Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



und wo sind die Fotos vom Oppa?




immer, wenn der fotograf bilder machen wollte, sagte er :

"oppa, dat geht nicht. entweder mache ich bilder vom seminar, oder von deinem sch***. beides auf einem bild kann man mit der heutigen technik bei der grösse deine *** nicht machen "

also war ich unten immer am rasen mähen , wenn die oben foddos gemacht haben

@Tizia:

ein samstag würde uns selbst am besten passen, da einige sicher eine weite anfahrt haben und nachts nicht mehr fahren wollen. montag müssen sicher viele arbeiten.

aber mal guggen, ob ich überhaupt wieder dabei sein darf - mit meiner jetzigen qualifikation


Geschrieben

na da will man sich den hübschen Mann anschauen, und was tut er??? er ist Rasen am mähen!!

Nicht mal ein Schwanzfoto kriegt man von ihm zu sehen


Geschrieben

Oppa,

du darfst auf keinen Fall fehlen. Ich wollte doch beim nächsten Mal Deine Phobie heilen.


Geschrieben

@ NeueSocken
Mal wieder typisch Mann, war bei einem Seminar dabei und denkt, er weiß schon alles!

Schon mal was von AUFBAU-Seminar gehört!!!

Die Post geht sowie so erst richtig ab, wenn die NEUEN Ihren Beitrag leisten .

Wobei, sollte ich erscheinen und nicht Titus, ich mich natürlich bescheiden und schüchtern, wie ich es nun einmal bin, vornehm zurückhalten werde. Große Worte, lange Kommentare, ausführliche Beschreibungen, umfangreiche Vorträge und eine gewählte Ausdrucksweise, deren ein so wichtiges, tiefschürfendes und lebensbejahendes bedarf, liegen mir einfach nicht. Dafür ist Titus zuständig .

Ich bin nähmlich vons Land, da spricht man nur platt und Mädchen sprechen schon mal gahnich. Die hab'n nähmlich nix färnünpftiges zu sahgn.

In diesem Sinne ...
Tizia


Geschrieben



Nicht mal ein Schwanzfoto kriegt man von ihm zu sehen



Hab ich nicht gesagt, komm mit? Das haste nu davon! Wir haben nämlich alle alles gesehen.... und ich habe nachgemessen, ob die Profilangaben auch stimmen! Bin jetzt foren-geprüfte Daten-checkerin!


Geschrieben

So, ich bin gerade wieder wachgeworden. Kaffeetrinken ist echt anstrengend Leute. Oppa steht seit dem Semiar praktisch in den Startlöchern.

Im Ernst mal, das war einsame klasse!!!

Dickes Danke und Knuddel an alle, die da waren!Es war SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Kirsten sowieso!

Mir fällt da aber gerade auch ein Bild vom Hotelzimmer auf. Und dat war nich nisch dat Wandbild...
Frauundso
Warum sind n da die Kopfkissen so zerwühlt.

Ich brauch nen Kaffee...


Geschrieben

Hab ich nicht gesagt, komm mit? Das haste nu davon!!



du hast den Oppa nachgemessen? und, ist er denn ein Fake?

und welche bist du denn auf den Pics?


Geschrieben

d

und welche bist du denn auf den Pics?


links am Tisch, in post 916 - mit dem Oppa am Tisch

gestolpert ist der Mann ohne, als er mir mein nGeschenk bringen wollte


Geschrieben

und wer ist da am tisch mit dir? asu, das ist der oppa...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Na ICH Sammi!!!

kennst doch aus den VC Sitzungen


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Huhu Omma

Tritt mal Deinem altten vor den Rollator, der hat Poscht!___

Sooo viel Spass wie mit Dir und Oppa hab ich mit Ihr aber nicht gehabt!

Weisst jetzt besser, wie deine Kaffeemaschine funktioniert? Oder wurde der Technische Aspekt bei den Vorträgen vernachlässigt?


Geschrieben


Nochmals euch allen! Ihr habt sich schlichtweg nicht mehr alle.

