Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


1 besser mit Huren amüsieren ALS "gar nicht"... gelle?
2 macht sie wirklich einen guten Job...


1 ich kann da draussen auch Sex haben mit nicht FI Frauen auf die altmodische Art (anbaggern, umgarnen,ficken) aber ich will das so nicht. Warum? Weil die Vorteile von Huren einfach überwiegen. Und solche wie du einfach ein NoGo sind.
2 Ja den macht sie. Und da es schon etwas geht kommen wir auch in Gepräche. Sind zufällig auch Frauen mit Empfindungen. Ihren Sexjob macht sie meiner Meinung nach perfekt. Und als Mensch können wir uns beide gut ab. Kannst du aber nicht verstehen weil a) du nie dabei bist b) für dich Huren als Konkurrenz zählen


Stell dir vor, ein Mann geht in eine Bar und sieht dann Frauen mit den Konfektionsgrößen wie hier. Und mit den gleichzeitigen Ansprüchen an den Mann wie hier. Und mit dem teilweise auch noch herablassenden Verhalten ("ich Königin, du nix") wie hier.

Und schon weißt du, warum es Puffs gibt.


DEM ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Bin ich froh das es Huren gibt und nicht nur solche wie oben zitierte.


Geschrieben

Na, na - doch bitte nicht immer die dicken Frauen diskriminieren! Und es gibt sicher auch Prostituierte, die ihren Job eher schlecht machen. Außerdem sollte der Kunde schon sicher stellen, dass er nicht Frauenhandel und Versklavung unterstützt - sprich zu Huren gehen, die selbstbewusst und selbstständig sind. Flatratebordelle sind da wohl eher nicht geeignet.

Aber ich finde es schon ein wenig dreist, wenn Frauen, die sich von ihrem "Lover" zum Essen und ins Hotel einladen lassen, sich abfällig äußern. Immerhin spart sich der Kunde bei einer Hure emotionalen Stress und bekommt den Sex, den er gerne will.


Geschrieben

Sry wenn ich Dicke diskriminierte. Mir gehts eher um die Einstellung der betreffenden Frauen.


Geschrieben

Weil die Prostituierte Werder vorher mit dir was trinken gehen will, noch musst du ihr nicht den ganzen Tag Simsen etc. Und sie wird dich danach auch nicht mehr anrufen etc


Geschrieben

Ich hab gerade vor meiner Lieblingsdame gestanden. Da ich leider keine Zeit hatte gleich mal Stundentermin für nächste Woche gemacht. Und warum? Nun, sie ist verdammt hübsch, absolut Skinny und nett zu mir (nicht nur wegen des Geldes)



looooool. na, ob deine Theorie stimmt kannst du ganz einfach testen und mal ein Jahr Gratisficken verlangen...


Na, na - doch bitte nicht immer die dicken Frauen diskriminieren!.



lach, du bist doch hier im Poppparadies für Mollige und beschwerst dich noch?


Geschrieben

Warum soll die Frau ihn nicht auch so mögen. Das eine hat doch Nicht zwingend was mit dem anderen zu tun. und wieso muss sie dann um zu beweisen das sie ihn mag umsonst. Das ist ihr Job, damit verdient sie ihr Geld.
Oder arbeitest du umsonst nur weil die den kennst für den du arbeitest und gut mit ihm klar kommst.

Aber zurück zu der eigentlichen Frage.

Dieses platte und kurze, weil sie es können, Trift es dann doch ganz gut.
Denn das warum ist doch für jeden ein anderes.
Der eine weil es der einzige Weg für ihn ist, der andere weil er Lust drauf hat, der nächste weil er zuhause nicht das bekommt was er meint zu brauchen und noch haufenweise andere gründe.


Geschrieben

Weil die Prostituierte Werder vorher mit dir was trinken gehen will, noch musst du ihr nicht den ganzen Tag Simsen etc. Und sie wird dich danach auch nicht mehr anrufen etc



Ist das die Idealform einen Poppen-Begegnung? Kommen-ficken-gehen wie im Bordell? Oder differenziert ihr?
Also mit einer nomalen Frau hier könnte es ja auch Spass machen, sie zuerst kennenzulernen, ein paar SMS zu schreiben ...oder ist das wirklich nur lästiger "Baggerknigge"?


