Jump to content

Sex mit Dicken


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie sich mit Ihrem Unterleib auf mein Gesicht zu bewegt, draufsetzt und dann noch pipi macht, erregt mich das doch sehr
Geschrieben
Nein, mich reizt es inzwischen eher nicht mehr. Lehne es aber nicht komplett ab... Man weiß ja nie, wie es kommt. Aber ich hatte mal. Ne kurze Beziehung mit einem dicken Mann. Der Sex war alles andere als berauschend... Keine Ausdauer... Bauch und dicke Schenkel im Weg, unbeweglich usw. Schon nach 20 Min... Oh ich kann nicht mehr... Mein Rücken... Bin außer Puste... War alles sehr frustrietend
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Immer1877:

Lieber im Fett ersticken als ein Gerippe ficken 😋

Dumm und dämlich ist solch eine Aussage, und wenn ich dann sehe dass es auch noch gelikt wird, natürlich von einer dicken..... *kotz*

Geschrieben
Ich steh auf die dicken beim Ficken 😋
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb moodybs:

Ich verstehe nicht weshalb das Thema hier so viele triggert ... wäre es das gleiche wenn nach blond/rothaarig gefragt würde? Wohl kaum ... Also woran liegt’s?

Ich habe den Eindruck, dass Abwertungen (in alle Richtungen) beim Thema Gewicht schneller kommen. Und das ist ja auch sozial noch viel akzeptierter als bei anderen Aspekten (Haarfarbe, Alter, Herkunft). „Fattism“ ist eher „erlaubt“ als zum Beispiel Rassismus oder Homophobie.

Mein Eindruck ist, dass es manche okay finden, Dicke abzuwerten und dann andere - manchmal schon vorauseilend - „zurückschlagen“. Da wird aus „dick“ dann „fett“, und aus „schlank“ wird „Hungerhaken“. 

Für mich ist da das Poppen-Forum eigentlich nur ein Spiegel der Gesellschaft.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Woman1970:

Nein, mich reizt es inzwischen eher nicht mehr. Lehne es aber nicht komplett ab... Man weiß ja nie, wie es kommt. Aber ich hatte mal. Ne kurze Beziehung mit einem dicken Mann. Der Sex war alles andere als berauschend... Keine Ausdauer... Bauch und dicke Schenkel im Weg, unbeweglich usw. Schon nach 20 Min... Oh ich kann nicht mehr... Mein Rücken... Bin außer Puste... War alles sehr frustrietend

Vielleicht war auch einfach dein Bauch im Weg.....wer weiß das schon. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Immer1877:

Lieber im Fett ersticken als ein Gerippe ficken 😋

Dafür würd ich dir auch gern mal nen Scheitel ziehen. Allerdings nicht mit'm Kamm.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht war auch einfach dein Bauch im Weg.....wer weiß das schon. 🤷‍♀️

Nein. Das schließe ich definitiv aus. 

Ich habe trotz mollig einen flachen und trainierten Bauch. 

 

Aber er hatte ne richtige Wampe

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dafür würd ich dir auch gern mal nen Scheitel ziehen. Allerdings nicht mit'm Kamm.

Du verteidigst die schlanke/dünne Fraktion ja vehement. Ich gehe mal davon aus, dass Du dazu gehörst. Wird man da im realen Leben tatsächlich auch so angefeindet wie hier? Das habe ich ja noch nie erlebt so. :flushed:

Geschrieben

Als Dicke find ich einige Aussagen hier mehr als daneben.....und damit mein ich nicht nur die, die mich betreffen, sondern auch diese abwertenden Begriffe wie Hungerhaken, oder Gerippe ficken.......

Schaltet Einer von Euch eigentlich mal das Hirn an, bevor ihr sprecht oder schreibt? Hinter all diesen Begriffen stecken Menschen, es ist ja ok, zu sagen, das dies oder jenes nicht dem eigenen Geschmack entspricht und vermutlich auch keinen Weg in Euer Bett findet, wieso man diese Menschen dann aber als ekelhaft bezeichnen muss, oder gewisse Eigenschaften nur bestimmten Fraktionen zuschreibt ist mir ein Rätsel.

Man kann ehrlich sein ohne zu verletzen, das nennt sich Respekt. Ich arbeite im Einzelhandel ich sehe also alles was man so sehen kann....mir muss nicht alles gefallen, aber steht es mir deshalb zu jemanden in eine Schublade zu stecken? Kann man nicht einfach nett zu jemandem sein, auch wenn der nicht weiter interessiert? Bricht man sich dabei nen Zacken aus der Krone? Funktioniert übrigens auch bei anderen Dingen wie Hautfarbe, Religion etc.

