Jump to content

Held oder Schlampe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Andererseits muss man keine tolle Frau sein um viele Männer ins Bett zu bekommen




kommt auf die männer an, die "frau" in`s bett bekommt.

oder willst du etwas behaupten, dass männer, die alles poppen, was nicht bei 3 auf`m baum ist, automatisch tolle hechte sind?

wohl kaum.

qualität und quantität sind da wohl kaum geschlechtsspezifisch

ese


Geschrieben

ünterdrückst du dann nicht,dann deine gefühle für xxx???


unangenhme gefühle wie angst, eifersucht, Neid, Besitzergreifend, sollte man immer lernen zu unterdrücken, denn Spass bringen die keinen.
Je mehr man es gelernt hat seine unangenehmen Gefühle zu unterdrücken, umso glücklicher ist man im gesamten.


Geschrieben

Nein es ist auch schön gemeinsam neues zu entdecken! Aber wenn zwei gänzlich unerfahrene (unberührte :engel30 das erste mal zusammen Sex haben (was auch wunderschön und erfüllend sein kann) wird er wohl bestimmt nicht so ausfallen als wenn zwei (die genau wissen was sie wollen :bums auf einander treffen.


[/CENTER]


das klingt für mich eher um die "vergleichsangst"-keine erfahrungen-kein vergleich.


Geschrieben

@ Renegat: das mit dem Helden kommt auch immer auf die Sichtweise


Den Satz "Es gibt Momente da wünschte ich währe ein Held"
habe ich auf das aufregende Gefühl, des neuen (z.B. meiner Aufzählng), bezogen

Renegat


Geschrieben

unangenhme gefühle wie angst, eifersucht, Neid, Besitzergreifend, sollte man immer lernen zu unterdrücken, denn Spass bringen die keinen.
Je mehr man es gelernt hat seine unangenehmen Gefühle zu unterdrücken, umso glücklicher ist man im gesamten.


stibt da nicht ein teil von einem??ich denke in einem gewissen verhältniss, gehört das einfach dazu.stärken sowie auch schwächen.


Geschrieben

das klingt für mich eher um die "vergleichsangst"


Vergleichsangst habe ich bis dato nur einmal gehabt!

Und das auch nur weil ich mir immer anhören durfte wie toll der Vorgänger doch in allem war und wie sehr sie doch noch an ihm hänge! Wenn man(n) dann auch noch in Sie Verliebt ist, kann das schon jemanden ziemlich verunsichern.

Aber das Problem dürftet ihr Frauen auch haben!

Aber Ich wollte mit der Unerfahrenheit nicht auf Vergleichsangst hinaus. Sondern eher auf eingeschränkte Möglichkeiten die sexualität auszuleben!

Denn was man(n)/Frau nicht kennt kann man auch nicht machen


@ LZ Unterdrückte die Landeskliniken sind voller Menschen mit unterdrückten Gefühlen

Renegat


Geschrieben


[SIZE=2][COLOR=Navy]Aber Ich wollte mit der Unerfahrenheit nicht auf Vergleichsangst hinaus. Sondern eher auf eingeschränkte Möglichkeiten die sexualität auszuleben!

Denn was man(n)/Frau nicht kennt kann man auch nicht machen



hmm??auch der einen seite schreibst du....möglichkeiten sex auszuleben(ohne erfahrung beiderseits) und auf der anderen seite: was frau nicht kennt-kann sie nicht machen.


Geschrieben

hmm??auch der einen seite schreibst du....möglichkeiten sex auszuleben(ohne erfahrung beiderseits) und auf der anderen seite: was frau nicht kennt-kann sie nicht machen.


Ja das schreibe ich den nur wenn jemand sexuelle Erfahrung hat kann man diese auch anwenden und ausleben. Viele Praktiken im sexuellen Bereich sollten nicht gerade von unerfahrenen ausprobiert werden. Wobei es möglich ist sich langsam an die unbekannten sachen heranzutasten. Denn es könnten ggf. Schäden an Körper oder Seele entstehen!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihre Mutter oder eine Person Ihres Vertrauens


Renbegat



Geschrieben

stibt da nicht ein teil von einem??ich denke in einem gewissen verhältniss, gehört das einfach dazu.stärken sowie auch schwächen.



