Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das nächste mal klappt´s bestimmt, dann will ich auch mit dabei sein.

Besten Gruß,

Kloster*** :-)


Geschrieben

Können alle jetzt bestimmt nicht schlafen, weil sie soviel Kaffee intus haben

Oder sie sind alle einträchtig auf ihren Stühlen eingeschlafen... weil der Kaffee nicht fachgerecht zubereitet war *lach*


Geschrieben

Tja ........ nichts gewisses weiß man nicht.


Geschrieben

Ich glaub die sind zu Expresso übergegangen, ich hör da son Gröhlen aus der Nachbarstadt


Geschrieben

Soderle - heile beim Dicken angekommen - nach erster Durchsicht keine bleibenden Schäden bei mir festgestellt worden.

Ich danke

- Omma und Oppa für Abholung, Verpflegung, Betreuuung und Transport - liebevoll und leidenschaftlich

- den Organisatoren für die Mühe, die sie sich gemacht haben

- allen für den herzlichen Empfang und die Anpassung des Zeitplans an mich


Ich hab mich gefreut, euch kennenzulernen und freu mich schon auf's 2. Kaffeedateseminar.

@Delphin: ich glaub, ich werd so schnell nicht mehr auf die lustfeindliche Bahn schimpfen - heut fand ich zeitplanfeindliche deutsche Autobahnen schlimmer.


Geschrieben

hach und ich gedachte doch hier der erste nachm seminar zu sein :-(

naja dafür was das seminar sowas von aufschlussreich und bildend und so lustige leutz kennengelernt
war definitiv ein super abend *thumps up*
und auf bald im 2ten seminar


Geschrieben

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. War nen super Abend.

Herzlichen Dank an das Orga- und Technik-Team.

Nu kann ich auch endlich ne Mod verlinken!

Allerdings hatte ich in Erinnerung, daß eine der Teilnehmerinnen auf den Tischen tanzen wollte. Hat sie das vergessen, oder hab ich was verpasst?


Geschrieben

Ich hab`s doch gewußt, dass hier zu so später Stunde noch fleißig rumgetipselt wird.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den sehr schönen und aufschlußreichen (in Sachen Kaffee, versteht sich natürlich) Abend.

Ich freue mich schon riesig auf Runde zwei. Schön, dass man den Namen jetzt auch mal ein Gesicht zuordnen kann.


Geschrieben

Moin, @ all!
Um 3.15 Uhr sind wir gelandet!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, den Rest verschweigen wir morgen, ach nee, heute!

Musetta
Tear
Susi
Mann


Geschrieben

... und auf bald im 2ten seminar ...



Hoffe, dann rufst du nicht nur an, sondern nimmst mich auch mit ...


Geschrieben

Guten Morgen an alle Mit-Kaffeetrinker! Bin gegen 2 Uhr heile zu hause angekommen, zum Glück ohne Stau. Jetzt versuche ich mich mit Kaffee wach zu kriegen, muss ja gleich auch wieder weg!

War ein tolles Seminar, lustig und lehrreich... wie KOffein auf manche Tiere wirkt, wusste ich nicht.

Leider hat sich beim Nachmesser ergeben, dass ein Forenhängst bei seinen Profilangaben gemogelt hat!!!

...ach übrigens, hat irgendwer meinen Schlübba gesehen?


Geschrieben

Mandarinchen, meiner ist auch weg, ob da der Oppa was verwechselt hat? Jedenfalls will ich ihn dann nicht wiederhaben!

Ich werde mal bei ebay nachsehen, vielleicht ist er da schon drin!

Es war auf der Heimfahrt etwas frisch untenrum, aber mit 3 Frauen an Bord.........

Mal schauen, wann die Anderen wach werden!


Der Mann


Geschrieben

Guten Morgen Mann ohne Susi,

und haste die Fahrt gut überstanden? Ich meine ja nur, mit 3 mit Kaffee vollgepumpten Frauen im Auto...
Sehr mutig von dir, hätte ich mich nicht getraut....


Geschrieben

Hoffe, dann rufst du nicht nur an, sondern nimmst mich auch mit ...


wird sich dann hoffentlich irgendwie einrichten lassen ;D

Guten Morgen an alle Mit-Kaffeetrinker! Bin gegen 2 Uhr heile zu hause angekommen, zum Glück ohne Stau. Jetzt versuche ich mich mit Kaffee wach zu kriegen, muss ja gleich auch wieder weg!



hi mandarina leutest du bei mir bitte noch mal an? zwecks "nachbesprechung" ^^

und schön, dass du gut angekommen bist

... ächöm den äh schlüppa hasse bei mir neben dem hundekorb vergessen ... oder darf ich den behalten?


Geschrieben

Moin, Nuala!

Ach, wenn die Weibers aufdringlich wurden, bin ich die nächsten 10 Kilometer als Geisterfahrer gefahren, dann war wieder Ruhe im Auto!

Und es waren ja nicht nur die Dreisten Drei, die Stimme aus Musettas Navi war auch noch weiblich!

Aber meine anwesende Hengstbetreuerin hat sich vorbildlich verhalten!

Die Frauen werden das natürlich anders sehen, aber Männer sagen ja immer die Wahrheit, das liegt an den Genen!


Der Mann


Geschrieben

Morsche all
Noch nen Kaffee da

Sag mal mein lieber Mos, ich bin in zwei Stunden wieder daheim,wollen wir dann mal Dein Gen testen


Susi


Geschrieben

Susi, Du auch noch???

Mal sehen, ob ich das noch schaffe!

Biste rattich? ist jetzt ein Insiderwitz!


Der Mann


Geschrieben

Ich brauch erst nen Kaffee,sonst wird dat nix ,jetzt verstehe ich aber gewisse Wettbewerbsvorteile Deinerseits und warum Du mich damals zum Kaffee verführt hast

Susi


Geschrieben

Moin Susi,

und haste schon ne Meldung, wie es dem Nachwuchs bei Oppa ergangen ist?

War ja schon irgendwie klar, kaum ist das Kind beim Oppa, hat es keinen Schlüppa mehr an aber dafür Strapse...


Geschrieben

Moin Nuala!
Nein der Kindsvater scheint eine unruhige Nacht gehabt zu haben,noch kam keine Rückmeldung .Aber es war doch recht angenehm mal die Verantwortung für das Wunderdingens abzugeben und mal wieder durchzuschlafen

Susi


Geschrieben

Jaja, da heisst es immer, alte Menschen brauchen nicht mehr soviel Schlaf, aber der Oppa pennt und pennt....

Ich werde erstmal weiter die schwarze Muschi kraulen!


Der Mann


Geschrieben

... da heisst es immer, alte Menschen brauchen nicht mehr soviel Schlaf ...



Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüge


Geschrieben

Hallo, Eva!

Der Oppa ist doch fast doppelt so alt wie Du!

Schau mal auf sein Profil, und ich kann Dir sagen, er sieht keinen Tag älter aus, als er in 10 Jahren sein wird!

Thilo, ich nehme mir mal einen!


Der Mann


Geschrieben

In Bielefeld sind auch wieder alle unter den Lebenden.

Die Frauen haben inzwischen auch ausreichend Kaffee intus. Bin mal gespannt, ob wir 2 M die 3 W überleben!


×
×
  • Neu erstellen...