Jump to content

Sex mit Dicken


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir kommt nur ein molliger/knuffliger/dicker (wenn man das so ausdrücken mag) ins Bett. Mit dünnen kann ich nix anfangen und finde ich unerotisch .
Geschrieben
Ja hungerhaken sind nichts für mich.muss schon was zum anfassen da sein
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Immer1877:

Lieber im Fett ersticken als ein Gerippe ficken 😋

Ich bin selbst dick, aber wenn mich ein Mann, mit so einem bescheuerten Spruch anbaggern würde, dann hätte er schon verkackt.
Denn wer abfällig über andere sprechen muß um selbst besser dazustehen, ist ein ganz armes Licht und würde absolut nicht zu mir passen.
 

vor 13 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Dumm und dämlich ist solch eine Aussage,

Stimmt!
So eine Aussage ist dumm und dämlich.
 

vor 13 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

und wenn ich dann sehe dass es auch noch gelikt wird,

Kann ich auch nicht verstehen.
 

vor 13 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

natürlich von einer dicken..... *kotz* 

Und den Beisatz hättest Du mal einfach weg lassen sollen, denn der ist genauso "dumm und dämlich", um bei Deiner Wortwahl zu bleiben, wie die Aussage um die es geht!
 

 

vor 12 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Als Dicke find ich einige Aussagen hier mehr als daneben.....und damit mein ich nicht nur die, die mich betreffen, sondern auch diese abwertenden Begriffe wie Hungerhaken, oder Gerippe ficken.......

Danke für Deinen Beitrag!
Sehe ich ganz genauso! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb moodybs:

Nein um Dicke ... und fett zu sein ist schlimmer als rothaarig zu sein? Oder wie soll ich das verstehen?

Ich komme mal mit einem ganz verwegenen Gedanken und fordere, dass viel mehr Witze über Dicke gemacht werden sollten ... vielleicht geht der ein oder andere dann mal in sich und macht was dagegen.

Und mit welchem Recht sollten mehr Witze über Dicke gemacht werden?
Sorry, aber von Dir hätte ich sowas NICHT erwartet!
Hätte Dich für reflektierter gehalten...
 

vor 12 Stunden, schrieb moodybs:

Ich wünschte mir hätte jemand mal mit Anfang zwanzig deutlich gesagt wie scheiße so ein Schwabbelbauch und Schwabbeltitten aussehen ...

Und wer bestimmt was scheiße aussieht?
Doch wohl jeder für sich selbst!
Soll tatsächlich Menschen geben, die das mögen und erotisch finden, obwohl einem die Medien ständig suggerieren, dass nur schlank gut aussehen würde.
 

vor 12 Stunden, schrieb moodybs:

dann hätte ich mir vielleicht eher ein paar Sportschuhe besorgt ... 

Und hast Du Dir mittlerweile besorgt?
Wenn nicht, dann mal los und hol Dir welche.
Das geht nämlich in jedem Alter!
 

vor 12 Stunden, schrieb moodybs:

Aber nein heute muss ja jeder Mist toleriert werden ... 

Leben und leben lassen!
Wenn Du für Dich das Recht forderst, Dein Leben, nach Deinen Vorstellungen gestalten zu können, dann solltest Du auch anderen gestatten, das gleiche für sich selbst zu fordern.
Solange dabei kein anderes Wesen zu Schaden kommt, ist es einfach zu tolerieren, zu akzeptieren und zu respektieren!

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich habe quasi gelernt mich zu hassen, hauptsächlich die Figur, irgendwann zu nem Punkt an dem mir egal war wie ich abnehme und habe eine extreme Diät gemacht. 

