Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aussie , ist mir egal ob Aussieweiss oder -rot, hauptsache Aussie .


Geschrieben

Luderchen , darf es noch eine Tasse Kaffee sein ?


Geschrieben

Die Ausweise in elektronischer Form für das 1. Kaffee-Date Seminar gibt es bei mir nach Anfrage per PN und Angabe einer E-MailadresseAch ja, und die Handynummern hätte ich auch gerne



Meine hast du ja schon. Also her damit!

Gibt es den Aussie auch als Schranke (rot-weiß)?

Hab mir jetzt erstmal was gegen Oppas Fliege zugelegt:


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

@Liebhabär ,

... Also gips auch kain Aussieweis .



Öööhhmmm.... ich dacht fürs Aufbauseminar?
Wo Du schon dabei bist


Geschrieben

Luderchen , darf es noch eine Tasse Kaffee sein ?


Noch eine , soll isch etwa rattisch werden


Hab mir jetzt erstmal was gegen Oppas Fliege zugelegt: ...



Willst du nicht ersteinmal deine bekämpfen


Geschrieben

Gibt es eigentlich noch ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen, wenn es schon den Livestream nicht gab?


Geschrieben

Willst du nicht ersteinmal deine bekämpfen



Die hat der Kater heute Morgen gekillt!


Geschrieben

Wenn ich das vorher geahnt hätte, wäre ich natürlich schon am Vorabend angereist und hätte mich beim Einchecken vorgebeugt, um die linke Augenbraue hohzuziehen und der Hotelbesitzerin mit meinem ebenso unwiderstehlichen wie unnachahmlichen Lächeln vertraulich ins Ohr zu raunen:

"übrigens - ich bin der Delphin, und das Beste ist, meine Liebe, ich bleibe gleich zwei Nächte...."



Na wie gut, dass Du das vorher NICHT geahnt hast.

Meine erste Assoziation (an Stelle der Hotelbesitzerin) nach Deinen Worten wäre nämlich gewesen:
"Oh Sch...., was soll das nun heißen??? Der Delphin... ist der Typ etwa Pate bei der Mafia???? Ich ruf lieber mal die Polizei..."

.


Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre DEINE Assoziation gewesen. Für einen normalen Menschen selbstverständlich eine völlig selbstverständliche Schlussfolgerung.

Aber Hotelbesitzerinnen sind Gastronomieprofis. Als solche wissen sie natürlich, dass auch sehr viele Dienstreisende aus völlig bekloppten Vereinigungen unterwegs sind und ein Hotel brauchen.

Als Vollprofi hätte sie sofort erkannt, dass es sich um DEN Delphin von Poppen.de handeln muss. IHRE Reaktion wäre dann gewesen:

Soll ich Ihnen das Frühstück persönlich ans Bett bringen, und welche Kleidung wünschen Sie an mir zu dieser Gelegenheit?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich muss doch den alten Thread mal suchen. *grübel*

War da von Kleidung die Rede beim Frühstücksservice?


Geschrieben

Ah ja - dann such mal den Thread raus und kontrollier das


Geschrieben

Soooo....die Augen hab ich zwar mehr oder minder wieder offen, wach sein kann man das aber bei weitem nicht nennen
Ich werde euch wohl bis morgen den kleinen Krimi "Wahnsinn auf der Autobahn - Tag 1 nach dem Kaffeedateseminar" schuldig bleiben müssen. Könnt euch aber schon drauf freuen




Wir warten


Susi


Geschrieben

Wo bleiben denn nun die weiteren Bilder? Wollte Oppa nicht noch welche einstellen oder mailen?


Geschrieben

ich kann dir alle bilder mailen, aber leider hier nicht einstellen.

einige haben drum gebeten, nicht auf den bildern hier im forum sichtbar zu sein.


Geschrieben

Dann rüber damit! Mail-Addy hatte ich dir ja schon geschickt!


Geschrieben

einige haben drum gebeten, nicht auf den bildern hier im forum sichtbar zu sein.



Och, das ist sehr schade- aber verständlich und außerdem lerne ich ja viele der Verdächtigen bald kennen.


Geschrieben

ich kann dir alle bilder mailen, aber leider hier nicht einstellen.



jetzt muß ich auch mal jammern: ICH KOMM NICH DURCH DEINEN FILTER.... !!!

schreibst du mich mal an, bitte??


Geschrieben

So, da der Oppa so nen scharfen Filter hat und auf Grund seines hohen Alters auch schon etwas langsamer und vergesslicher ist als andere, werde ich mal die VErteilung der Seminarfotos übernehmen.

Wer die Bilder haben möchte, schickt mir bitte ne PN mit der Mail-Addy. Natürlich werde ich sie aus Diskretionsgründen nur an die Teilnehmer des 1. KDS weiterleiten.


Geschrieben

Ich hab ja im Hintergrund ganz Neidvoll alles mitgelesen. Kann ich nur Glückwunsch an alle Teilnehmer sagen. War bestimmt ein riesen Gaudi mit Euch "Verrückten" auf einem Haufen.
Ich vermisse aber ein Bild von Freya, wie Sie mit einem Schlübba unter dem Mini auf dem Tisch tanzt!?!

Ist etwa der Tanz wegen meinem nicht erscheinen ausgefallen?

Ich bitte um dringende Aufklärung!

Gruß auch an die Hexen


Geschrieben

Was ist?

War Freya nicht die, die unter den Tischen...öööhhhmmm....beschäftigt war?

Oder wer war das dann?


Der Mann


Geschrieben

MoS das war doch nur weil Freya ein Glas öhm Kaffee zuviel hatte ..
Musst doch nicht die Interna verraten

die Folgen des Kaffeekonsums müssen die anderen doch erst erarbeiten


Geschrieben

Wo bleibt eigentlich Tearchens Bericht über die denkwürdige Rückreise?


Geschrieben

Ich bin gerade beim Selbsttest. Ich hab heute schon 5 Pötte wech und sitze ganz zappelig auf dem Stuhl. Ich treffe kaum noch die Tasten, was ist mit mir los ???


×
×
  • Neu erstellen...