Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Düssburch? Da jibbet Pommes Bahnschranke und ne Curry dazu...


Geschrieben

Lach GiG ich dachte die besten Curry Würste gibts in Berlin Oder Bochum... laut Herbert G.


Geschrieben

Lach GiG ich dachte die besten Curry Würste gibts in Berlin Oder Bochum... laut Herbert G.



Ich habe ja nix über die Qualität gesagt... Aber die darmlosen in Bärlin sind schon gewöhnungsbedürftig, dafür gab es da mal die besten Taxifahrer der Welt (laut Ina Deter).

Wie ich lesen konnte, geht es Dir besser, das freut mich, weiterhin gute Besserung.


Geschrieben

Jepp GiG Dein Vitaminkorb hat Wunder bewirkt Dank Dir ganz herzlich

Eigentlich ist mir ziemlich egal, woher die Currywurscht kommt, wenn ich da richtig Heisshunger drauf hab ess ich sie überall


Geschrieben (bearbeitet)

@susiundmann: grill wäre nicht verkehrt... aber erst mal sehen, ob in eurem kleinen auto noch platz ist, wenn wir uns da drin erst mal richtig breit gemacht haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Musetta, Susi fährt und ich setze mich zu Euch!

Na toll, Susi will nicht fahren, schade, hätte ja klappen können!


Der Mann


Geschrieben

Jepp GiG Dein Vitaminkorb hat Wunder bewirkt Dank Dir ganz herzlich



Huch, jetzt werd ich aber rot... Nichts zu danken, jederzeit gerne.

Eigentlich ist mir ziemlich egal, woher die Currywurscht kommt, wenn ich da richtig Heisshunger drauf hab ess ich sie überall



Da ist was dran, man will sich ja nicht mit ihr unterhalten... Aber legga muß sie sein, mit hausgemachter Currysauce und nicht so eine geschmackslose Einheitswurst!

Aber ich lasse Euch jetzt mal wieder on topic gehen, der Dicke schreibt bestimmt schon wieder mit... *flitz*


Geschrieben

wo steckt denn eigentlich der zauberer? der müßte doch mal meine frage beantworten können...


Geschrieben

Ich würde mal ganz stark vermutet, dass er telefoniert Mit seinem Wochenendbesuch


Geschrieben

... ich dachte die besten Curry Würste gibts in Berlin ... &gt



Nee, die gibt es im Hürth-Park *hungerkrieg*


Geschrieben

Soviel wie ich weiss kann man dort wohl auch eine kleinigkeit essen.


Geschrieben

[COLOR=Black].. werde den Bumscontainer verrammeln ...[/COLOR=Black]



Ich habe ja zwischendurch auch überlegt, ob ich mit einem in der Verwandschaft geliehenem WoMo nach Duisburg fahre.

Hab dann aber davon Abstand genommen. Das Ding hat keine Kaffeemaschine...


Musetta, brauchst nichts nachlesen, bitte üb weiter.

@all: Natürlich gibt es in der Location Essen und Trinken. Allerdings werden wir nur eine reduzierte Speisekarte (Gerichte ohne aphrodisierende Zutaten... ) bekommen, um den Hintergrund nicht in Gefahr zu bringen.


Geschrieben

mal ne zwischenfrage an alle M`s

wie weit seit ihr mit der ausarbeitung eurer beiträge ?

ich hab da wohl noch so einiges zu tun


Geschrieben

Oppa, mach Dir keinen Stress... wir sind gar nicht so verwöhnt
Einen 5 Min Vortrag, das schaffst Du bestimmt....

Falls Du auch mal nebenbei Deine PN ließt *rofl*


Geschrieben

ich hab ne PN ?



oder unser profil als P


Geschrieben

Lach.... och da fragst Du was, ich glaub Du hast ne PN.... menno, Du machst mich wuschig.... grrrr

ihr beiden!!! Ich freu mich


Geschrieben

schon erledigt


wir sind echt gespannt, wenn wir dort so kennen lernen und ob wir danach wieder auf aller ignoliste sind

das ist eines der treffen, wo wir eigentlich nur 1 person bisher real kennen

übrigens,

mich wundert wirklich, dass hier keiner der ewig jammernden männer, die alle als fake bezeichen, nicht interesse zeiten

ist eigentlich melitta auch da


Geschrieben

oppa

sei ja ganz brav zur lingua....

sonst bekommste von ihr keene knutscher von mir überbracht
ich wünsch euch allen ganz viel spass bei eurem seminar

dat juli


Geschrieben

Och Oppa, wir kennen uns doch schon zumindest vom Telefon... sogar ganz ohne Pipi machen

Tja für die jammernden Männer ist das Treffen wohl schon wieder zu real, da haben alle Fakes Angst

Aber Fakes wollen wir ja auch nicht


Geschrieben

mal ne zwischenfrage an alle M`s

wie weit seit ihr mit der ausarbeitung eurer beiträge ?



Oppa, gebe Statusbericht zu meiner Ausarbeitung .

Die ersten 50 Folien sind fertig, morgen mache ich den Rest. Dann wird das Ganze Korrektur gelesen und (c)-Hinweise eingebaut, und dann bin ich fertig .

Ihr nach meinem Vortrag auch .


Geschrieben

Müssen wir uns nun ein Kissen mitnehmen? nicht, dass es zu anstrengend wird? Hab heute schon Mamutvorträge hinter mir

Aber mal was anderes? Wie viele Clubkarten willste eigentlich noch in Deiner Sig einbinden? Die erschlagen einen ja schon fast

Aussie


Geschrieben

50 Folien ?

ok, ich nehm dir 5 ab - dann hab ich auch ne beitrag

sicher werden wohl kaum alle vorträge komplett gehalten, weil wir uns ja erst einmal beschnuppern müssen

ich mach aber auch noch etwas zum thema kaffee fertig *versprechgetutet*



ich hab heute schon dat schlackern inne knie - aber sicher nische wegen dat alter


Geschrieben

... weil wir uns ja erst einmal beschnuppern müssen



Hoffentlich duschen alle vorher...

Oppa, wo warst Du denn? Wir haben Dich und Omma vermißt...


Geschrieben

uns vermisst oder ausgemisstet ?

wir haben ne schreibsperre und dürfen erst nachts hier tippseln


Geschrieben

uns vermisst oder ausgemisstet ?



Die eine so, den anderen so...

wir haben ne schreibsperre und dürfen erst nachts hier tippseln



Ach, auch nicht den Mods gemeldet und dann unter Beobachtung gestellt? Sag die Wahrheit, der Back-Up für Deinen Fredgenerator ist auch kaputt...


×
×
  • Neu erstellen...