Ist es nicht traurig, dass solche Hänseleien, das Selbstwertgefühl, einer Person, vollkommen zerstören können?
Mit welchem Recht urteilen andere Leute darüber, wie man auszusehen hat?
Meistens lästern die Leute, die selbst kein Selbstbewußtsein haben und meinen sich selbst dadurch aufwerten zu können
Jemand der sich selbst bewußt ist hat es nicht nötig andere Menschen abzuwerten!
Einem selbstbewußten Menschen ist es egal ob jemand anderes dick oder dünn ist.
Der nimmt andere Menschen wie sie sind.
Ob sich dann sexuell etwas entwickelt hängt dann von ganz anderen Dingen ab, als von Kilos.
Denn jeder hat was an sich auszusetzen, keiner kann sich malen!
Und ein selbstbewußter Mensch weiß das!

Die Leute, die meinen über Dicke oder über Schlanke ablästern zu müssen, die haben ein gewaltiges Problem mit sich selbst und versuchen das so zu kaschieren.
Nur macht ein solches Verhalten erst recht unattraktiv.

vor 1 Stunde, schrieb shadowman_16:

Ja hungerhaken sind nichts für mich.muss schon was zum anfassen da sein

Und warum meinst Du, schlanke Menschen abwerten zu dürfen?
Fühlst Du Dich dadurch besser?

Geschrieben

 Nein ! Denn Übergewicht ist ungesund 

 

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 08:01, schrieb Love_you:

 Nein ! Denn Übergewicht ist ungesund

Viele Dinge sind ungesund, die auch "Normalgewichtige" tun oder betreffen! Und mal ganz nebenbei, auch gesund lebende Menschen sterben! :confused:

Geschrieben
Der Mensch zählt. Ob dick oder dünn spielt für mich keine Rolle. SCHADE wie oberflächlich viele Menschen denken.Auch Mollige Menschen haben Gefühle; sogar oft mehr als andere.Sind gefühlvoller im Umgang mit ihren Mitmenschen, weil sie wissen wie es ist wenn man verletzt wird. Und dicke Menschen sind oft tolle Liebhaber.
Geschrieben
Macht mich absolut nicht an diese wabbelnde Masse. Ich weiß das die meisten Frauen hier extrem dick sind, von daher wird nun ein shitstorm auf mich einprasseln. Aber egal, ich habe meine Meinung
Geschrieben
ich konnte noch nie etwas mit diesen dünnen von Frauen anfangen die permanent ihren Fokus auf ihr Gewicht haben....außerdem habe ich die Erfahrung, gemacht das mollige Frauen gelassener mit ihren Körper umgehen und freier sind....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb moodybs:

Ich komme mal mit einem ganz verwegenen Gedanken und fordere, dass viel mehr Witze über Dicke gemacht werden sollten ... vielleicht geht der ein oder andere dann mal in sich und macht was dagegen.

Ja, der ein oder andere wird vermutlich auf gesunde Weise etwas ändern und sein Gewicht reduzieren.

Und sehr viele werden sich einfach nur scheiße fühlen, ohne auf Dauer etwas zu ändern. Es ist nämlich eine Fehlannahme, dass Abwertung durch andere (oder auch Selbstabwertung) ein besonders geeignetes Mittel ist, um etwas zu verändern. Genau wie es eine Fehlannahme ist, dass sich Dicke einfach nur zusammenreißen müssten, was man daran sieht, dass nur etwa 5-10% eine dauerhafte Gewichtsabnahme schaffen.

Und dann gibt es da noch eine große Gruppe Menschen, die das verinnerlichen und so große Angst davor haben, für ihr Gewicht abgewertet zu werden, dass sie Essstörungen entwickeln. An denen, statistisch betrachtet, etwa ein Drittel der Betroffenen über kurz oder lang sterben.

Glaubst Du ernsthaft, dass diese Probleme gelöst werden, wenn man einfach mehr Witze über Dicke macht?

Geschrieben
Ich selber bin nicht dick,aber stehe auf Frauen die ein wenig mehr auf den Rippen haben.Mager bringt mir nichts.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bicolour:

Weißte Miezie... du hast entweder eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung ..

