Jump to content

Löwen im Bett oder wo auch immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

löwe im bett !?! tz ,tz....... und wer macht die haare weg?


Geschrieben

Ich bin immer noch für die ewige Jungfrau








.....aber wir Jungfrauen sind doch voll prüüüüüüdeeeee!!!

KEINEN SEX VOR DER EHE!!!!

Wie sieht's denn mit den Jungfrau-Männern aus???


Geschrieben

he ,
ich haare nicht :-)


wie jetz!? du würdest haare lassen, ......glaub mir!gg


Geschrieben

Lach... na und Diggler.... bist doch Wassermann, da schwimmen die Haare doch weg in dem ganzen Wasser

@ Sammy hab nur gute Erfahrungen mit Jungfraumännern.... so einer nannte sich mal mein Ehemann.... und das war immer sehr gut


Geschrieben

Lach... na und Diggler.... bist doch Wassermann, da schwimmen die Haare doch weg in dem ganzen Wasser


wieso wassermann? ich bin fisch!


Geschrieben

Na, dann haste genauso viel Wasser um Dich...
Aber dann solltest Du Dein Profil doch nochmal überarbeiten....grins...


Geschrieben

Na, dann haste genauso viel Wasser um Dich...
Aber dann solltest Du Dein Profil doch nochmal überarbeiten....grins...


hab ich schon, da war der monat verrutscht.


Geschrieben

Grins..... naja, man kann sich ja mal im Monat vertun

Aber.... Fische sind sowieso viel lieber, als Wassermänner

Naja lieb sind die Wassermänner auch, sie wissen nur nie was sie wollen.... immer Hü dann Hott... und wenns ernst wird haun sie ab ....


Geschrieben

Grins..... naja, man kann sich ja mal im Monat vertun

Aber.... Fische sind sowieso viel lieber, als Wassermänner

Naja lieb sind die Wassermänner auch, sie wissen nur nie was sie wollen.... immer Hü dann Hott... und wenns ernst wird haun sie ab ....


....... und fische?!!!!


Geschrieben

Hmmmm.... also die, die ich kenne, sind ziemlich ausdauernd, so in gewissen Situationen.....
Aber manchmal auch etwas zu lieb und lassen sich gerne auf der Nase rumtanzen


Geschrieben

So, jetzt muss ich mich hier nochmals einmischen....ich sage nur

Steinbock


Geschrieben

Grins... naja, der Steinbock.... im Bett gar nicht schlecht.... ist nur für eine Krebsfrau (also mich) nichts auf die Dauer....

Kann ja nur von meiner Sicht was sagen....


Geschrieben

So, jetzt muss ich mich hier nochmals einmischen....ich sage nur

Steinbock


keine einzel schiksale, bitte!gg


Geschrieben

Hey, ich hab nen Zwillingsbruder....wie kannste da von nem Einzelschiksal reden?????


Geschrieben

@ diggler: manchmal hab ich hier das Gefühl, wenn ich mir Profile so angucke, hier gibt es mehr Steinböcke als sonstwas auf p.de
Also Boing ist da sicher kein Einzelschicksal.... mit und ohne Zwilling


Geschrieben

Hey, ich hab nen Zwillingsbruder....wie kannste da von nem Einzelschiksal reden?????


seid ihr eineiig??!


Geschrieben

Also ich habe noch beide, grins....aber ansonsten sind wir eineiig.... wobei, wenn ich mir meinen und seinen Lebenswandel so anschaue möchte ichs fast nicht glauben, grins


Geschrieben

hehe.... aber stell Dir mal vor ihr würdet Euch so ähnlich sein.... dann gäb es Dich hier wo möglich doppelt.... und schon biste nen Fake


Geschrieben

Lach, nööö, eigentlich würde das die Optionen nur erdoppeln, grins....aber wenn ich nochmals drüber nachdenke...neeeeee, die Damenwahl meines Bruders ließ immer was zu wünschen übrig, lol


Geschrieben

Na zum Glück wär ja sonst früher auch schwierig gewesen, bei den ersten Freundinnen

Womit sich ja bestätigt.... am Sternzeichen alleine liegt es nie....

Mein Kinder sind beides Zwillinge (Sternzeichen) und sowas von unerschiedlich....

Also egal ob Löwe, Jungfrau, Steinbock oder Fische....etc.... jeder ist wie er ist....


×
×
  • Neu erstellen...