Jump to content

Sex mit Dicken


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Oder hast du keine Disziplin?

Ganz offensichtlich brauch ich es etwas härter ... der Vorwurf mangelnder Disziplin (im übrigen völlig zu Recht!) genügt mir scheinbar nicht ...

Geschrieben

Und das musst du auf andere übetragen, oder was? Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, so schwer ist es nicht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und das musst du auf andere übetragen, oder was?

Bevor das Ganze jetzt ins persönliche abgleitet ... fühlst du dich wohl so wie du bist? Kannst du keine Einschränkungen feststellen? Hast du nicht auch schon den Gedanken gehabt das mal Angriff zu nehmen? Wenn das alles auf dich nicht zutrifft, liege ich scheinbar falsch. Dann bleib so wie du bist ... 👍🏻

Geschrieben

Erstens nehme ich deine Meinung nicht persönlich. Wieso sollte ich? 

Ich sage nicht, das dick sein gesund ist. Aber ich bin es, auch laut meiner Ärztin. Hätte ich gern weniger? JA! Aber wie und wann das passieren soll, ist und bleibt allein meine Sache. 

Jemanden anzugreifen oder zu beleidigen, damit er was ändert, ist für mich einfach lächerlich und bewirkt auch eher das Gegenteil. 

So: Mag sein, das du mir beschimpft wurdest, passiert mir auch eher selten. Aber es passiert, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Geschrieben
Also ich muss sagen ich mag Frauen die dick sind. Allerdings heißt das nicht das ich mit dünnen nix anfangen würde. Am Ende entscheidet sich das über die Chemie. Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben. Die liebe entscheidet wenn wir schön finden.
Geschrieben
Am 21.8.2019 at 14:49, schrieb plug76:

Reizt euch Sex mit Dicken? Oder eher nicht?

Mir geht's nicht um dick oder nicht. Wenn ich die Person sympathisch finde und wir ähnliche Vorlieben haben, dann ist auch der Sex gut, egal wie groß oder schwer jemand ist.

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 14:48, schrieb Maria2466:

Mit dicken Pimmel immer gerne

Oh cool den hab ich 

Geschrieben

@Fillifux

Du bist echt eine arme Sau ... darf man mit so einem 8 Zentimeter dicken Schwanz eigentlich Behindertenparkplätze benutzen?

Ich meine 8 Zentimeter! Ich hab hier gerade auf dem Schreibtisch ein Lineal liegen und vermesse gerade alle möglichen Dinge ... der große Becher Kaffee von McCafe hat an seiner Öffnung etwa 8 Zentimeter Durchmesser.
Meinen Mund bekomme ich knapp 6 Zentimeter weit auf ... aber da tuts schon weh ...

Hast du eigentlich schon mal einen geblasen bekommen? Wie sieht ein Mensch aus, der den Mund 8 Zentimeter weit aufbekommt? 

Wobei ich 18x8 von der Form her etwas komisch finde ... passt von der Relation irgendwie nicht ... müsste bei der Dicke eigentlich länger sein ...

Geschrieben

ich mag meinen (dicken bauch ) Körper überhaupt nicht aber mag mollige (dicke) Frauen sehr

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb moodybs:

@Fillifux

Du bist echt eine arme Sau ... darf man mit so einem 8 Zentimeter dicken Schwanz eigentlich Behindertenparkplätze benutzen?

Ich meine 8 Zentimeter! Ich hab hier gerade auf dem Schreibtisch ein Lineal liegen und vermesse gerade alle möglichen Dinge ... der große Becher Kaffee von McCafe hat an seiner Öffnung etwa 8 Zentimeter Durchmesser.
Meinen Mund bekomme ich knapp 6 Zentimeter weit auf ... aber da tuts schon weh ...

Hast du eigentlich schon mal einen geblasen bekommen? Wie sieht ein Mensch aus, der den Mund 8 Zentimeter weit aufbekommt? 

Wobei ich 18x8 von der Form her etwas komisch finde ... passt von der Relation irgendwie nicht ... müsste bei der Dicke eigentlich länger sein ...