Nein liebe @Bicolour habe ich nicht. Ich weiß sehr wohl noch, wie ich mich bis vor über 20 Jahren mit gut 70 kg bei damals noch 158 cm fühlte. Ich war immer die Dicke, ob in der Schule, während meiner Ausbildung und auch zuhause. Nie wieder will ich mein altes Gewicht zurück, mir reichen die Folgen des jahrelangen Übergewichts, die sich an meiner Haut erkennen lassen.

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Ist es nicht traurig, dass solche Hänseleien, das Selbstwertgefühl, einer Person, vollkommen zerstören können?

Ja natürlich ist es mehr als traurig und mir leider nicht unbekannt. Diesbezüglich war meine Kindheit und Jugend auch nicht immer nur Zuckerschlecken.

Geschrieben

@Miezie110 Du schriebst: "Mir reichen meine Pfunde." Das ist Gegenwart. Gegenwärtig - deinen Fotos und deinen Gewichtsangaben nach zu urteilen - bist du nicht dick.

Hast du ein paar Dehnungsstreifen zurückbehalten? Gibt schlimmeres Miezie, glaub's mir. Oder greift das Gesetzt der Erdanziehung? Wir sind halt nicht mehr 20, ob es uns gefällt oder nicht....

Ich vermute, du bist auch so ein Opfer dieser Lästereien, deren Auswirkungen bis heute durch reichen... Hör auf, mäkelig mit dir selbst zu sein, du siehst toll aus! :coffee_happy:

Geschrieben

Danke dir @Bicolour :D

So wirklich unzufrieden bin ich ja jetzt nicht mehr mit mir.

vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

ist auch so ein Opfer dieser Lästereien, deren Auswirkungen bis heute durch reichen.

Da muss ich dir zustimmen. So ganz werde ich wohl mein altes Ich nie ganz hinter mir lassen können. Nee, ist nicht richtig ausgedrückt.

Vielleicht ist es mein altes Spiegelbild, was mich nie ganz verlassen wird. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Befana:

Und mit welchem Recht sollten mehr Witze über Dicke gemacht werden?

Mit dem Recht des gesunden Menschenverstandes? Es macht einfach keinen Sinn dick zu sein. Es bringt einfach überhaupt gar keine Vorteile aber jede Menge Nachteile. Und spar dir doch (zumindest bitte bei mir) solche Fragen wie "wer bestimmt was scheiße aussieht" ... Dick sein macht nicht attraktiv. Nimm doch einfach den TE als Beispiel. Wirf mal einen Blick auf das Foto in seinem Profil - dieses "Brustfoto". Das ist nicht attraktiv! Und selbst wenn es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der mit 30 Kilo mehr auf den Hüften besser aussieht, macht das meine Aussage dennoch nicht falsch. Bzgl. der Medien ... also ich bekomme das komplette Gegenteil mit ... Unter dem Deckmantel der Toleranz und aus Angst "fat shaming" vorgeworfen zu bekommen traut sich doch kaum jemand etwas gegen Übergewicht zu sagen. Statt dessen dominieren Formulierungen wie "falsche Idealmaße" ... :joy:  Es gab (keine Ahnung mehr wo das war) Überlegungen in der UBahn Werbeplakate eines Fitnessstudios mit Fotos von Models abzunehmen ... weil das "falsche Idealmaße" vermitteln würde ... unglaublich so etwas. Es ist im Übrigen auch nicht wahr, dass dabei niemand zu Schaden kommt ... Fettleibigkeit ist mit Sicherheit eine der Top-Todesursachen ... würde mich zumindest wundern wenn nicht. Schau, Rauchern machen wir doch inzwischen das Leben auch schwer ... zu Recht ... warum dann nicht die nächste Baustelle anpacken? Die Sportschuhe habe ich mir im übrigen dann vor zehn Jahren gekauft und war dann auch in einem halben Jahr dreißig Kilo los. Und es fühlt sich definitiv besser an!

