Jump to content

Held oder Schlampe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum sind Männer die viele Frauen hatten--"Helden"
und Frauen die viele Männer hatten---"Schlampen"


Geschrieben

genau die gleiche Frage habe ich vorhin im Chat einem Freund gestellt......
Bin auch schon auf die Antworten hier gespannt


Geschrieben (bearbeitet)

Carmen, hier bei poppen.de heißt das nicht Helden, sondern "Mehrfachkontakter". Und diese sind bei vielen hiesigen Frauen nicht unbedingt die Helden .

Und Frauen mit mehreren Männerkontakten ? Nee, keine Schlampen, das ist doch das natürlichste von der Welt .

Also trifft deine Ausführung hier bei poppen.de nicht in der Allgemeingültigkeit zu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Wieso commi, hattest du schon so viele männer???


Geschrieben

Auf die Eingangsfrage würde ich mit einem klaren ja antworten.


Geschrieben

Wieso commi, hattest du schon so viele männer???



sieh zu das de in de küche kommst hopp hopp


Geschrieben

Carmen, hier bei poppen.de heißt das nicht Helden, sondern "Mehrfachkontakter". Und diese sind bei vielen hiesigen Frauen nicht unbedingt die Helden .

Und Frauen mit mehreren Männerkontakten ? Nee, keine Schlampen, das ist doch das natürlichste von der Welt .

Also trifft deine Ausführung hier bei poppen.de nicht in der Allgemeingültigkeit zu.


und in der realität heißt es schlampen bei frauen und ach is das ein held der hatt schon so viele frauen gehabt......bei männer


Geschrieben

ich bin auch ne schlampe


schlampig ............schreibt man so


Geschrieben

Hallo Carmen,
ich glaube nicht das dies heute noch so stark bewertet wird.
Warum soll Frau sich nicht auch das erausnehmen was sie möchte
Na ja , hier bei uns auf dem Dorf muss nur der Nachbar mal auf einen Kaffee voebei kommen , dann biste schon Dorfgespräch
Aber ich glaube nicht das dies in einer Großstadt noch Bedeutung hat , da sieht man so einiges lockerer.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo Carmen,
ich glaube nicht das dies heute noch so stark bewertet wird.
Warum soll Frau sich nicht auch das erausnehmen was sie möchte
Na ja , hier bei uns auf dem Dorf muss nur der Nachbar mal auf einen Kaffee voebei kommen , dann biste schon Dorfgespräch
Aber ich glaube nicht das dies in einer Großstadt noch Bedeutung hat , da sieht man so einiges lockerer.
Gruß Gaby


das kenne ich,biste nett dann willste gleich was von ihm,
das thema war schon in meiner jugend aktuell.und bei meinen söhnen lebt das thema auch noch.


Geschrieben

und in der realität heißt es schlampen bei frauen und ach is das ein held der hatt schon so viele frauen gehabt......bei männer



Was möchte uns die Verfasserin dieser Wortaneinanderreihung mitteilen ?


Geschrieben

Was möchte uns die Verfasserin dieser Wortaneinanderreihung mitteilen ?


deine erste antwort :Carmen, hier bei poppen.de heißt das nicht Helden, sondern "Mehrfachkontakter". Und diese sind bei vielen hiesigen Frauen nicht unbedingt die Helden .
Und Frauen mit mehreren Männerkontakten ? Nee, keine Schlampen, das ist doch das natürlichste von der Welt .
Also trifft deine Ausführung hier bei poppen.de nicht in der Allgemeingültigkeit zu.
-------------------
und ich meinte: in der realität ist es immer noch so wie früher.
männer -helden
frauen -schlampen


Geschrieben

Ja Carmen,
und dann gibt es noch den Typ Mann der meint das Kaffeetrinken gleichzusetzen mit poppen ist.
So unter dem Motto , wenn sie schon mit mir einen Kaffee trinkt will sie doch bestimmt auch mehr
Und wenn du sie dann abblitzen lässt erzählen sie bei ihren Kumpels trotzdem das sie mit dir gepoppt haben
Gruß Gaby


Geschrieben

Und wenn du sie dann abblitzen lässt erzählen sie bei ihren Kumpels trotzdem das sie mit dir gepoppt haben
Gruß Gaby


und das min.24std an einem stückder held......


Geschrieben

Carmen, hier bei poppen.de heißt das nicht Helden, sondern "Mehrfachkontakter". Und diese sind bei vielen hiesigen Frauen nicht unbedingt die Helden .
Und Frauen mit mehreren Männerkontakten ? Nee, keine Schlampen, das ist doch das natürlichste von der Welt .
Also trifft deine Ausführung hier bei poppen.de nicht in der Allgemeingültigkeit zu.
-------------------
und ich meinte: in der realität ist es immer noch so wie früher.
männer -helden
frauen -schlampen



DAS hat er sehr wohl verstanden ... er hat dir indirekt sagen wollen, dass der Satz mit ein paar Kommata lesbarer gewesen wäre

aber....leider hast du in einem anderen thread behauptet, dass man außerhalb der Schule kein Deutsch mehr kennen muss. Vielleicht solltest du diese Einstellung nochmal überdenken, dann wirst du auch besser verstanden.


Geschrieben


aber....leider hast du in einem anderen thread behauptet, dass man außerhalb der Schule kein Deutsch mehr kennen muss. Vielleicht solltest du diese Einstellung nochmal überdenken, dann wirst du auch besser verstanden.


das wäre nett wenn du diese behauptung , belegen würdest.
was ich geschrieben habe ist:das wir hier nicht in der schule sind und ich es mit fehler nicht soooooooo genau nehme.
aber vielleicht solltest du es mal mit fielmann probieren.


Geschrieben (bearbeitet)


aber vielleicht solltest du es mal mit fielmann probieren.



Danke, aber lesen geht noch! Und sogar zwischen den Zeilen @ Aussie! (übrigens hättest du Post gehabt haben können, wenn du deinen Filter nicht eingestellt gehabt hättest...oder so )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... dass der Satz mit ein paar Kommata lesbarer gewesen wäre


und was ist kommata...für ein wort???


Geschrieben

Carmen, hier eine kleine Nachhilfe unter Zuhilfenahme von Wikipedia

In der Grammatik dient das Komma zur Strukturierung des Satzes und trennt bestimmte Elemente voneinander: So werden im Deutschen Kommata zwischen Hauptsatz und Nebensätzen, aber auch zwischen einzelnen Elementen einer Aufzählung gesetzt. Ebenso werden Appositionen und Nachstellungen durch Kommata vom Rest des Satzes abgetrennt.
Komma leitet sich vom Altgriechischen komma = Einschnitt, Abschnitt her, daher kommt auch der Plural Kommata.



Alles ohne Kosten von Oberlehrer Aussie


Geschrieben (bearbeitet)

Carmen, hier eine kleine Nachhilfe unter Zuhilfenahme von Wikipedia
Alles ohne Kosten von Oberlehrer Aussie


danke dir.................siehe mal postin 20 hier..

???? verstehe deine reaktion nicht, was das,jetzt von dir soll.
du bist doch sonst, nicht so pingelig.??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...