Jump to content

Sex mit Dicken


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Attraktivität... Schönheit, ist für mich nicht unbedingt eine bestimmte Figur einer Frau.... egal ob nun mollig.. normal, oder dünn.. es ist doch vielmehr die Anzahl von vielen anderen individuellen Dingen, die eine Frau sehr begehrenswert macht....
Geschrieben

Wie gut dass ein Mensch aus weitaus mehr besteht als nur aus Gewichtsangaben. Bei manchen hier wundere ich mich echt dass sie mal bzw. überhaupt noch zum Schuss kommen. Es gehört so viel mehr dazu einen Menschen attraktiv zu finden. Warum reduziert man es immer auf eine bestimmte Sache? Ziemlich arm meiner Meinung nach 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb die_hoppel:

ekelhaft sind menschen, die sich so äussern. das es nicht jedermanns sache ist, ist absolut ok. aber von ekelhaft zu sprechen finde ich grenzwertig. 

Kaviar ist auch ekelhaft und trotzdem sagt man es. Ihr denkt immer, dass man herabwürdigend ist, obwohl der Ekel an sich nur eine Darstellung des Geschmackes ist. Dies hat NICHTS mit dem Charakter einer Person zu tun!!!!!!

Ich finde es eben so derbe unschön, wie der Körper einer "sehr dicken Frau/Mannes" sich beim Sex bewegt und wie dies Aussieht, dass ich diesen Anblick für ekelhaft empfinde.

 

Ihr sprecht alle immer von Toleranz und findet in jeder Meinung eines Menschen irgendwas Negatives was nicht da ist..

Geschrieben
Ach stimmt ja !!! Wir leben in einer Welt von Models !!!! Alles fette und dicke wird verachtet ! Ich persönlich mag was zum anfassen und nix was zerbricht beim sex !!! Man man man ... manche aussagen hier 🤦‍♂️🤬🤮
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LeipzigerSüden45:

nix was zerbricht beim sex

Poppst du ne Vase oder warum diese Aussage ?😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LeipzigerSüden45:

 Ich persönlich mag was zum anfassen und nix was zerbricht beim sex !!! Man man man ... manche aussagen hier 🤦‍♂️🤬🤮

Kannst Dich sofort mit in die Reihe stellen...

Geschrieben

Ich nehme mal den Te als Definition von dick und nein, da nützt der beste Charakter nichts. Da bin ich raus.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NeuInLG:

aber mir ist das tatsächlich Latte. 

Die brauchste bei beiden 😎

Aber zum Thema: ich mache das tatsächlich daran fest, ob mir die Frau sympathisch ist. Ob da das gewisse Etwas zwischen uns besteht. Und wenn das vorhanden ist, dann finde ich sie anziehend. Egal ob dünn, dick oder was auch immer. 

Geschrieben
Auch wenn ich selbst nicht die dünnste bin...für mich kommen weder dicke Männer, noch Frauen in Frage. Finde ich einfach null attraktiv. Mache aber auch keinem Mann einen Vorwurf, der auf Grund meiner Figur kein Interesse an mir hat 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich verstehe nicht weshalb das Thema hier so viele triggert ... wäre es das gleiche wenn nach blond/rothaarig gefragt würde? Wohl kaum ... Also woran liegt’s?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LeipzigerSüden45:

Ach stimmt ja !!! Wir leben in einer Welt von Models !!!! Alles fette und dicke wird verachtet ! Ich persönlich mag was zum anfassen und nix was zerbricht beim sex !!! Man man man ... manche aussagen hier 🤦‍♂️🤬🤮

Naja, deine Aussage ist auch nicht der Burner. Ich hab noch keine Schlagzeilen irgendwo gelesen oder in den Nachrichten gehört....."dünne/schlanke Frauen/Männer beim Sex zerbrochen. Die zerbrochenen Überreste wurden heut in die Unfallambulanz XY eingeliefert, um sie in einer mehrstündigen Notoperation, unter Verwendung des super teuren Sekundenkleber mit dem Namen "Zu Bruch gegangen", wieder in ihre ursprüngliche Form zu bringen". 🙄

Geschrieben

Alles hat seine Grenzen, sowohl nach oben, als auch nach unten  und die definiert jeder für sich. Meine liegt irgendwo zwischen Ober- und Untergrenze;)

Geschrieben
Was heisst reizen... im Prinzip ist das Suchmuster eher jünger und schlank, aber es gibt auch Frauen die mit "mehr" eine unglaublich erotische Ausstrahlung haben. Von daher reizt mich eher die Frau als solches nicht spezifisch ihr Gewicht oder die Grösse der Brüste oder oder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb moodybs:

Ich verstehe nicht weshalb das Thema hier so viele triggert ... wäre es das gleiche wenn nach blond/rothaarig gefragt würde? Wohl kaum ... Also woran liegt’s?

Manche meinen wohl, dass sie hier ihre Chancen erhöhen, wenn sie sich immer wieder bei vermeintlich "Benachteiligten" einschleimen und hoffen auf rege Zuschriften... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Ich hab Sex noch nie von der Figur abhängig gemacht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moodybs:

Ich verstehe nicht weshalb das Thema hier so viele triggert ... wäre es das gleiche wenn nach blond/rothaarig gefragt würde? Wohl kaum ... Also woran liegt’s?

Weil es einhergeht mit wüsten Beleidigungen, unhaltbaren Vergleichen und schlichtweg falschen Aussagen.

Geschrieben

@Wolfwalk  Ach komm ... Wüste Beleidigungen lese ich nicht und sonst ist man hier doch auch nicht so dünnhäutig ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

@Wolfwalk  Ach komm ... Wüste Beleidigungen lese ich nicht und sonst ist man hier doch auch nicht so dünnhäutig ...

Es geht auch nicht um blond, brünett oder rothaarig! Lese alles....und wenn Du nichts findest, ist es gut. Ich finde genug!

Geschrieben

Dicke Frauen finde ich sexuell sehr anziehend! Alle dicke Frauen? Nein. Die bestimmten aber um so mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die zerbrochenen Überreste wurden heut in die Unfallambulanz XY eingeliefert, um sie in einer mehrstündigen Notoperation, unter Verwendung des super teuren Sekundenkleber mit dem Namen "Zu Bruch gegangen", wieder in ihre ursprüngliche Form zu bringen".

🤣👍 kommt sicher irgendwann bei manchen Gedankengängen hier 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...