Jump to content

Sex mit Dicken


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde diese Frage sehr interessant aber bedenke dass du damit jetzt die Fraktion dick und nicht dick ansprichst und es von vornherein zu Diskrepanzen kommen wird. Prinzipiell wollen auch die dicken ficken genau so wie die dünnen und die da zwischendrin. Ich sage immer es kommt nicht auf die Person an die du vernaschen willst, sondern auf deinen Appetit 😂
Geschrieben
Reizt mich nicht im geringsten Super skinny und mini titties hingegen schon 😍😍😍😀 Natürlich auch normal, bis ganz leicht zu viel 😜
Geschrieben

Ich hab zuerst mal Sex mit weiblichen Menschen, und danach mit Frauen eines bestimmten Figurentypus. Und wenn ich die z.T. äußerst dämlichen Antworten der Nutzer hier lese, denke ich nicht das da in letzter Zeit Sex, egal mit wem, stattgefunden hat. 😒

Geschrieben
"Nur Hunde stehen auf Knochen.." "es klatscht gleich, aber kein Beifall".. etc. etc... Leute, gerne seid ihr angehalten euch mal was kreatives, individuelles einfallen zu lassen, als immer nur die gleichen (ur- ur- ur-alten) Sprüche, die NICHT auf euren Haufen gewachsen sind zu formulieren.. das hängt einem nämlich enorm zum Hals raus, ist nicht geistreich, nicht aktuell und meistens hört man sowas von Manni auf der Bausstelle.. man kann sich weiterentwickeln oder mit immer wieder den gleichen Ausreden auf der Stelle treten
Geschrieben
Eine Frau mit modelmaßen..die nur dünnes quatscht kann sich wirklich unattraktiv machen und eine Frau die etwas korpulenter ist..aber von ihrer art zu überzeugen weiß kann echt sehr attraktiv werden..jetzt weißt du was wirklich reizt
Geschrieben

Mich reizt das nicht, auch nach zwei Versuchen nicht.

Hoffentlich erhellt die Antwort jetzt jemanden.

Geschrieben
Find mit Molligen Frauen hat man denn besseren Sex xD Kurven muss eine Frau haben...Finde ich jedenfalls!
Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wie Dick.

Dazu steht nichts in deinem Profil..

Der Mann sollte sich schon noch gut bewegen können

Geschrieben
Ich finde es kommt total auf die Situation und den Menschen an. Da kann man keine pauschalen Aussagen darüber treffen. Am wichtigsten ist mir persönlich die Körperpflege.
Geschrieben

Andere Frage, mögen Dicke denn Sex mit Dicken?

vor 2 Minuten, schrieb cx69:

 

Hoffentlich erhellt die Antwort jetzt jemanden.

Danke, ja, denke das hat uns allen geholfen. 

KleinDöhren1975
Geschrieben
Mit eine Dicken oder einem Dicken, warum auch nicht. Bin selber rund!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Eine Frau mit modelmaßen..die nur dünnes quatscht kann sich wirklich unattraktiv machen....

Dann konzentriere Dich doch auf Frauen mit Modelmaßen, die was im Kopf haben....davon gibt es nämlich einige 😉

Hier sollte sich niemand angegriffen fühlen für ehrlich geäußerte Meinungen.  Ich bin ganz klar im Team "Sex nur mit schlanken Frauen".

Geschrieben
Prinzipiell nein aaaber es gibt schon dickere Frauen die echt hübsch sind und bei denen ich nicht nein sagen würde
Geschrieben (bearbeitet)

 

Meine körperlichen Vorlieben stehen in meinem Profil und nein, braucht keiner gucken....ich bevoruge schlanke Partnerinnen und keine "Dicken", wie es so nett im EP formuliert steht...

bearbeitet von MOD-Brisanz
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Highsenberg:

"Nur Hunde stehen auf Knochen.." "es klatscht gleich, aber kein Beifall".. etc. etc... Leute, gerne seid ihr angehalten euch mal was kreatives, individuelles einfallen zu lassen, als immer nur die gleichen (ur- ur- ur-alten) Sprüche, die NICHT auf euren Haufen gewachsen sind zu formulieren.. das hängt einem nämlich enorm zum Hals raus, ist nicht geistreich, nicht aktuell und meistens hört man sowas von Manni auf der Bausstelle.. man kann sich weiterentwickeln oder mit immer wieder den gleichen Ausreden auf der Stelle treten

„Manni auf der Baustelle“ ...... jetzt hast du dir aber selber ein Bein gestellt UND bist mächtig darüber gestolpert ....... 😂😂😂😂

Geschrieben
Wenn habe ich mit dem Menschen Sex und nich mit seiner Körperfülle 🙄 Aber jedem das seine, und hier kann man jetzt sehr gut aus selektieren 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LJ666:

Eh..gehabt..und nie wieder.

Ach, doch nicht. Hatte mich ja schon gewundert. 😅

×
×
  • Neu erstellen...