Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nochmal was zu der Karte.... ähm.... jetzt noch mal für die Blondinen unter uns:
Hab ich das jetz richtig verstanden,dass wir in dem Sinne nich á la Carte essen, sondern uns insgesamt auf 4 Gerichte einigen sollen, aus denen dann jeder einzelne sich eines raussuchen soll..?!?! Oder wie? Oder watt? Oder wie jetz !??!?


Geschrieben

Ich wünsche Euch auch allen viel Spaß und Erleuchtung, paßt mir schön auf das Tearchen und auch auf den MoS auf, besonders letzterer scheut leicht.


Geschrieben

für die fotografin gilt das neidisch-machen-wollen nicht *schäm*


Geschrieben

Musetta, nicht schämen... freuen... daß Dir ein aufregendes WE bevorsteht mit all den Verrückten hier *fg*

Einen kleinen Trost habe ich ja: Ich wurde von einem der Teilnehmer adoptiert. Sozusagen bleibt es in der Familie und ich fühle mich geistig anwesend


Geschrieben

@Tear
Jau, das hast du ganz richtig verstanden. Wäre schön, wenn wir uns auf 4 Hauptgerichte einigen können, damit wir alle gleichzeitig zum Essen antreten können.

Die Speisung der xxxtausende.

Denke mal, der Appetit ist bereits angeregt, da fällt die Wahl nicht ganz so leicht...

Aber wie heißt es so schön: Nichts ist unmöglich.




@Foto

Danke für deine Wünsche.

Wir werden uns sicherlich weiterhin gut betragen, wenn wir hier mit nicht persönlich Bekannten kommunizieren.
Und da ich selbst über ein recht selektives Gedächtnis verfüge, werd ich auch nach dem Seminar nicht den Kaffeeexperten heraushängen lassen können, selbst wenn ich wollte.


Geschrieben

Hauptsache der Oppa benimmt sich


Geschrieben

Auch ich wünsche allen Teilnehmer ein wunderschönes WE denn ich hätte leider absolut nicht "erscheinen" können.

Und hoffentlich hat der Ausrichter auch einen Preis für den besten Redner und wir erfahren wer es wurde.

stammtisch




Geschrieben

@dickmanns

Ich schaff den Oppa so, dass er gaaaanz zahm wird.


@gig
Wir werden schon auf die Hengstumsorgerin aufpassen.

Und was die Erleuchtung angeht, lass' ich mich persönlich einfach mal überraschen.


Geschrieben (bearbeitet)

nachdem tearchen und ich nun doch nicht freyas waschbecken frequentieren, kann der oppa sich da ja schon etwas eher dran auslassen


.... paßt mir schön auf das Tearchen und auch auf den MoS auf, besonders letzterer scheut leicht.


für den MoS haben wir doch diese schöne tasche, die oppa besorgt hat...


danke allen für die lieben wünsche! gute nahacht...... *noch 13 stunden bis zur abfahrt*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der lustfeindlichen BAHN irgendwo in Deutschland, 22:55:

Der Delphin muss 45 Minuten haben , denn gerade praktische Übungen sind bei einem Seminar immer sehr anschaulich;


Nixda schon bolleidigt von wegen Krempel und so. 30 Minuten, mehr gipps nich. Und praktische Übungen auch keine. So!

Und was war mit Speisekarte? ich hab keine gesehen. Aber Hunger wie ein Wolf.


Geschrieben

nachdem tearchen und ich nun doch nicht freyas waschbecken frequentieren, kann der oppa sich da ja schon etwas eher dran auslassen


Wie jetzt? Wollt ihr euch nicht waschen?
Oder war das nun ein Korb?


Hatte ich bereits erwähnt, dass ich meinen Gästen nun doch das Frühstück servieren kann?
Ich muss nun erst gegen Mittag los, ist für mich fast wie Urlaub.

Und ich erbarme mich sogar, frische Brötchen zu holen...

Nur so ein tolles Rührei wie erdi bekomme ich leider nicht hin.
Schlage stattdessen simple weich gekochte Früstückseier vor...

Und der Oppa darf seinen Lümmel nicht in mein Waschbecken hängen.

