Jump to content
0guts

Haare

Empfohlener Beitrag

0guts
Geschrieben

hey Leute.

Habe eine Frage an euch... wie kann ich meine Pohaare rasieren. oder bzw. rasieren lassen? Die meisten Frauen mögen dies gar nicht,.also zumindest die Frauen die ich bis jetzt hatte  Jedesmal habe ich mich geschämt, da die Frauen die Pohaare eklig finden. Welche Tipps hättet ihr also für mich???

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Stell dich in die Dusche und geh seitlich in die Knie. Dadurch spreizt du deinen Po und kannst mit einem nassrasierer los legen. Oder in der Badewanne, wie auf einem gynstuhl
Susi1960
Geschrieben
Mich würde das nicht stören, wenn die Sauberkeit stimmt ! Wie du dich dort rasierst.....ich bin kein Mann !💁
  • Gefällt mir 3
RoyoFoto
Geschrieben
Lass sie mit Wachs wegmachen, da hast dann ewig Ruhe. . MfG Royo
MrsZicke
Geschrieben
hmmm... Ich weiß zwar nicht wie das bei dir aussieht, aber damit hatte ich bisher noch keine Probleme. Ansonsten vielleicht mal ein Waxingstudio aufsuchen?
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Mir würde sich die Frage stellen, ob ich mir zuerst so gefalle, wie ich bin. 🤷🏻‍♂️ Wäre ich mit (m)einem behaarten Körper glücklich, dann finde ich auch jemanden, dem ich eben gerade so gefalle! 😉☝🏻✨ Ich rasiere meine Beine ja auch nicht anderen zuliebe! 💫🧚🏼‍♂️✨💕
  • Gefällt mir 1
xMcFlyx
Geschrieben

Heisswachspapier zwischen die Backen, und ziehen...................

Roman_Tische
Geschrieben
Einfach beim Duschen in die Hocke gehen und von vorn durch die Beine. Oder in der Wanne liegend, Beine auf den Rand.
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
Mit etwas Verrenken und spiegeln gebt es wohl mit nem Bodygroom, entspannter und schöner ist es im Kosmetikstudio. Weh tut da übrigens gar nichts, egal was manche da erzählen. Vorteil dabei, Du kannst dort auch gleich Kontakte knüpfen. Sind meist schöne Damen da und sehr freundlich offen und nett. 😄
  • Gefällt mir 1
Goldener009
Geschrieben
Also ich rasiere die mir selbst beim duschen....geht ganz gut....oder setze mich nackt aufs WC und rasiere es dann.( aber nur wenn ich gerade nicht was machen muss). Das geht sehr gut.
  • Gefällt mir 2
0guts
Geschrieben
Krefeld danke für gute tip. aber will auch noch Frau haben.😂😂😂
FLR-Chris
Geschrieben
Ähm, wie rasierst du dein Gesicht ? Genauso gehts auf der anderen Seite nur eben etwas vorsichtiger. Lebenshilfe ^^
bi-lateral
Geschrieben
Such dir eine Frau die nichts dagegen hat ! 🙄 Willst du dich verrenken, für jemanden der dich nicht so nimmt wie du bist ?!....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Da ich niemanden anal verwöhne, wäre /ist es mir egal, ob dort Haare sind. Hauptsache dein bestes Stück verschwindet nicht im Urwald. 🤷
  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben
Geht in ca. 10-15 Minuten..je nach Arschgröße wunderbar leicht mit nem ganz gewöhnlichen Nassrasierer. ps: Finde ich super das du dich deiner Haare geschämt hast, und dies extra erwähntest.
  • Gefällt mir 1
iceQu
Geschrieben
Ich nehme Veet-Enthaarungscreme. Klappt sehr gut und man kann sich mit keinem Rasierer schneiden. Auftragen, 4 Minuten einwirken lassen und danach mit der Brause abspülen und mit einem Waschlappen dabei schön abrubbeln. Abtrocknen und im Abschluss Babycreme auf den Popo.
  • Gefällt mir 3
OOdavidOO
Geschrieben
Selbst ist der Mann... und wenn du es selbst nicht als störend oder eklig empfindest, dran lassen! Hauptsache du fühlst dich wohl!
  • Gefällt mir 2
Thomas0164
Geschrieben

Mit nem Nassrasierer zwischen die Beine durch.

Oder: wie wischt Du Dir den den HIntern ab?

Da kommst Du doch auch überall hin. So geht es auch mit dem Nassrasierer.

 

Sonst, von Mama zeigen lassen. (Kopfschüttel)

  • Gefällt mir 4
Lucifer-Hessen
Geschrieben
Enthaarungscreme
Geschrieben
Hallo und guten Abend,ich nehme dafür Enthaarungscreme. Ist leicht zu handhaben und macht blitz blank.
Powerwomen
Geschrieben
Meinem Ex hab ich die weg rasiert
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Enthaarungscreme oder wachsing
×
×
  • Neu erstellen...