Jump to content

Sex mit Dicken


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ich darf es sagen: "da kommt die erotische Schwungmasse richtig zur Geltung"...und jetzt versuche mal die Bilder aus dem Kopf zu kriegen....hahahaha
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb partisan007:

Ich mag das mehr sehr gerne, Mann kann sehr viel ausprobieren und geile Stunden zusammen verbringen, meine Freundin 110kg steht auf Doggy, Fingern und die härtere Gangart. Sie bläst die Posaune wie ein Engel..

Meinst du das geht alles mit 65 kg nicht mehr? Entwederhat man Lust und Leidenschaft oder nicht...

Geschrieben
Diffinire dick !?? Wann fängt dick an und wo hört stabil gebaut auf ? Wir sind selber etwas fülliger nur wenn man Wöchel hat und das Wadenbein in denn Fuss übergeht ohne Knöchel dann ist es auch für uns echt zu viel . Aber ob man das mag hin oder her das bleibt jedem selber überlassen was ihn anmacht .
Geschrieben
Auf Doggy stehen, fingern und die härtere Gangart.....mögen auch schlanke Frauen ! Und zur Posaune blasen.......das hat aber nun wirklich nichts mit dünn oder dick zu tun, kannste glauben !😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig ja, am Besten um die 1,60 .. dann ist fast schon der Charakter egal .. Geile Angelegenheit, zigfach erprobt.

bearbeitet von SMF
Geschrieben
also mein Geschmack ist es nicht..alles über Konfektion 36 ist so gar nicht meins..aber wer es mag.. mein bester Freund mag auch dickere Frauen.. also ab konfektion 42 aufwärts..
Geschrieben
Kommt auf die Frau an ihr Wesen Karakter und ihre Art nicht auf den Körperbau.
Geschrieben
Nicht mal wenn es die Reste im Club wären ( keine bösartige Sache, ich find's nur ekelhaft)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb plug76:

Ich meine ab 100 kg

Ab 100Kg Körpergewicht oder ab 100Kg zu viel?

Geschrieben
Bloß nicht 😁 Fitte schlanke Menschen haben mehr Ausdauer, die Haut ist eher glatt, und gelenkiger sind Sie auch 😜
Geschrieben
Also ganz ehrlich 🤬 so eine Frage ist total unhöflich!!! Man kann das auch höflich und nett schreiben. So finde ich das total abwertend!!
Geschrieben
@micha928: mit Konfektionsgröße ist man nicht dick. Ich wette, dass du keine Ahnung vonden Konfektionsgrößen hast.
Geschrieben
Ich denke das kommt drauf an wie dike jamand ist, ob da nich genug Bewegungsfreiraum ist um an die wichtigen Teile zu gelangen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarPassion:

Bloß nicht 😁 Fitte schlanke Menschen haben mehr Ausdauer, die Haut ist eher glatt, und gelenkiger sind Sie auch 😜

wie gut, dass es auch unfite schlanke menschen gibt ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb plug76:

Reizt euch Sex mit Dicken?
Oder eher nicht?

Nicht "eher nicht" sondern genau gar nicht. 

Geschrieben
Nur Hunde stehen auf Knochen .... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...