 

vor 8 Stunden, schrieb MarieCurious:

Glaubst Du ernsthaft, dass diese Probleme gelöst werden, wenn man einfach mehr Witze über Dicke macht?

Ja, natürlich glaube ich das alle Dicken binnen einen Jahres schlank sind, sobald wir nur genug Witze über Dicke machen ...

Spaß  beiseite - ich will damit deutlich machen, dass wir de facto gar nichts Öffentlichkeitswirksames dagegen tun. Im Gegenteil! Wir suggerieren sogar schon den Kids heutzutage, dass es falsch ist Modelmaße zu haben. Das es dagegen völlig ok ist, ein paar Kilo zu viel auf den Hüften zu haben. Was die ja scheinbar auch dankend annehmen. Du zeigst doch selbst auf, wie schwer es scheinbar vielen fällt etwas gegen ihr Übergewicht zu tun. Na dann helfen wir denen doch! Aber doch bitte nicht indem wir vorgeben das es völlig ok oder sogar erotisch ist. 

Weißt du, ich bin ja auch nicht perfekt ... ich bin zum Beispiel Raucher. Statistisch betrachtet kostet mich das vermutlich mindestens zehn Lebensjahre. Jetzt ist das aber etwas was in weiter Ferne liegt. Die Vernunft sagt mir, dass das absolut sinnlos ist was ich da mache aber es hat aktuell für mich keine besonderen Auswirkungen. Meine Umwelt scheint es auch nicht zu stören - obwohl vorwiegend Nichtraucher. Zumindest sagt niemand etwas. Körperlich merke ich es nicht. Mit anderen Worten, es gibt jetzt gerade keinen akuten Grund damit aufzuhören. Ein "ich küss dich nicht, du stinkst nach Aschenbecher" würde mich aber vermutlich zum sofortigen Nichtraucher machen ... warum soll das bei Dicken nicht auch gehen?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb moodybs:

Wir suggerieren sogar schon den Kids heutzutage, dass es falsch ist Modelmaße zu haben. Das es dagegen völlig ok ist, ein paar Kilo zu viel auf den Hüften zu haben.

Das stimmt ja grundsätzlich auch, zumindest wenn man sich klar macht, dass Models in der Regel einen BMI von deutlich unter 18 haben. Und das ist gesundheitlich höchst bedenklich. Ein BMI von, sagen wir mal 22/23 dagegen ist gesundheitlich tatsächlich kein Problem.

vor 49 Minuten, schrieb moodybs:

Fettleibigkeit ist mit Sicherheit eine der Top-Todesursachen

Genaugenommen die damit verbundenen Folgeerkrankungen, aber ja, das stimmt. Allerdings reden wir hier nicht von „ein paar Kilo zu viel“, sondern von deutlich mehr.

vor 51 Minuten, schrieb moodybs:

Ein "ich küss dich nicht, du stinkst nach Aschenbecher" würde mich aber vermutlich zum sofortigen Nichtraucher machen ... warum soll das bei Dicken nicht auch gehen?

Das Schlüsselwort hier ist „vermutlich“. Aber selbst wenn das bei Dir so wäre, bedeutet das ja nicht, dass sich daraus Gesetzmäßigkeiten ableiten lassen. Schauen wir uns doch mal die Fakten an: Glaubst Du, dass es auch nur einen einzigen Übergewichtigen gibt, der noch nie gehänselt, beschimpft oder abgewertet wurde? Oder dem noch nie ein Arzt gesagt hat, dass das ungesund ist? Deiner Logik zufolge müssten die alle daraufhin umgedacht und abgenommen haben. Ich denke, es ist eher umgekehrt: Die meisten Übergewichtigen haben schon etliche Versuche hinter sich, ihr Gewicht zu reduzieren. Nur ohne dauerhaften Erfolg.

