Jump to content

Sex mit Dicken


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PattiFour:

Ach, doch nicht. Hatte mich ja schon gewundert. 😅

Pffff..dich meinte ich nicht mal damit ^^ Unter dick verstehe ich mal was ganz anderes. 

Geschrieben
Wie hier schon geschrieben wurde, finde ich auch den Mensch hinter der Körper eher wichtig. ABER es ist auf jeden Fall kuscheliger 😊
Geschrieben
@Selene: genauso so ist es. Gut auf den Punkt gebracht. Immer dieses Reduzieren auf äußerliche Körperlichkeiten.
Geschrieben
Reizen? Ja! Praktiziere? Ja! Geil? Oh ja! 😊
Geschrieben
Das reizvolle am Sex sind alle Empfindungen, die damit einher gehen. Dabei spielt die Figur doch eigentlich eine eher untergeordente Rolle. Wenn gleich ein jeder seine ganz eigene Vorstellung über den idealen Körper seines Sexpartners hat. Selbst wenn diese auch nur der Vorstellung in einem Traum nahe kommt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Pffff..dich meinte ich nicht mal damit ^^ Unter dick verstehe ich mal was ganz anderes. 

Ich hatte mich auch nicht angesprochen gefühlt, alles gut. 😉

Geschrieben
Hier antworten ja hauptsächlich Männer, ob sie dicke FRAUEN mögen. Die Frage des TE bezieht sich aber wohl eher auf sein eigenes Gewicht.Ich persönlich stehe eher auf schlanke bis höchstens leicht mollige Männer, obwohl oder gerade weil ich selbst dick bin :-D..Hatte auch schon einen sehr kräftigen Mann ( er hat es mir verschwiegen , aber da er nett war habe ich es versucht). War nicht so umwerfend , da er nicht her beweglich war und auch nicht sehr ausdauernd. Beides ist bei mir aber wichtig ( ich bin beweglich und ausdauernd). Es gibt übrigens viele junge durchtrainierte Männer die auf üppige Formen bei Frauen stehen. Zumindest beim Sex ;-) . Hatte ich bevor ich mich angemeldet habe , auch nicht vermutet, dass es doch sehr viele Liebhaber üppiger Formen gibt.
Geschrieben
Kommt drauf an... sie muss halt was haben wo mich reizt ... und natürlich schaut man hier auf das Äusserliche , such ja keine Beziehung ...da kommt dann schon mehr dazu.... Und da Titten mich net so reizen und die aber fast jede Frau im Profil hat , sieht man lieder net wirklich was reizvolles dann...
Geschrieben
Bin da offen,ob dick oder normal,auf dünne stehe ich nicht unbedingt, es kommt immer auf dem Menschen an,wenn es passt und die Ausstrahlung da ist,da schaue ich nicht nach der Körperfülle.
Geschrieben
Hallo erstmal. Also ich hatte bis jetzt mit kurvigen Frauen immer Spaß ich selber bin schlank denke mal Gegensätze ziehen sich an. Ich stehe aber genauso auf schlanke Frauen also es ist immer variierend was das Thema betrifft. Ps. Was mir aber auch auffiel war das die dickeren Frauen versauter waren was mir natürlich gefiel ;)
Geschrieben

Warum denn nicht? Es kommt (bei mir) nicht nur auf Äußerlichkeiten an...

Geschrieben
Als ich noch gelernt habe, nur mit dünnen. Inzwischen nur noch mit mollige bis dicken Frauen. Reizt mich einfach mehr.
Geschrieben
Ich liebe Mollige Frauen ,mich machen Sie mehr an Ich stehe darauf .Ist halt geschmacksache
Geschrieben
Hört sich wahllos an....aber mir ist das tatsächlich Latte. Ausstrahlung ist wichtiger als Kilos...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Reizt euch Sex mit Blonden?

Reizt euch Sex mit Großen?

Reizt euch Sex mit Blauäugigen?

Alles ähnliche Fragen mit gleichen Antwortmöglichkeiten:

Ja!

Nein!

Widerlich!

Zum Sterben geil!

Noch nie probiert!

Auf keinen Fall!

usw...

Mich persönlich reizt Sex mit faszinierenden Menschen, vorzugsweise - nein, ausnahmslos - mit Männern.

Und nun, @TE, mal im Ernst... Was ist der Grund für so eine Frage?

Wenn alle Frauen so denken, dann komm ich auf Platz 247 landen  und nicht mehr das Schlusslicht der Nation sein 😅😅.

Muss jetzt mal an mir arbeiten und alles wird gut 🤗..

Geschrieben

Einige Äußerungen sind einfach herrlich 🤮

Ich bin selber dick und wäre ich ein Mann würde ich ganz klar sagen, dass mich der Sex mit dicken nicht wirklich reizen würde 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Für mich kommt ein dicker Mann nicht in Frage...da ich selber dick bin...normal bis mollig darf er sein...zu schlank geht auch nicht...
×
×
  • Neu erstellen...