Jump to content

Haare


0g****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie bei dir stark ausgeprägt sind und dich stören. Würde ich die längeren mit nem extra bartschneider auf kürzester Stufe entfernen (Po dabei stramm ziehen also die Haut). Und die Stoppel würde ich vorsichtig mit nem Nassrasierer trocken entfernen und zwar von der kimme kommend nach außen. Auch hier darauf achten, dass die pohaut stramm gezogen wird. Das haut hin. 👍🏻
Geschrieben
Danach gegen die Reizung evt beruhigende Creme Auftragen dünn
Geschrieben
Türkischer Barbier. Der flammt die weg, genauso wie die Haare an Ohr und Nase.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb shyhotORnot:

Waxing/sugaring kann ich auch empfehlen.

Enthaarungscreme lasse ich lieber nicht auf meine Haut.

Rasieren geht doch ganz easy, wie schon beschieben: Einfach in die Hocke, Backen auseinander und vorsichtig auf beiden Seiten einmal lang. Fertig. Nachteil: ich mag das Pieksen beim Nachwachsen nicht. Darum meine Empfehlung:

Sugaring (oder Waxing)! Ich lasse meinen gesamten Intimbereich inkl Pofalte regelmäßig sugarn. Das tat selbst beim ersten Mal nicht besonders weh. Ab dem 2. Mal gar nicht mehr. Und das Ergebnis ist einfach super: Weich und glatt, mehrere Wochen.

Jemand sagte, dann hast Du für immer Ruhe - das stimmt nicht! Es wächst nach 2-5 Wochen nach, aber keine pieksenden Stoppeln.

Zusammengefasst: Wenn Du nicht so ungeschickt bist, dass Du Dich beim Brötchen schmieren abstichst, einfach mit dem Rasierer drüber. Wenn's gefällt und die Stoppeln stören, ab ins Waxing Studio. Schmerzen sind für Weicheier. Nur beim ersten Mal spürst Du einen Teil der Stellen deutlich, aber der Schmerz dauert 1 Sekunde, und das Ergebnis ist super!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Epulier ist genau das richtige. Mag vielleicht beim erstenmal etwas Schmerzen, aber beim nächsten mal flutscht es von alleine
Geschrieben
Nah die kannst doch Rasieren wenn du in der Wanne Badest dein Arsch mit Schaum einpinseln tust und mit ein Rasierer Rasiert wie deine Schamhaare auch.👍👍👍
Geschrieben

Ich finde deine Frage toll:$:thumbsup:spricht sehr für dein Hygienebewusstsein...

im Prinzip ist es aber egal, was Andere mögen..du solltest entscheiden, was für dich wichtig ist..

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du eine finale Lösung suchst, dann probier es mit IPL oder Laser. Ist aber auch nicht wirklich endgültig, da der Körper sich regeneriert. Und es sollte ein großer Unterschied in der Pigmentierung sein, Haut hell, Haare dunkel - dann klappt es am Besten! Hab ich im IB auch durch, Haare kommen nach 15 Jahren nur spärlich wieder.....😊

Ansonsten geh in ein Studio, das Sugaring anbietet! Ist Natur (nur Zucker, Wasser und Zitrone) und schonender als Wachs oder Chemie. Die Haare werden mit der Wuchsrichtung herausgezogen, brechen nicht ab und wachsen nicht ein und sehr weich nach. Nach vielen Enthaarungen werden die Haare auch spärlicher...... Was doof daran ist, ist die Tatsache, dass die Haare eine gewisse Länge haben müssen, damit die Zuckerpaste sie greifen kann. Da neigt man immer dazu, zum Rasierer zu greifen - aber dann piekst es wieder!😉

Und was superdoof ist: viele Kosmetikerinnen behandeln nur Frauen. 🥴Da fühl ich mich als Mann glatt ein wenig diffamiert! Ketten wie Senzera nehmen auch Männer, aber die gibt es halt nur in großen Städten und die Termine sind rar. Also: wenn man ein Studio gefunden hat, gleich regelmäßige Termine buchen und nicht aus dem Takt kommen!😎

bearbeitet von Der_Kaeptn
Tippfehler.....
Geschrieben
Also um ehrlich zu sein sollte man dich doch so nehmen wie du bist. Ich würde mir jetzt nicht wegen einer anderen Person den Hintern rassieren. Also das ist nur meine Meinung. Wenn du es aber machen magst am besten die Haare kürzen und dann rasiergel für die nassrasur nehmen. Zum Ende würde ich es nochmal eincremen damit keine pickelchen entstehen. Aber jeder macht das anders 😀
Geschrieben
Du kannst sie Dir professionell mit Wachs entfernen lassen. Tut allerdings fürn einen Mann sicher krass weh 😜🥴
Geschrieben
Epilieren..... wax finde ich persönlich unangenehm...klebt so eklig. Aber epilieren ist total stressfrei.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb efachich:

Epilieren..... wax finde ich persönlich unangenehm...klebt so eklig. Aber epilieren ist total stressfrei.

Oder Sugaring. Klebt nicht und finde ich viel besser.

Geschrieben
Ja gibt es bei mir in der Region leider niemand der es drauf hat... ebenso wie brasilwaxing..... leider
Geschrieben
Sag bloß das kriegst du nicht alleine hin ? Sei beim duschen mal etwas kreativ 😉
Geschrieben
Das Rasieren der fraglichen Rückseite ist in verschiedensten Haltungen problemlos möglich und führt eigentlich immer zu einem befriedigenden Ergebniss. Viel interessanter wird es, wenn sie wieder wachsen und erste Stoppeln bilden. Aneinander reiben Flächen reagieren oft gereizt, wenn es sich um stoppeligen Flächen handelt.😉 Einmal und nie wieder! Und ich wundere mich, wieso diese prägende Erfahrungen
Geschrieben
... nicht schon ausreichend geschildert wurde.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier, wie meine Kllegin auch, einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Auch hier sage ich, wenn ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, könnt ihr gern kommentarlos weiterziehen und euch ein Thema suchen was euch interessiert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben

Nass-Epilierer unter der Dusche!

Kein piksen der nachwachsenden Stoppeln, kaum Pickel durch eingewachsene Haare und mit der Zeit wächst da dann eh kaum noch was.

Ist auch viel weniger schlimm als Mann ursprünglich denkt.;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurvy:

Du kannst sie Dir professionell mit Wachs entfernen lassen. Tut allerdings fürn einen Mann sicher krass weh 😜🥴

Für mich tut es nicht weh. ich habe den gesamten Intimbereich + Pofalte schon oft sugarn lassen. Kein Problem.

Geschrieben
Gut dass ich stark pigmentiert bin , fällt auf dem ersten Blick gar nicht auf , buw. Zumindest hat sich bis heute keine Frau beschwert, geschweige für eklig empfunden. Das sind die einzige Haare, die ich noch nie rasiert habe !
Geschrieben
Rasierer du dir die Beine dann auch? Oder wie sieht der Übergang dann zwischen Po und Beinen aus?
Geschrieben
Klar kannste auch selber nass rasieren
×
×
  • Neu erstellen...