La la,
Tear




ne sind ja auch alle wieder zu hause und kaffee is ja auch schon wieder leer also hamma alles nix mehr ... tztztz

ja ja der oppa bekippt sie einmal mit kaffee und schon is das arme ding totaaal verwirrt ^^


Geschrieben

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar war ein voller und toller Erfolg.

Für einen guten Verkehrsfluss auf Deutschlands Straßen konnten wir leider nicht sorgen.

Dafür waren alle anwesenden Teilnehmer trotzdem bestens gelaunt und hochmotiviert und es wurde mehr eingebracht, als jeder Teilnehmer erwarten konnte.
Einen besonderen Dank für eine bleibende Erinnerung an Goldschnaps.

Vielen Dank noch mal für die Blumen (habe ich in den letzten Jahren nicht mal zum Geburtstag bekommen ).

Ich bin sehr froh darüber, dass ich zu den Teilnehmern gehört habe und einige neue Gesichter persönlich kennen lernen durfte.
Und einen ganz besonderen Dank an Frau Delphin. Sie ist ne klasse und zudem mutige Frau.
Ich hoffe, dass wir ihren Erwartungen entsprechend konnten.

Von diesem Event werde ich noch eine ganze Weile zehren...
Insbesondere natürlich auch von der tollen Nacht mit Omma und Oppa.

Warum hatte der Delphin eigentlich meine Adresse nicht? Er wollte doch noch zum Umtrunk seine ursprüngliche Schlafstätte besichtigen...


Geschrieben

@Charlie: oooooh, ääähmm, aaaalso....ich fands so eben viel dekorativer *ggg*.
Moin, moin und schönen Sonntach noch!


Geschrieben

Im Grunde kann ich mich den Vorpostern nur anschließen.
Bin froh das ich doch noch mitgekommen bin und fand den Abend mehr wie gelungen
Desweiteren möchte ich mich für die Gastfreundschaft von Schnaepschen bedanken , ich hätte als Nichtbielefelderin jar nit gewusst wo ich hätte hinsollen


Geschrieben

Irgendwie stehen wir nicht so auf Stau.

Warum nicht? Ich finde, mit 7,5 km/h von Köln-Ost bis Hilden 25 km weit auf der lustfeindlichen autoBAHN dahinzubrettern, das muss man mal erlebt haben.

Und einen ganz besonderen Dank an Frau Delphin. Sie ist ne klasse und zudem mutige Frau.


Klar ist sie das. Vielleicht sollte ich sie zum Fischessen gleich mitbringen? Aber blasen darfst Du hinterher trotzdem nicht.

Warum hatte der Delphin eigentlich meine Adresse nicht? Er wollte doch noch zum Umtrunk seine ursprüngliche Schlafstätte besichtigen...


Ich fürchte, das war mein eigener Fehler. Die hätte ich noch anfordern müssen, genauso wie die Speisekarte. Aber Du hättest mir ja auch Deine Handynummer geben können.


Geschrieben

Wir möchten uns ebenfalls allen Vorpostern anschliessen. Es war ein absolut lustiger Abend und ich denke wir sehen uns beim 2.Seminar .

Ganz besonders möchten wir uns beim Schnaepschen für die Gastfreundschaft bedanken .

@ Fakeprofil:
Der Aussie sieht nicht nur legger aus, er schmeckt auch so .

So und nun schnell Kaffee trinken .


Geschrieben

Da ich ja schon immer mal jede Menge PN's haben wollte .

Die Ausweise in elektronischer Form für das 1. Kaffee-Date Seminar gibt es bei mir nach Anfrage per PN und Angabe einer E-Mailadresse .

Ach ja, und die Handynummern hätte ich auch gerne .


69Liebhaber69-1967
Geschrieben


Ach ja, und die Handynummern hätte ich auch gerne .




Isch hab NUR ne Vanity, geht die auch?

0700-Liebhabär


Geschrieben

@Liebhabär ,

Isch habe disch garnücht geseen . Also gips auch kain Aussieweis .


Geschrieben

Hiermit beantrage ich den [COLOR=red]Aussieweis [/COLOR]
ich will den och haben .


Geschrieben

Luderchen , da wird der[COLOR=navy] Aussieweiss aber ganz rot, also gibt es einen Aussierot [/COLOR] .


×
×
  • Neu erstellen...