Ums nochmal ganz deutlich zu machen: Ich stimme Dir völlig darin zu, dass Adipositas ein Gesundheitsrisiko darstellt. Nur ist Abwertung (oder Fat Shaming) der falsche Weg. Das löst keine Probleme sondern schafft nur weitere.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Befana:

Ist es nicht traurig, dass solche Hänseleien, das Selbstwertgefühl, einer Person, vollkommen zerstören können?
Mit welchem Recht urteilen andere Leute darüber, wie man auszusehen hat?
Meistens lästern die Leute, die selbst kein Selbstbewußtsein haben und meinen sich selbst dadurch aufwerten zu können
Jemand der sich selbst bewußt ist hat es nicht nötig andere Menschen abzuwerten!
Einem selbstbewußten Menschen ist es egal ob jemand anderes dick oder dünn ist.
Der nimmt andere Menschen wie sie sind.
Ob sich dann sexuell etwas entwickelt hängt dann von ganz anderen Dingen ab, als von Kilos.
Denn jeder hat was an sich auszusetzen, keiner kann sich malen!
Und ein selbstbewußter Mensch weiß das!

Die Leute, die meinen über Dicke oder über Schlanke ablästern zu müssen, die haben ein gewaltiges Problem mit sich selbst und versuchen das so zu kaschieren.
Nur macht ein solches Verhalten erst recht unattraktiv.

Und warum meinst Du, schlanke Menschen abwerten zu dürfen?
Fühlst Du Dich dadurch besser?

Das ist meine Meinung.für mich sind mollige bzw dicke Frauen schöner als dünne. Und wenn dir das nicht passt und du dich über n hungerhaken aufregen willst dann mach das wenn du keine anderen hobbies hast.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MarieCurious:

Schauen wir uns doch mal die Fakten an: Glaubst Du, dass es auch nur einen einzigen Übergewichtigen gibt, der noch nie gehänselt, beschimpft oder abgewertet wurde?

Ich habe schon einige Male festgestellt, dass ich scheinbar in einer viel behüteteren Welt lebe als die meisten hier. Aber um deine Frage zu beantworten - ich wurde nie beschimpft, gehänselt oder abgewertet. So etwas habe ich nie erlebt und erlebe es auch heute nicht. Das halte ich auch für eine Schutzbehauptung. In einem Land, in dem zwei Drittel aller Kerle, jede zweite Frau und jedes zweite Kind übergewichtig ist, kann das doch auch gar nicht an der Tagesordnung sein. Das ist völlig unlogisch. Wie ich schon weiter oben angeführt habe, gewinne ich vielmehr den Eindruck, dass Adipositas voll in unserer Gesellschaft angekommen ist und akzeptiert, ja fast schon gefeiert wird. Und damit haben wir auch einen der Gründe weshalb Abnehmen so schwer fällt. Ich muss es doch gar nicht ... siehe weiter oben meine Ausführungen zum Rauchen. Wenn ich aktuell keine Auswirkungen spüre und meine Umwelt es akzeptiert, warum sollte ich da etwas ändern? Da existiert dann auch überhaupt keine Motivation. Ich könnte mir vorstellen, dass verdoppelte Krankenkassenbeiträge und die Aussicht diese mit purzelnden Kilos wieder zu senken dagegen sehr motivierend wirken können.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb moodybs:

