Jump to content

Held oder Schlampe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Der Gute Ruf einer Frau beruht nur auf dem Schweigen mehrerer Männer....




Geschrieben (bearbeitet)


..Wer sein Weltbild nur aus eigenen Erfahrungen aufbaut, der weis nicht wies es im Rest der Welt aussieht.

Aus deinem Profil sieht man nicht aus welchem Ort du kommst, aber sage doch mal wieviele Einwohner deine Orte haben aus denen du deine Erfahrungen gewonnen hast.



LZ bitte verschon mich. Es hat wirklich keinen Sinn Du wirst und willst es nicht verstehen und Deine Flachattacken mit anschließendem Themenwechsel wenn Du wieder mal daneben gelegen hast langweilen einfach nur. Dir fehlt jeder Sinn für Ironie und Humor. Was Dich nicht davon abhält genau das anderen vorzuwerfen.

Deine Erfahrungen stammen aus einem Ort mit unter 10000 Einwohnern, meine Erfahrungen stammen aus 4 Kontinenten, Ich hab in Orten mit 150 Einwohnern gelebt und in Städten mit über 13 Mio € Einwohnern.

Ich könnte Dir jetzt versuchen was darüber zu erzählen, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem was man liest und was man erlebt, einen Unterschied ob man in einem Land Urlaub macht oder für eine Zeit in einem Land lebt und arbeitet. Aber es wäre sinnlos, denn Du würdest es nicht verstehen.
Deine Argumentation ist, dass Du viel mehr lesen kannst als ich erleben kann und das ist richtig. Meine Meinung ist, dass Du noch so viel lesen kannst und doch nicht verstehen wirst was das Leben ist, wenn Du es nicht erlebt hast.
Das Leben erschließt sich nur wenn man es erlebt.

Tu Dir und mir einen Gefallen und lass es in Zukunft mich anzuschreiben. Ich hab versucht Dir zu helfen und Dir ein paar Denkanstöße zu geben. Ich hab eingesehen, dass es sinnlos ist. Also lassen wir es dabei. Leb Du weiter in Deiner Welt, wenn Du das so willst. Wenn Du weiter Unsinn an mich adressiert schreibst, werde ich zu meiner persönlichen Belustigung (und der einiger anderer Forenteilnehmer) darauf antworten. Mein letzter Tipp in dieser Sache - erspar Dir diese Peinlichkeit.

Marc


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass in kleineren Orten, die Frauen schon um ihren Ruf besorgt sind und nicht zum Ortsgespräch werden wollen.
.


auf manchen dörfern,ist es zum teil so krass,das wenn man sich mit einem mann ,mal länger auf der strasse sich öffentlich unterhält.das dann schon gemunkelt wird.
warum haben den zig frauen (mich eingeschlossen ) kein frontbild drin..?


Geschrieben (bearbeitet)



Tu Dir und mir einen Gefallen und lass es in Zukunft mich anzuschreiben. Ich hab versucht Dir zu helfen und Dir ein paar Denkanstöße zu geben.
Marc


wo schreibe ich dich an ?.Ich habe dir noch nie ne PN geschrieben.Du antwortest immer auf meine Kommentare und ich antworte dann auf deine um deinen Unsinn richtigzustellen.z.b dein argument mit dem Handwerker, das schon daran scheitert, dass man zum Rohr verlegen ne gewisse Ausbildung Qualifikation braucht und für Sex aber nicht.


Wenn Du weiter Unsinn an mich adressiert schreibst, werde ich zu meiner persönlichen Belustigung (und der einiger anderer Forenteilnehmer) darauf antworten.


Es wäre ja mal an der Zeit, dass du darauf antwortest.
Alles was du tust, ist zeilenlang zu schreiben, dass ich keine Ahnung habe, lächerlich bin usw.

Bisher haste immer noch keine plausiblen Argumente geliefert wieso es denn dann notgeile Männer gibt, die Lügen die ganze Doppelmoral mit der Treue, den riesigen FI Markt, wenn Frauen so gerne Sex machen würden und keine Beziehung wollen wie Männer.


Meine Meinung ist, dass Du noch so viel lesen kannst und doch nicht verstehen wirst was das Leben ist, wenn Du es nicht erlebt hast.



naja die unangenehmen Dinge des Lebens will ich besser garnicht erleben, und durch informieren, kann man besser den unangenehmen Dinge des Lebens ausweichen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich antworte dann auf deine um deinen Unsinn richtigzustellen z.b dein argument mit dem Handwerker, das schon daran scheitert, dass man zum Rohr verlegen ne gewisse Ausbildung Qualifikation braucht und für Sex aber nicht.