Also ich bin am liebsten immer glücklich, und wenn ich das nicht bin, dann versuche ich eben mit meinem Verstand (und auch mit der Statistik ) meine schlechten Gefühle wegzubekommen.


Geschrieben

@ LZ Unterdrückte die Landeskliniken sind voller Menschen mit unterdrückten Gefühlen
Renegat


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...


Geschrieben

Also ich bin am liebsten immer glücklich, und wenn ich das nicht bin, dann versuche ich eben mit meinem Verstand (und auch mit der Statistik ) meine schlechten Gefühle wegzubekommen.


wer ist das nicht,aber mit gefühle unterdrücken???verdrengt man sie ,da nicht nur??


Geschrieben

carmen,
ab und an, muß man auch sein feeling unterdrücken!
wenn es manchmal nicht so wäre,
dann, ja dann, würde es aber gewaltig abgehen...!


Geschrieben

ab und an, muß man auch sein feeling unterdrücken!


da muß ich dir recht geben.


Geschrieben

Hallo an euch alle,

Leider kenne ich die Antwort auf diese Frage auch nicht. Aber ich finde es immer ein wenig traurig, dass Frauen, die sich nehmen was sie wollen und mit Männern umzugehen wissen so negativ betitelt werden, wohingegen Männer, die einfach nicht wissen was sie wollen als die totalen Überflieger hingestellt werden.
Ich hatte das grosse Glück, mit einer solchen "Schlampe" zu ficken. Es war total geil. Wenn sie dir einen bläst und dir der Saft in den Eiern kocht, aber sie immer wieder verhindert, dass du kommst. Wenn sie auf dir reitet und dir der Zacken fast bricht, aber sie bremst dich immer wieder aus. Wenn sie sich vor deinen Augen dreht und windet, und dir das Gefühl gibt, du seihst der tollste Typ der Welt und du in ihren Augen sehen kannst, wie sie es geniest. Und dann, wenn du in ihr, egal wo, wie eine Atombombe explodierst, zusammen mit ihr, dass ist einfach unbeschreiblich.
Ich hatte viele Frauen. Aber ich fühle mich nicht als Held.
Und wenn diese eine Frau, die sicher viele Männer hatte, eine "Schlampe" ist, dann wünschte ich, dass alle Frauen "Schlampen" wären.
Und "liebe Schlampen", macht weiter so.


Geschrieben

warum sind Männer die viele Frauen hatten--"Helden"
und Frauen die viele Männer hatten---"Schlampen"



wie nennt man dann eigentlich Frauen die viele Frauen hatten??


Geschrieben

wie nennt man dann eigentlich Frauen die viele Frauen hatten??


immernoch schlampen......
nur wenn männer viele männer haben, dann sind sie wieder helden..


Geschrieben

öh.. vielleicht Heten Knacker/innen?

immernoch schlampen......



kann ja nicht sein.


Geschrieben


kann ja nicht sein.


....warum???


Geschrieben

weils dann derselbe Fehlbegriff wäre der schon FrauhatvieleMänner umschreibt


Geschrieben

weils dann derselbe Fehlbegriff wäre der schon FrauhatvieleMänner umschreibt


ist das nicht gleich ,ob frau viele männer oder frauen hatte??


Geschrieben


Ich kann nur sagen (weils mich auch betrifft) auch die jungen und (mehr oder weniger) erfahrenen müssen ja irgendwie Erfahrung sammel und gerade bei diesem Thema heißt es doch hinterher ist man immer schlauer (oder?) .


aha,männer sind hinterher schlauer und was sind frauen???


Geschrieben

und was sind frauen???




älter und trotzdem nicht schlauer


Geschrieben

älter und trotzdem nicht schlauer


wir sind schon in der jugend schon schlau genug, für euch genug


Geschrieben

Was für ein schwachsinn es HELD zu nennen !!!^^ lol so ein Müll !
Schlampen ist aber genauso schwachsinnig ! Warum sollten Frauen nicht auch ihren Spaß haben wie Männer ! immer diese Müll das man sowas auszeichnen muss !

jeder so wie er es will, dann passts schon !


Geschrieben

ist das nicht gleich ,ob frau viele männer oder frauen hatte??



eigentlich schon.. aber in meinen anerzogenen Grundfesten zählt für mich keine Anzahl an Frauen die eine Frau hatte und bei Männern streiche ich zumeist eh 65%


×
×
  • Neu erstellen...