Mit dem Recht des gesunden Menschenverstandes? Es macht einfach keinen Sinn dick zu sein. Es bringt einfach überhaupt gar keine Vorteile aber jede Menge Nachteile. Und spar dir doch (zumindest bitte bei mir) solche Fragen wie "wer bestimmt was scheiße aussieht" ... Dick sein macht nicht attraktiv. Nimm doch einfach den TE als Beispiel. Wirf mal einen Blick auf das Foto in seinem Profil - dieses "Brustfoto". Das ist nicht attraktiv! Und selbst wenn es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der mit 30 Kilo mehr auf den Hüften besser aussieht, macht das meine Aussage dennoch nicht falsch. Bzgl. der Medien ... also ich bekomme das komplette Gegenteil mit ... Unter dem Deckmantel der Toleranz und aus Angst "fat shaming" vorgeworfen zu bekommen traut sich doch kaum jemand etwas gegen Übergewicht zu sagen. Statt dessen dominieren Formulierungen wie "falsche Idealmaße" ... :joy:  Es gab (keine Ahnung mehr wo das war) Überlegungen in der UBahn Werbeplakate eines Fitnessstudios mit Fotos von Models abzunehmen ... weil das "falsche Idealmaße" vermitteln würde ... unglaublich so etwas. Es ist im Übrigen auch nicht wahr, dass dabei niemand zu Schaden kommt ... Fettleibigkeit ist mit Sicherheit eine der Top-Todesursachen ... würde mich zumindest wundern wenn nicht. Schau, Rauchern machen wir doch inzwischen das Leben auch schwer ... zu Recht ... warum dann nicht die nächste Baustelle anpacken? Die Sportschuhe habe ich mir im übrigen dann vor zehn Jahren gekauft und war dann auch in einem halben Jahr dreißig Kilo los. Und es fühlt sich definitiv besser an!

Ah ja, gesunder Menschenverstand...
Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass NIEMAND nicht das Recht hat, anderen Menschen vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben! Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass jeder seine individuellen Gründe hat, so zu sein wie er/ sie ist. Denn ich laufe nur in meinen Schuhen! Genauso wie Du nur in Deinen Schuhen läufst!

DU findest dick sein nicht attraktiv! Und weil Du das nicht magst, darf das niemand mögen? Und zum Thema Top-Todesursachen, da steht Streß wohl auf Platz 1! Selbst wenn Fettleibigkeit die Todesursache Nr. 1 wäre, dann wäre es immer noch die Angelegenheit der betreffenden Person!

Wenn also nun schlanke Menschen meinen, sie müßten Dickenwitze reißen, dann setzen sie dicke Menschen unter Streß! Und mal unter uns, jedes Mal, wenn jemand meint, mir aufs Brot schmieren zu müssen, dass ich doch gefälligst abzunehmen hätte, dann schmeckt mir das Essen doppelt so gut. Wahrscheinlich eine Trotzreaktion auf die Vermessenheit, mir Vorschriften machen zu wollen. Dementsprechend bewirken Dickenwitze, zumindest bei mir, dass ich aus Trotz mehr esse, statt weniger!

as geht es Dich an, wenn jemand an seinem Übergewicht verstirbt? Sterben müssen ALLE irgendwann! Egal ob dick oder dünn! Egal wie gesund Du lebst, auch Du wirst irgendwann den Löffel schmeißen!

Die Frage ist nur, wer hat mehr Freude am Leben. Derjenige der ständig auf seine Figur geachtet hat und deshalb auf viele Dinge verzichtet hat? Oder derjenige, der das getan hat, worauf er/ sie Lust gehabt hat? Der das gegessen hat, was ihm/ ihr geschmeckt hat?

Jeder dicke Mensch weiß, dass sein Übergewicht auf die Gelenke haut. Aber auch schlanke Menschen haben Probleme mit den Gelenken. Woher kommt das bei denen? Wenn es doch rein am eigenem Körpergewicht liegen würde, wie einem die Ärzte gerne unter die Nase reiben, wenn man mehr wiegt.


Warum fällt es Dir so schwer zu akzeptieren, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg geht?Weil er nicht Deinem Weg entspricht? Du hast abgenommen, schön für Dich.

Dann genieße es einfach, dass Du jetzt, laut Deiner Definition, attraktiv bist. Freu Dich doch, wenn andere Leute weniger attraktiv sind, das vergrößert dann doch Deine Chancen.

Was ich nie verstehen werde ist, wie man glauben kann, man selbst sei das Maß aller Dinge. Getreu dem Motto, wenn ich es geschafft habe, dann schafft das jeder...
Denn man selbst glaubt gerne, dass es einem besonders schwer gefallen wäre und jeder andere es leichter hätte als man selbst. Nur ist dem nicht so, denn jeder hat sein eigenes Empfinden!
Das Gras ist nicht grüner auf der anderen Seite des Zaunes. Es hat den gleichen Grünton, nur das Licht fällt anders darauf!