Er kann Duschen gehen, da kann er hängen lassen, zudem sind die Wandfliesen robuster.


Geschrieben

Armer Delphin - dann iss die Bahn also nicht nur lustfeindlich, sondern auch gesundheitsschädlich und lässt ihre Fahrgäste verhungern?

Skandalös.


Speisekarte? Voraussetzung zum Erhalt der Speisekarte iss ne PN an den Zauberer - aber bitte nicht die, mit der Du nach den Mail-Addys der Damen gefragt hast, für ausreichend halten. Du musst ihm schon schreiben, dass Du die Speisekarte zu erhalten wünschst.


Übrigens - ich hab mir die 310 bestellt - Gebratener Reis mit Hühnerfleisch - um mal die bei Bestellungen in größerer Runde oft übliche Frage 'Was isst Du denn?' zu beantworten.


Geschrieben

Guten Mor*gäääähn*....

....kann man sich wegen Lärmbelästigung durch das Grünflächenamt beschweren, wenn man versucht, seinen Schönheitsschlaf für solch wichtige Veranstaltungen wie der heutigen zu halten!?!?


Geschrieben

Morgen


Ich fürchte, da hast Du ganz schlechte Karten.


Sieh's positiv: wenn das Grünflächenamt lautstark tätig wird, dann wird's irgendwann tatsächlich Sommer.


Geschrieben

Na..Tearchen, bringst du die Adoptionspapiere mit? (Oder bin ich nicht die erste , die du live kennenlernst)?


Geschrieben

Stimmt Lingua, haste auch wieder Recht .... TROTZDEM *gg*

Meinste von meinen Mamas und Papas? *gg* Da bist Du doch tatsächlich die erste, fällt mir grad mal so auf, Mandarina


Geschrieben

Guten Morgen,

ich hab fette Ringe unter den Augen. Habe kaum geschlafen und sehe überhaupt nicht so frisch aus, wie ich es mir wünschen würde...

Dabei wurde bei mir gestern am hellichten Tage der Rasen gemäht...

Ich freue mich unsagbar auf heut Abend...und wünsche allen eine gute Anreise.


Geschrieben

Hm... ich schmeiß auch nochmal 2 Ringe dazu, Freya... Vielleicht finden wir noch welche, dann machen wir die Olympischen draus


Geschrieben


ich hab fette Ringe unter den Augen.


Und ich krieg heute zwei (Verlobungs-)Ringe! einen vom Mann ohne..., oder? und einen vom Oppa....oder Ihr müsst mir auch Körbe mitbringen....würde ich auch akzeptieren


Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt? Wollt ihr euch nicht waschen?
Oder war das nun ein Korb?



ööööhmmm.... ja, das war ein klitzekleines körbchen, das ich dir/euch aber noch mit einem glas selbstgemachter frühstücksmarmelade versüßen werde...

wir fahren mit susiundmann nachts zurück (und testen dann undercover dort vor ort schon mal die location für's 2.Poppen.de-Kaffeedate-Seminar, aber nicht weitersagen )

*noch knapp drei stunden bis zur abfahrt!*

NACHTRAG: freya, könntest du mir bitte mal eine PN schicken, damit ich durch deinen filter komme? danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen Frau Cheauffeurin Knapp 3 Stunden ?! Na dann bin ich ja beruhigt *gg*


Geschrieben

guten morgen, frau mitfahrerin, um 12:15 uhr steh ich vor deiner tür


Geschrieben

Schade, dass mein Chauffeur abgesagt hat ... mich abzuholen nur ... er wird wohl heute Abend dabei sein.
Wünsche allen viel Spaß


Geschrieben

Boah ey Musetta, erst um ne PN betteln und mich dann an deinem Filter abprallen lassen.

Für selbtgemachte Marmelade bin ich immer empfänglich, guter und erfolgreicher Beschwichtigungsversuch.

Auch wenn ich nun total neidisch bin, weil du diesen Ort schon kennen lernen darfst.


Geschrieben

Das klingt doch mal sehr gut Die vom Grünflächenamt sind ruhig und ich überleg gerade, ob ich mich doch glatt nochmal n Stündchen hinleg


×
×
  • Neu erstellen...