Jump to content

Sex mit Dicken


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das schaukelige gefühl man liegt auf´m wasserbett oder ´ner halb aufgeblasenen luftmatzatze reizt ja schon...

Geschrieben
Mich reizt sehr viel, aber natürlich ist relativ sehr schwer eine zu finden ❤️
Geschrieben
Jo tut es...ich finde schlanke zwar ansehnlich aber für Sex ungeeignet...
Geschrieben
Moin, ich finde das 10 Kilo mehr auf den Rippen besser sind als 5 Gramm zu wenig Hirn. Und ich finde es gut dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker, Eigenschaften und Vorlieben haben - wäre sonst ziemlich langweilig. Und dir Frau (Mann) wo zumindest 90 % aller Männer (Frauen) sagen „Gefällt mir“ die (der) muss wohl erst noch geboren werden 😊. Nichtsdestotrotz rechtfertigt es nicht das Abwerten von Menschen die nicht ins eigene Suchmuster passen, etwas Höflichkeit, Stil und Niveau hat noch nie geschadet.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast noch nicht wirklich erlebt, was patzig ist.

Oh doch. Bei vier Töchtern kannst Du da mal drauf wetten. 

Geschrieben
Ich steh eher auf mollig - ist halt einfach Geschmacksache
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb plug76:

Reizt euch Sex mit Dicken?
Oder eher nicht?

nein, mit dir, vom bild her , und somit auch von angesicht zu angesicht - würde mich kein sex reizen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

und wenn die not ganz groß ist, fickt er sogar doofe, hab ich mal gehört.......:coffee_morning:

Und das ganz ohne Gleitgel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueKnight50:

Dooooch dürfen und sollen sie. Meine Frage war ernst gemeint. Mir ist es nicht bewusst gewesen, dass auf schlanken Menschen auch herumgekloppt wird. Ich bin auch eher schlank, also betroffen. Hat sich aber noch nie jemand so negativ zu geäußert. 

Die Sprüche kommen ja auch nur, wenn es um dicke geht.

Ich will nicht als dicke beleidigt werden, das wollte ich aber auch nicht als ich schlank war.

Geschrieben

Generell habe ich Sex mit Menschen, die mir sympathisch sind. 

Und ich stelle sie auch nicht vorher auf die Waage

Geschrieben
Na klar reizt mich dss, ist meine Vorlieben, die ich hmmm toll eben, Christoph
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist, man hätte die Frage vor der Freischaltung anders formulieren müssen. So ist sie voll daneben und abwertend in meinen Augen. Ob nun schlank oder etwas kräftiger ist mir egal. Der Mensch in seiner Ganzheit muss mich reizen.
Geschrieben
Denke jede Figur hat seine Reize und warum sollten dicke oder füllige Frauen kein Sex haben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CarPassion:

........ Fitte schlanke Menschen haben mehr Ausdauer, die Haut ist eher glatt, und gelenkiger sind Sie auch 😜

Habe ich andere Erfahrungen: Im Alter ist Haut definitiv glatter bei dickeren Leuten. Gelenkige kenne ich auch, die können sogar Spagat und sind im Tanzverein.

vor 14 Minuten, schrieb Nic-77:

......So ist sie voll daneben und abwertend in meinen Augen.

TE scheint selber dick, daher sah ich drüber hinweg, aber Du hast Recht!

Geschrieben
Ich möchte Menschen nicht auf ein Körper-Merkmal reduzieren. Ist ja wie ... Sex mit Asiaten, Sex mit Riesen, Sex mit Einarmigen, etc. Da geht's wohl kaum noch um die Person.
Geschrieben

Kurze Version: Nein, ich finde übergewichtige Frauen nicht attraktiv.

 

Lange Version:

Ich war früher selbst fett (172cm, 120kg+) wurde die gesamte Schulzeit und darüber hinaus gemobbt und hätte mich NIE getraut ein Mädel anzubaggern, trotzdem wurden mir "einfach so" Sachen gesagt wie "Ich hätte auch gern so großte Titten wie du". Ich habe quasi gelernt mich zu hassen, hauptsächlich die Figur, irgendwann zu nem Punkt an dem mir egal war wie ich abnehme und habe eine extreme Diät gemacht.

 

Dann war ich schlank/magersüchtig (172cm, ~50kg) und habe gedacht okay, jetzt könnte es mit den Damen klappen, Pustekuchen. Ich war das Knochengestell, Hundespielzeug und was nicht alles... habe angefangen wieder aus Frust zu fressen, hatte auch zeitweise Bulimie.

 

Habe dann wieder abgenommen (bin grade so halbwegs fertig damit) und habe gelernt, dass viele Menschen einfach nur kranke Arschlöcher sind, die ihr eigenes Selbstwertgefühl damit aufpolieren müssen andere runter zu machen... seit dem geht es mir relativ gut (zwar noch immer kein Erfolg bei den Damen weil Gartenzwerg, schüchtern usw. aber was solls...).

 

Allerdings gehen mir die ganzen "nur Hunde spielen mit Knochen" - Schreiber/innen tierisch auf die Nerven.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miezie110:

Wollte ich und hatte ich nie. Mir reichen meine Pfunde.

Weißte Miezie... du hast entweder eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung ... oder du kokettierst mit deinen nicht vorhandenen Pfunden... oder aber du hast völlig veraltete Fotos eingestellt. :coffee_happy:

 

Für mich darf ein Mann gerne auch Bauch haben, allerdings bitte keine Tonne vor sich herschieben.

Geschrieben

ok, die erste Seite hab ich gelesen, dann ging mir die Puste aus.

 

Es ist keine Frage der Figur, sondern wie der Mensch dahinter ist.

Das Selbstverständnis mit sich selber ergibt ein Gesamtkonzept. Das ist der Umgang mit sich selbst, den eigenen Unzulänglichkeiten und dabei Lebensfreude sowohl auszustrahlen, als auch zu erzeugen.

Ich hab schon sowohl dicke als auch dünne Menschen kennengelernt, die in ihrer Ausstrahlung das reine Äußerliche vergessen gemacht haben. 

Anderseits hab ich aber auch Menschen kennen lernen dürfen, die mit ihrer Ausstrahlung nicht wettmachen konnten.

Auch ein traumhaftes Aussehen, was da immer noch Geschmackssache ist, kann eine schlechte Ausstrahlung nicht wett machen.

 

In dem Sinne ist dann mollig oder dick für mich keine Hürde, aber auch keine Voraussetzung.

 

Sex hatte ich auch schon mit "Dicken" und unter den oben genannten Voraussetzungen sehr schöne Erlebnisse.

×
×
  • Neu erstellen...