Neu erstellen...