Jump to content

Haare


0g****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
powerwomen hab nur kurze Beziehung en keine längere Beziehung gehabt nur die frauen die mäckern mit meinem po haare habe ich Bekanntschaft..
Geschrieben
Waxing Im Studio 25 Euro hält 4bis 6 wochen, dauerhaft lasern oft aber teuer ist aber dauerhaft rasieren ist halt scheisse wegen stopeln und wegen der stelle enthaarungscreme ist nicht so gut!! Also mich würde sowas nicht stören
Geschrieben
Unwillig danke. denke ich mir auch so langsam langsam. es ist Schluss
Geschrieben
Waxing/sugaring kann ich auch empfehlen.
Geschrieben
ich rasiere mich da ganz einfach einmal wöchentlich.... Haare am Hintern finde ich selbst auch total unhygienisch
sexpaar01062018
Geschrieben
Rasiert dich doch einfach machst du doch am schwanz auch oder warum also nicht am Po bei mir geht es ohne Probleme wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt
Geschrieben
bretta waxing kommt mein Fleisch mit raus...😂😂😂
Geschrieben
Bleib wie du bist,oder du es magst. Du wirst es keiner recht machen. Ich zB stehe voll auf Haare beim Mann.
Geschrieben
Nehme haar endfernugs Creme. Von veht. Die rosane ist gut für. Scharmhaare und für den arsch benutze ich auch wenn du es richtig machst brauchst du nicht noch mal mit dem Einweg Rasierer rüber
Geschrieben (bearbeitet)

wie jetzt..??? mit nem Rasierer..!!!

bearbeitet von micha928
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 0guts:

bretta waxing kommt mein Fleisch mit raus...😂😂😂

Blödsinn...du hast Schiss...oder es ist dir peinlich. Nichts anderes..🙈🤣Männer halt (einige) 🤣

Geschrieben
shyhotRnot war gut erwischt.
vor 6 Minuten, schrieb micha928:

wie jetzt..??? mit nem Rasierer..!!!

ne mit dem rassierer geht nur bis Po loch.😂😂😂😅😅

vor 18 Minuten, schrieb Beretta:

Geh doch mal zum waxing.

niemals..🤣😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 0guts:

shyhotRnot war gut erwischt..🤣😂😂😂😂

Also....sei kein Weichei und ab zum waxing...zig Frauen machen das..und glaub mal...Schamlippen sind fieser...aber Frauen sind ja hart im nehmen..😈🤣😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
geh zum waxing! nimm auf keinen fall enthaarungscreme.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 0guts:

Welche Tipps hättet ihr also für mich???

Zöpfe flechten oder Waxing-Studio

Eventuell macht das auch ne ganz „normale“ Kosmetikerin.

Wenn du nicht vollkommen ungelenkig bist, sollte Po rasieren aber auch alleine klappen.

Geschrieben

Von Enthaarungscreme rate ich ab, ab und zu sollte Mann mal lesen, was dort so drauf steht. 

Ich als Frau habe dieses Problem auch und rasiere einfach, ich hocke mich hin und los geht's, klappt...aber mich persönlich stören die auch. Ein wenig Duschbad, dann geht's fast von allein..

Ich muss sagen, das solange ich einen Mann nicht sprichwörtlich den Arsch lecke, stören mich die Haare nicht. Aber wenn er drauf steht, sollte er sich rasieren. Denn sorry, aber auf so Haare kann ich gar nicht...aber das letzte Wort hat ER. Es ist und bleibt seine Entscheidung..

So auch bei DIR. Du musst entscheiden, ob du das willst. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Galaxy83:

geh zum waxing! nimm auf keinen fall enthaarungscreme.

galaxy83 danke für die gute Tipp...

vor 57 Minuten, schrieb Unwillig:

Ist eh egal, was du machst. Irgendwer meckert doch rum ^^ Von daher, bleib wie du bist. Das erleichtert das Leben ungemein.

danke Versuche genau so zu bleiben.. aber frauen sind auch ein Brauch..

Geschrieben
Kannst sie ja einfach rasieren... Sind die bei dir so extrem ausgeprägt? Hab ich bis jetzt noch nie gehört, dass sich jemand an sowas gestört hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Susi1960:

Mich würde das nicht stören, wenn die Sauberkeit stimmt ! Wie du dich dort rasierst.....ich bin kein Mann !💁

ich rassierer mein Schwanz ganz glatt. da keine frage aber scheiß nur hinten. auch nicht po loch aber um herrum

×
×
  • Neu erstellen...