Jump to content

Sex mit Dicken


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich selber das Weibchen nicht schlank bin sage ich nicht nein. Der Charakter und die Sympathie entscheidet mit. Aber zu dick geht dann auch nicht. Will ja schon das er sich bewegen kann und ne nach 3 Minuten schreit und hechelt ich kann nicht mehr....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Achso, die Schlanken dürfen nicht verteidigt werden, als dicker Mensch kann man ja drauf rum kloppen und beleidigen,  Gerippe, Hundeknochen und weiß der Teufel was noch............ aber Akzeptanz von den Schlanken fordern. So funktioniert das aber nicht.

Dooooch dürfen und sollen sie. Meine Frage war ernst gemeint. Mir ist es nicht bewusst gewesen, dass auf schlanken Menschen auch herumgekloppt wird. Ich bin auch eher schlank, also betroffen. Hat sich aber noch nie jemand so negativ zu geäußert. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueKnight50:

Na Du bist ja mal angenervt.

Muss man selbstredend nicht. Das dicke Menschen angepöbelt/gehänselt werden kriegt man ja öfter mal mit. Das auf dünne auch so losgegangen wird, war mir nicht bewusst, daher meine Verwunderung und meine Frage diesbezüglich. Frag ich eben jemand anders, denn Deine Antwort war jetzt nicht so lehrreich in Sachen Dünnenmobbing.

Dafür habe ich was zum Thema patzig gelernt. :$

 

So: Eine Freundin von mir würde aufgrund ihrer dünnen Beine beschimpft. Eine andere haben sie den Teller mit Essen hingestellt, weil die sehr schlank war- mit einem Zettel, auf dem stand: Du dürre Kuh, ess mal was. Und Nein, das war nicht lieb gemeint.

Zu einer meiner besten meinten sie, sie muss sich bei starkem Wind festbinden lassen. Genug Beispiele? 

Dieses Bashing gegen schlanke ist zum kotzen. Wie wäre es mal, wenn dicke damit anfangen, das zu tun, was sie wollen? Nämlich andere so zu akzeptieren, wie sie sind!!

Ich habe keinen besonderen Typ Mann. Ich mag aber beide Extreme nicht besonders. Ich bin fett und dennoch schlafen Männer mit mir...

Geschrieben
Im not frisst der Teufel auch Fliegen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

So: Eine Freundin von mir würde aufgrund ihrer dünnen Beine beschimpft. Eine andere haben sie den Teller mit Essen hingestellt, weil die sehr schlank war- mit einem Zettel, auf dem stand: Du dürre Kuh, ess mal was. Und Nein, das war nicht lieb gemeint.

Zu einer meiner besten meinten sie, sie muss sich bei starkem Wind festbinden lassen. Genug Beispiele? 

Dieses Bashing gegen schlanke ist zum kotzen. Wie wäre es mal, wenn dicke damit anfangen, das zu tun, was sie wollen? Nämlich andere so zu akzeptieren, wie sie sind!!

Ich habe keinen besonderen Typ Mann. Ich mag aber beide Extreme nicht besonders. Ich bin fett und dennoch schlafen Männer mit mir...

Eine Frau, eine Antwort. :thumbsup:

Danke.

Geschrieben
Nein, reizt mich nicht, obwohl mein BMI selbst recht hoch ist 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb moodybs:

Nein um Dicke ... und fett zu sein ist schlimmer als rothaarig zu sein? Oder wie soll ich das verstehen?

Du hast das Beispiel mit der Haarfarbe selbst gebracht.....im Vergleich zur Körperfülle oder eben schlank! Das passt nicht zusammen!

