Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... jedes Mal klar wird, dass man auf der "normalen" Ebene versagt hat.



Na, ich meinte die Männer welche befriedigt werden und nicht die welche nach dem Sexkonsum irgendwelche negative Gefühle entwickeln.


Geschrieben

Aah, dann hatte ich wohl was missverstanden: ich dachte, Maenner gehen zu Prostituierten, um dort Sex zu haben, nicht um sich bekochen zu lassen.
Bist Du Dir da ganz sicher, dass andere Maenner nicht vielleicht doch hingehen, um zu voegeln?

Noch mal für die kognitiv-benachteiligten für die Metaphern eine Hürde sind. Bereits nach kurzer Zeit sind Männer von Frauen sexuell gelangweilt. Fernab aller Offenheit und Experimentierfreude sind Männer angeödet. Die wenigsten Männer sagen das ihren Frauen. Lieber gehen sie in den Puff um Ehe / Beziehung, ohne sexuelle Spannungen aufrechterhalten zu können. Denn für den modernen Gutmensch ist Sex ja nur noch nebensächlich

Und die Männer sollten es auch tun denn: sie verlangen bestimmt Sachen die ihre Frau nicht macht und vielleicht auch keine andere

Sex mit Huren ist kein Hokuspokus den du sonst nirgendwo findest. Mal abgesehen von absoluten Spezialfällen ist es normaler Sex. AV, GV, OV, in bestimmten Variationen.

Wenn man von der frigiden Hausfrau ausgeht, die kein anal mag, die sich vorzugsweise nur hinlegt bis er drüber gerutscht ist, die ihrem Mann nach 20 Jahren Ehe immer noch nur mit Gummi die Nudel lutscht. Dann kommt einen der Sex mit Huren sicherlich außergewöhnlich vor.

Die Wahrheit ist, die meisten Frauen sind verklemmt und langweilig im Bett. Männer bringen schon ein hohes Maß an Liebe auf, das in Kauf zu nehmen

Die Frauen die hier angemeldet sind, sind von vornherein natürlich eine andere Kategorie. Dennoch, die ein oder andere die sich in meinem Text wiederfindet wird sich noch zu Wort melden.


Geschrieben

Noch mal für die kognitiv-benachteiligten...Wenn man von der frigiden Hausfrau ausgeht, die kein anal mag, die sich vorzugsweise nur hinlegt bis er drüber gerutscht ist, die ihrem Mann nach 20 Jahren Ehe immer noch nur mit Gummi die Nudel lutscht...Die Wahrheit ist, die meisten Frauen sind verklemmt und langweilig im Bett. Männer bringen schon ein hohes Maß an Liebe auf, das in Kauf zu nehmen...


dem ist nichts mehr hinzuzufügen
ich mag Huren


Geschrieben

@padagio

könntest du es bitte unterlassen, für dich in anspruch zu nehmen, zu wissen, wie alle männer ticken?oder alle frauen?

dein verallgemeinerndes und klischeebehaftetes vortragen ist nahezu unerträglich.


Geschrieben (bearbeitet)

@padagio
könntest du es bitte unterlassen, für dich in anspruch zu nehmen, zu wissen, wie alle männer ticken?oder alle frauen?



Das kann man zwar sicherlich nicht auf alle Männer übertragen, aber für einen großen Teil der Männer trifft das zu.
padagio bringt das ganz gut auf den Punkt.

Sowohl meine Frau als auch ich gehen dem Gewerbe nach und wir beide können die Ausführungen des padagio in großen Teilen bestätigen.

EDIT: gemeint ist padigio - sorry.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ispy36
Wenn meine Beiträge für dich unerträglich sind, ist das dein Problem. Aber die Lösung ist simpel - einfach nicht lesen.


Geschrieben

Warum denn nicht! Das gibt es schon seit Anbeginn der Menschheit!

Also ich interpretiere dieses Verhalten folgendermaßen...

Mann hat kein Interesse auf eine feste Bindung zu einer Frau aber braucht die sexuelle Zuwendung einer solchen.

Oder aber, er ist verheiratet und hat sexuelle Wünsche, die er seiner Frau nicht zumuten möchte.

Möglicherweise ist auch das Liebesleben zu seiner Frau eingeschlafen. Er liebt sie aber und durch Bordellbesuche kompensiert er das.

Besser als sich ne Affäre zu zulegen und beide Frauen enttäuschen.


Geschrieben

Aus dem selben Grund , warum ein Gorilla Bananen mit Schale isst "weil er es kann"


Geschrieben

Noch mal für die kognitiv-benachteiligten [...]
Die wenigsten Männer sagen das ihren Frauen.

Also Maenner, die nicht die Eier in der Hose haben, ihren Frauen zu sagen, was sie im Bett gern mal tun wuerden?
Das kann ich mir gut vorstellen: hat Sinn, wenn man hier im Forum quer liest.

Und Maenner, die sich putzig ausdruecken und erwarten, dass Frauen sie verstehen, wenn sie sagen, sie wollen Erbsensuppe, wenn sie eigentlich voegeln wollen?

In anderen Worten, kluge und selbstbewusste Maenner gehen nicht zu Prostituierten?
Das glaube ich nicht, denn der Reisefreund z.B. scheint da ein gut funktionerendes System zu haben - und er ist sicher nicht der einzige kluge und selbstbewusste Mann, der unkomplizierten kaeuflichen Sex zu schaetzen weiss.


Geschrieben

In anderen Worten, kluge und selbstbewusste Maenner gehen nicht zu Prostituierten?

Falsche Interpretation. Männer die zu Hause nicht die gewünschte Befriedigung bekommen gehen zu Prostituierten. Aber natürlich nicht nur die.