Geschrieben
@moodybs...statt über die Motivation von dicken zu reden, solltest du lieber mal aufhören zu paffen. Oder hast du keine Disziplin?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shadowman_16:

Das ist meine Meinung.für mich sind mollige bzw dicke Frauen schöner als dünne. Und wenn dir das nicht passt und du dich über n hungerhaken aufregen willst dann mach das wenn du keine anderen hobbies hast.

Es geht um die Abwertung in dem Wort Hungerhaken!
Ist das so schwer zu verstehen?
Willst Du dafür abgewertet werden, weil Du eine Brille trägst?
Nein?
Dann laß es doch einfach bleiben andere Menschen abzuwerten, weil sie Deinem Gusto nicht entsprechen.
Ich kenne ein Mädel, die futtert rund um die Uhr.
Die würde gerne zulegen, tut sie aber nicht.
Glaubst Du, es macht ihr Spaß so zu sein?
Nein! Macht es nicht!
Aber sie kann es nicht ändern!
Was also gibt Dir das Recht andere Menschen abzuwerten mit solchen Ausdrücken?

 

vor 50 Minuten, schrieb moodybs:

Ich habe schon einige Male festgestellt, dass ich scheinbar in einer viel behüteteren Welt lebe als die meisten hier.

Den Eindruck habe ich allerdings auch.
Ich kenne es sehr wohl, wegen meiner Figur gehänselt zu werden.
Auch in der heutigen Zeit gibt es immernoch einige Experten, die meinen, sie hätten das Recht dazu, warum auch immer.
Ich weiß, dass ich bisher unzählige Versuche unternommen habe, mein Gewicht zu reduzieren und damit genau das Gegenteil erreicht habe, nämlich dass ich jedesmal noch etliche Kilos drauf bekommen habe.
Aber mittlerweile habe ich es gelernt, dass ich mir mein Leben selbst vermiese, wenn ich weiterhin versuche anderen Menschen zu entsprechen.
Weißt Du, das große Problem beim Abnehmen ist, dass man sich ständig mit dem Thema Essen befaßt.
Und wenn man sich ständig mit etwas beschäfftigt, dann achtet man auch mehr drauf.
In meinem Fall ist es so, je mehr ich mich mit Ernährung beschäfftige, desto mehr Hunger verspüre ich.
Wenn ich gar nicht über Essen nachdenke, dann esse ich tatsächlich nur etwas, wenn mir der Magen schon laut knurrt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Befana:

Weißt Du, das große Problem beim Abnehmen ist, dass man sich ständig mit dem Thema Essen befaßt.

Was aber auch der falsche Ansatz ist ... klar brauche ich ein Kaloriendefizit. Aber das sollte nicht durch Nahrungsreduktion (Diäten) stattfinden sondern durch „aktives verbrennen“ von Kalorien. Und ja man muss sich dann auch mal irgendwann Gedanken über seine Ernährung machen. Aber das geht dann eher in die Richtung „genügend“ und „das Richtige“ zu essen. Weniger darum was man denn noch weglassen kann. Hunger (oder ein knurrender Magen) sind beim Abnehmen eher kontraproduktiv. Tatsächlich ist es heute für mich fast egal was ich esse. Auch der Becher Ben&Jerrys gestern Abend ist kein Problem. Den hab ich spätestens morgen wieder „wegtrainiert“. Aber das ist hier nicht das Thema und lässt sich auch nicht in zwei, drei Sätzen erschöpfend diskutieren.

Geschrieben
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Dick ist nicht mein Geschmack und ich streite nicht darüber. Freu mich aber immer wenn ein Topf seinen Deckel findet. Nicht aufgeben.
×
×
  • Neu erstellen...