Stell Dir vor, eine Asiatin wird aus welchen Gründen auch immer, strohblond geboren...wie schnell kann sie ihre Haare schwarz färben, um der Gesellschaft durch Mobbing und Getuschel zu entgehen? Wenn mich etwas anregt (Du nennst es triggern, ich hasse dieses Wort) zur Diskussion, dann die Fragestellung "Lieber dick oder dünn?" Es muss, wird und bleibt die freie Entscheidung eines jeden Einzelnen. Das ist indiskutabel, wenn gegenseitig solche Titulierungen, wie eben von mir erwähnt, in einen Thread geworfen werden! Und wie so oft, zeigt das einen Charakter, mit dem ich nichts zu tun haben möchte! In meinem Umfeld, Freundes-und Bekanntenkreis habe ich die komplette körperliche Gesellschaft! Alle, die ich sehr schätze, aber nicht alle, mit denen ich rein körperlich einen sexuellen Austausch möchte.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Humorvoll:

Im not frisst der Teufel auch Fliegen

und wenn die not ganz groß ist, fickt er sogar doofe, hab ich mal gehört.......:coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

und wenn die not ganz groß ist, fickt er sogar doofe, hab ich mal gehört.......:coffee_morning:

Abet da muss die Not wirklich hoch sein...

Geschrieben

"In der Not, fickt der Teufel Fliegen?".....vermutlich ja!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb plug76:

Sex mit Dicken

Wollte ich und hatte ich nie. Mir reichen meine Pfunde.

Geschrieben
Ich bin fett und habe Sex. Also ja 🤷🏻‍♀️😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich bin fett und habe Sex. Also ja 🤷🏻‍♀️😋

Das soll so sein! Mit dicken Männern?

Geschrieben
181 Antworten bei einem Thema das vor Oberflächlichkeit nur so strotzt....👎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das soll so sein! Mit dicken Männern?

Damit hätte ich kein Problem. Viele dicke Männer wollen aber keine dicke Frau 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SkylineGTR82:

181 Antworten bei einem Thema das vor Oberflächlichkeit nur so strotzt....

Warum auch nicht?
Die Lust am äußeren Erscheinungsbild die hier billig als "Oberflächlichkeit" diskreditiert wird ist nun mal bei ziemlich vielen Menschen vorhanden. 

Und das ist gut so. 

Die ganze Freunde und Innen der "inneren Werte" sind mir weitaus mehr suspekt als die, die einfach offen zugeben, dass sie als erstes ein Interesse für Äußerlichkeiten entwickeln..........um sich (in der Regel) hernach dann um die inneren Feinheiten zu kümmern. 

Geschrieben
Was ist das wieder für eine unsinnige Frage ? Für jeden Typ gibt es einen passenden Part. Wir haben doch nicht alle den gleichen Geschmack ......
Geschrieben
Frauen mit Fleisch wissen das leben und den Sex zu geniessen
Geschrieben
Was ist dick. Fett oder mollig jeder sieht anderst... Mir gefallen mollige Frauen. Aber auch die Frauen die eine tolle Figur haben. Da gehört ja auch die Mimik dazu das Auftreten Stimme. Und und und.
Geschrieben
Ich persönlich stehe nur auf füllige Frauen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueKnight50:

Dafür habe ich was zum Thema patzig gelernt. :$

Du hast noch nicht wirklich erlebt, was patzig ist.

Geschrieben
Es wurde von plug76 eine eindeutige Frage gestellt, da kann man doch auch eindeutig antworten oder nicht? Mich reizt Sex mit dicken Männern nicht, was vermutlich daran liegt, dass ich selbst paar Kilo zu viel auf den Rippen habe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strahlende:

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber dein Bild zeigt kein Frau die irgendwie schlank ist, oder dein Bild  ist extrem unvorteilhaft 

Das hab ich auch noch nie behauptet. Aber Bauch hab ich definitiv keinen dicken. Da täglich 500 - 600 Übungen der Bauchmuskeln... Tschakka... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Viele dicke Männer wollen aber keine dicke Frau 🙈

Umgekehrt auch. Was auch jedem einzelnen sein gutes Recht ist.

×
×
  • Neu erstellen...