Geschrieben

Weil sie so gut wie nichts kosten!!!


spaltenbrowser
Geschrieben

Weil hier fast nur weibliche Fakes oder Drangtonnen rumschwirren


Geschrieben

Die Frage kann ja nur mit einem Augenzwinkern gemeint sein, warum gehen Männer zu Prostituierten? Für den Fall das die Frage Ernst gemeint ist...
Erst mal, weil viele das wohl nicht wissen:
Nicht alle Prostituierten sind drogensüchtige zwangsprostituierte die gegen ihren Willen, mit weggenommenen Papieren in der Ecke stehen.
Es gibt auch sympatische, ganz normale Frauen die einfach ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Und jetzt Sex als Dienstleistung anbieten.
Warum gehen Männer dorthin? Weil man (z. B. im Saunaclub)nach 5 - 10 Minuten smalltalk Sex kriegt und noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben muß wenn man dannach geht, weil die Frau ja von sich aus will das du gehst.
Und wenn man sich dann noch nach ein paar mal gut kennt und leiden kann, dann ist das für mich als Mann wie mit einer guten Freundin zu schlafen und nicht mehr wie ein Sexgeschäft. Wie gesagt man kennt sich dann ja, schätzt sich...
Also ich gehe hin und wieder zu Prostituierten weil ich dort so schnell und unkompliziert Sex mit sympatischen Frauen kriegen kann wie sonst nirgends.


Geschrieben

Gründe, oder "Gründe" gibt es genug...

Mann ist solo und so schnelle Befriedigung bekommt...

Mann ist in Beziehung und sucht sich so " Bestätigung" immer noch ein toller Typ zu sein, der so ein tolles Wesen bekommt...

Frau verweigert sich in der Partnerschaft und Mann "muss" ja auch mal Druck ablassen....

Männer können nicht anders, sind ja die Gene als Jäger und besser so, als seine Partnerin zu betrügen...

Diese Gründe hört und liest man immer wieder, oder ?

Männer die zu Prostiuierten gehen, sollten dabei nur eines nicht vergessen....sie "kaufen" sich nicht die Frau, sondern "mieten" deren Zeit und bekommen für ihre Befriedigung eine schöne Illusion geboten...Punkt.


Unsere Meinung.....


Geschrieben

...und bekommen für ihre Befriedigung eine schöne Illusion geboten...



Vielen Männern, mich eingeschlossen, reicht genau diese Illusion! - Will man mehr, muss man sich eine Freundin/Frau suchen, aber, wer will das schon?


Geschrieben

Vielen Männern, mich eingeschlossen, reicht genau diese Illusion! - Will man mehr, muss man sich eine Freundin/Frau suchen, aber, wer will das schon?


Zustimmung bis auf das mit Frau und Freundin. Frau hab ich und noch ne Freundin wär nur Streß also reichen mir Huren.


Geschrieben

Um es mal ausführlich zu erläutern:

...Bereits nach kurzer Zeit sind Männer von Frauen sexuell gelangweilt. Fernab aller Offenheit und Experimentierfreude sind Männer angeödet.....



Nö.


Geschrieben

Zustimmung bis auf das mit Frau und Freundin. Frau hab ich und noch ne Freundin wär nur Streß also reichen mir Huren.



Daher hatte ich auch geschrieben:

...wer will das schon?



Ich benötige keines von beiden...


Mister_Popper01
Geschrieben

Es gibt viele Gründe warum Männer zu Prostituierten gehen.
Wenn Mann Single ist.
Wenn Mann kein Single ist und mehr Sex braucht als es seine Partnerin Ihm gegen will/kann, oder Er auf was steht worauf die Frau nicht steht.
Weil es einem, ein besonderen Kick gibt(Reiz des Verbotenen)
Weil es einfach ist so an Sex zu kommen.
Weil Mann nicht auf die Frau achten muss, also das Sie befriedigt wird.
Wegen der Macht die Sie denken ausüben zu dürfen.

Männer die zu Prostiuierten gehen, sollten dabei nur
eines nicht vergessen....sie "kaufen" sich nicht die Frau, sondern "mieten" deren Zeit und bekommen für ihre Befriedigung eine schöne Illusion geboten.



Leider gibt es Männer die denken nur weil Sie ein paar Euros locker gemacht haben dürfen Sie mit Prostituierten machen was Sie wollen. Aber auch Prostituierte sind Menschen die man(n) mit Respekt behandeln sollte, wie jeden anderen auch.
Typen die Prostituierte schlecht behandeln sollten mal über legen, wie Sie sich fühlen, wenn Ihre Schwester/Mutter so behandelt werden würde.
Getreu dem Motto:" Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu."(was nicht heißt das wenn Ihr auf S/M steht, jeden anderen über Knie legt nur weil Ihr drauf steht)


Geschrieben

Gleich mal zu meinem Vorgänger....ja natürlich sind Prostituierte auch Menschen. Ich unterscheide dabei trotzdem unter denen die es aus Spaß tun und auch öffentlich dazu stehen...Respekt! Doch mag einfach keine, die so tun als ob sie die treusten und anständigsten Frauen zu Hause sind...ihrem Mann nicht das geben was sie selbst leben...und ihn somit zu anderen Prostituierten zwingen... Also die, die ein falsches Spiel daheim spielen... Wenn eine Frau so tickt, dann hat sie das auch ihrem Partner zu sagen, damit der entscheiden kann ob er damit klar kommt! Oder sie soll Solo bleiben wenn sie so drauf ist...oder beide sollten dann die göeichen Rechte und nicht nur die Pflichten haben.


×
×
  • Neu erstellen...