Ich weiß Du glaubst, dass Du ein besserer Liebhaber bist als viele andere, weil Du gelesen hast wo der G-Punkt liegt.
Hobby Sexologe seit 25 Jahren ... Is klar,... Du hattest definitiv in den letzetn 25 Jahren mehr Zeit darüber zu lesen als andere hier....



Bisher haste immer noch keine plausiblen Argumente geliefert wieso es denn dann notgeile Männer.



LZ ich werde auch nie eine Erklärung dafür finden warum es Leute wie Dich gibt...


und durch informieren, kann man besser den unangenehmen Dinge des Lebens ausweichen.



Dann bleib in Deiner Realität, freu Dich an Deiner Therapie und informier Dich über Sex statt es zu erleben.

--- Marc


Geschrieben

Ich weiß Du glaubst, dass Du ein besserer Liebhaber bist als viele andere, weil Du gelesen hast wo der G-Punkt liegt.
Hobby Sexologe seit 25 Jahren ... Is klar,... Du hattest definitiv in den letzetn 25 Jahren mehr Zeit darüber zu lesen als andere hier....


Da Frauen ja so gut wie immer jammern, die deutschen Männer sind schlecht im Bett, müsste eigentlich etwas nachlesen und cybersex in der die Frau schreibt, wie sie es gerne hätte logischerweise was bringen für besseren Sex.
Aber wie ich erfahren habe, ist für Frauen anscheinend das dann real auszuführen auch zu langweilig.
Ich frage mich nur, wie die das dann mit der selbstbefriedigung machen, dass die das nicht langweilig finden.da führen sie ja auch das aus, was sie sich selbst vorstellen.

aber scheinbar ist es echt so, ein Dildo ist immer besser als ein Mann der nicht so hübsch ist und der Spruch für jeden Topf gibts ein Deckel, ist wohl eher was für beziehungssuchende, was ich aber nicht will.

lächerlich und peinlich wäre für mich nämlich, das nicht zu wissen und im real life erfolglos Zeit aufzuwenden für sexdates suchen.da mache ich in der Zeit lieber hobbies die mehr Spass machen.per internet ab und an mal ne PN zu schreiben, ist ja lange nicht so zeitaufwändig, als in Bars zu gehen etc und da zu suchen.

Da es so viele Männer gibt, die gerne mehr Sex hätten gibts offensichtlich den FI Markt(wer zahlt schon gerne frü Sex), da schäme ich mich auch, und wie man im Internet nachlesen kann, schämen sich auch andere Männer zu FI zu gehen, aber die Lust ist halt stärker.


Geschrieben

Da es so viele Männer gibt, die gerne mehr Sex hätten gibts offensichtlich den FI Markt(wer zahlt schon gerne frü Sex), da schäme ich mich auch, und wie man im Internet nachlesen kann, schämen sich auch andere Männer zu FI zu gehen, aber die Lust ist halt stärker.


ist eigentlich war-wenn männer zu eine fi dame gehen ,wird da nicht geprahlt.
warum sind sie da keine helden???


Geschrieben

Da schämt sich der Mann, denn für sein Ego hat er die Dame ja nicht erorbert.Geld zahlen kann schlieslich jeder.
viele fühlen sich schlecht, weil er keine Frau kostenlos bekommt, er aber seine Lust auf Sex ausleben will.gerade wenn sie dann aus dem Bordell gehen und der Druck weg ist, ist es noch peinlicher.
Ich finde das auch peinlich Geld für Sex zu zahlen und habe als ich 2 mal im Bordell war nur um Busen zu fühlen immer das gefühl gehabt.
Aber Männer die ohre Lust nicht anders ausleben wollen, werden wohl damit leben müssen...
und letztendlich ohne das peinlichkeitsgefühl des Mannes bei FI Sex, würden vermutlich noch mehr FI Sex machen, vielleicht ich auch.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

ja. mich. ich bin ein held, ganz klar!!!


Geschrieben




Und ich wär so gern eine Schlampe... aber ich trau mich nicht...




Geschrieben

augen zu und durch..... vielleicht merkt's ja gar keiner


×
×
  • Neu erstellen...