Nicht jeder Mensch ist schlecht, nur weil er nicht in mein kleinkariertes Muster passt......

Und Ihr wundert Euch, was hier so abgeht? Ich nicht

Geschrieben

Ich reduziere Menschen bzw Männer die mir näher kommen auf Äußerlichkeiten, ja.

Ich mag eher den normalen Typ Mann. Kein Mann der mega durchtraniert ist und  weder einen Mann der dick ist. 

Natuerlich kann ich jetzt hier auch schreiben es kommt auf innere Werte an. Aber nur das ist mir eben zu wenig. Ich habe sogar einen bestimmten Typ man der mir bisher immer "gefiel". 

 

Warum man sich jetzt aufregt wenn jemand sagt ich möchte keinen Sex mit Jemand der dick ist erschließt sich mir nicht.🤷‍♀️

Solange wie man seine Worte dabei durch denkt ist das schlicht weg eine Meinung dazu. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlueKnight50:

Du verteidigst die schlanke/dünne Fraktion ja vehement. Ich gehe mal davon aus, dass Du dazu gehörst. Wird man da im realen Leben tatsächlich auch so angefeindet wie hier? Das habe ich ja noch nie erlebt so. :flushed:

Wozu ich gehöre und wovon du ausgehst, spielt doch mal gar keine Rolle. Muss man Menschen beleidigen, ob dünn, mager, dick oder sehr dick? Nee, muss man nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Es geht auch nicht um blond, brünett oder rothaarig!

Nein um Dicke ... und fett zu sein ist schlimmer als rothaarig zu sein? Oder wie soll ich das verstehen?

vor 36 Minuten, schrieb MarieCurious:

Mein Eindruck ist, dass es manche okay finden, Dicke abzuwerten

Ich komme mal mit einem ganz verwegenen Gedanken und fordere, dass viel mehr Witze über Dicke gemacht werden sollten ... vielleicht geht der ein oder andere dann mal in sich und macht was dagegen.

Ich wünschte mir hätte jemand mal mit Anfang zwanzig deutlich gesagt wie scheiße so ein Schwabbelbauch und Schwabbeltitten aussehen ... dann hätte ich mir vielleicht eher ein paar Sportschuhe besorgt ...

Aber nein heute muss ja jeder Mist toleriert werden ... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moodybs:

Aber nein heute muss ja jeder Mist toleriert werden ... 

Deine Dummheit muss man doch auch tolerieren. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund

Nein, genau das solltest du eben nicht! Und das ist eigentlich auch die Kernaussage!

@Joker139

Schreib mich wieder an wenn deine Erdbeerwochen vorbei sind, ok? Auf dieses Herumgezicke hab ich keine Lust ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wozu ich gehöre und wovon du ausgehst, spielt doch mal gar keine Rolle. Muss man Menschen beleidigen, ob dünn, mager, dick oder sehr dick? Nee, muss man nicht.

Na Du bist ja mal angenervt.

Muss man selbstredend nicht. Das dicke Menschen angepöbelt/gehänselt werden kriegt man ja öfter mal mit. Das auf dünne auch so losgegangen wird, war mir nicht bewusst, daher meine Verwunderung und meine Frage diesbezüglich. Frag ich eben jemand anders, denn Deine Antwort war jetzt nicht so lehrreich in Sachen Dünnenmobbing.

Dafür habe ich was zum Thema patzig gelernt. :$

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BlueKnight50:

Du verteidigst die schlanke/dünne Fraktion ja vehement. Ich gehe mal davon aus, dass Du dazu gehörst. Wird man da im realen Leben tatsächlich auch so angefeindet wie hier? Das habe ich ja noch nie erlebt so. :flushed:

Achso, die Schlanken dürfen nicht verteidigt werden, als dicker Mensch kann man ja drauf rum kloppen und beleidigen,  Gerippe, Hundeknochen und weiß der Teufel was noch............ aber Akzeptanz von den Schlanken fordern. So funktioniert das aber nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb plug76:

Reizt euch Sex mit Dicken?

so dick wie auf deinem profilbild?

NEIN!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Woman1970:

Nein. Das schließe ich definitiv aus. 

Ich habe trotz mollig einen flachen und trainierten Bauch. 

 

Aber er hatte ne richtige Wampe

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber dein Bild zeigt kein Frau die irgendwie schlank ist, oder dein Bild  ist extrem unvorteilhaft 

×
×
  • Neu erstellen...