Ich kann dich beruhigen so dick ist er nicht  ;)

Aus meinem großen Erfahrungsschatz kann ich dir sagen, dass es keine Relation zwischen Länge und Dicke gibt. 

Mick Jagger hat doch eine große Klappe. Man / Frau muss sich auch nicht das ganze Ding reinschieben

Geschrieben

Reizt uns auch überhaupt nicht. Skinny, dünn, schlank, normal, "etwas mehr" darf es sein. Aber bei pummelig hört es auf.

Geschrieben

Trotz der ausgeprägten Gegensätze reizt mich Mollig schon sehr – allerdings auch nur bei Frauen. Bei Männern is ist sehr dünn eigentlich Grundvoraussetzung für ein Entstehen irgendwelcher Ambitionen und entsprechend reizvoller. Wie auch immer man das erklären kann  ...... 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex musste ich immer in Mehl wälzen.

Besser als mit Teelicht ein Röntgenbild machen, da muss ich der Polizei nicht erklären, warum das Menschenwesen in der Mitte geknickt wurde.

Grundsätzlich ist da kein Unterschied zu dünnen.

Loch ist Loch.

Schwanz ist Schwanz.

Pipi ist Pipi.

Scat ist Scat.

 

Nur die Auswahl an Stellungen ist geringfügig eingeschränkt.

bearbeitet von Droops
Jo
Geschrieben
Am 21.8.2019 at 14:47, schrieb TSwillSex:

Abwertende Frage für mich.

 

Völlig zu Recht.

Mir ist unklar, was der TE damit will.

Abgesehen davon: Was versteht er unter "dick"? 

Am 22.8.2019 at 08:01, schrieb Love_you:

 Nein ! Denn Übergewicht ist ungesund 

 

 

Äh ... nö! Jedenfalls nicht unbedingt!

Google mal "Warum ein üppiger Po und dicke Oberschenkel gesund sind" und dann sehen wir weiter!  :)

Geschrieben

Ich denke das sich jeder schon im Vorfeld unterbewußt den Typ seiner Vorlieben aussucht. 

Wenn sich bei mir eine Unterhaltung ergibt mit einer ganz schlanken Frau, ( ist weniger meins) entwickelt sie sich doch völlig anders als die Unterhaltung mit einer Frau die ein wenig mehr auf den Hüften hat und meinem ideal entspricht. Natürlich spielen da wie immer eine Menge anderer Faktoren auch eine Rolle. 

Geschrieben

Ich finde es immer sehr aufschlußreich in solchen Themen zu lesen.

Immer wieder lustig das Männer die mollige Frauen bevorzugen mich auch anschreiben.

Die dicke wollte nicht, dann versuche ich es halt mal bei der schlanken :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Immer wieder lustig das Männer die mollige Frauen bevorzugen mich auch anschreiben.

Wir Molly-Liebhaber sind halt auch tolerant gegenüber schlanken Frauen... :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kavalier1965:

Wir Molly-Liebhaber sind halt auch tolerant gegenüber schlanken Frauen... :coffee_happy:

Oder nehmen halt das was sie bekommen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Oder nehmen halt das was sie bekommen ;)

Stimmt sogar!!! Da ich derzeit keine Mollige abbekomme, vögle ich gelegentlich mit einer schlanken Dame... aber irgendwie fehlen mir dabei ein paar Pfunde... aber irgendwo muss mein Schwanz ja rein... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 14:57, schrieb Belagio2203:

Es gibt dicke Frauen die ein Mega Sexappeal haben und dadurch sehr erotisch sind.

Genau! Ich sag‘ nur „Paula“. 😉

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe mollige Frauen da hat man was zum anfassen und spielen

Geschrieben

Ich liebe mollige Frauen da hat man was zum anfassen und spielen

Geschrieben

Definiere Dick. 

Mich muss der Mensch ansprechen, die Chemie muss stimmen. 

Alles andere ist zweitrangig 

×
×
  • Neu erstellen...