Geschrieben

Für manche kann das so sein, einfach nur Sex ohne groß was drum herum ohne großes reden kennen lernen und dem ganzen drum herum.
Andere können genau weil das drum herum fehlt und ihnen nur Sex zu wenig ist, dem Sex mit Prostituierten nur wenig abgewinnen.
Halt jeder wie er meint und wie er es für richtig hält.
Aber außer bei den Damen mit dem € Zeichen im Profil geht es doch zumindest für mich auch hier bei Poppen erst mal ums Kennen lernen. Wie schnell man dann wie weit geht und ob und wann es Sex gibt, das ergibt sich dann.


Geschrieben

Nun Squirting wenn man unbedingt baggern will ist das prozedere völlig ok. Wenn Mann aber nicht will? Dann Hure. Basta


Geschrieben

genau das wollte ich damit sagen! Nur hier meinen die meisten, es ginge zu wie bei einer Hure...(Hochachtung vor diesen Frauen!)...Und Respekt den Männern, die das kapiert haben!


Geschrieben

Warum gehen Frauen shoppen, obwohl der Kleiderschrank überfüllt ist?


Geschrieben

Ich war noch nie in einem Puff, Bordell, Laufhaus.

Aber ich habe jetzt ein Ebook gelesen: Rotlicht-Report 1 von Jo Lovely (Amazon), etliche Berichte von "Hurengängern", besser Freiern.

Ich denke, dass das WARUM ziemlich vielschichtig ist, jeder seinen individuellen Grund hat und in allen gesellschaftlichen Schichten unterschwellig akzeptiert wird, und das WER ist genauso interessant. Finde das Buch aufschlussreich.

Auch die Frage Prostitution/Zwangsprostitution, Hure/Nutte oder doch eher Sexarbeiterin.


Geschrieben


Aber ich habe jetzt ein Ebook gelesen: Rotlicht-Report 1 von Jo Lovely (Amazon), etliche Berichte von "Hurengängern", besser Freiern.


Ein Buch? Wie Oldschool heutzutage gibt es Foren in denen Berichte über Huren, Clubs und Partys geschrieben werden. Da gibts Geschichten!

Ja auch ein eBook seh ich Oldschool an


Geschrieben

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?

Weil sie es können.


Geschrieben

oder auch keine andere wahl haben...

oder "normale" frauen zu finden einfach zu anstrengend ist?

oder weil sies können ;-)

oder weil sie das geld über haben

oder weil sie keine zeit für dinner etc haben

oder oder oder

ich glaube ne ganz bestimmte antwort darauf wirds nie geben.

aber ist das auch wirklich wichtig? ist doch egal ob manche hingehn...oder ebend nicht


Geschrieben

Wieso gehst du zum bäcker obwohl du deine brötchen zuhause backen könntest?
Richtig, weil der bäcker was vom backen versteht. Immer zu sagen, da waren ja schon soviele andere männer vor einem drann ist doch wie schon erwähnt völlig unötig zu sagen da es bei jedem mädchen was du kennen lernst auch sein könnte. Wo doch die frage ist welche mehr von hygiene versteht ? Aber das muss jeder halten wie er es für richtig hält... Ich denke auch das es noch mehr sexuelle übergriffe auf frauen geben würde wenn es dieses gewerbe nicht gäbe.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum haben auf dieser Seite fast alle (heimliche) bisexuelle Neigungen? Weil sie auch mal wieder vögeln wollen!!!!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

1 ich kann da draussen auch Sex haben mit nicht FI Frauen auf die altmodische Art (anbaggern, umgarnen,ficken)


Glaube ich kaum, sonst würdest du nicht zu Huren gehen. sorry, aber ist so.


Geschrieben

ach...du kennst das, das freier keine realen sexkontakte ohne FI auf die reihe bekommen??
ah sag an - woher denn??


Geschrieben

Dafür wird es viele Gründe geben. Eine Pauschalisierung ist ohnehin nicht möglich. Einige der Gründe wurden aber auch schon genannt.


Geschrieben

in der heutigen zeit, da muss alles schnell gehen. sich mühe geben, neben der angetrauten frau noch was neues, leckeres zu finden, jemanden, der einem eventl. auch noch zuhört......

männer gehen aus einsamkeit (auch in ehen), unbefriedigten lüsten (dto), einem drang folgend sich zu produzieren (verbal), zu huren. mir würden noch viele gründe einfallen.
es ist nur so, dass viele nicht das geld dazu haben oder sich nicht trauen.
Ach ja..... eins noch, da müssen sie ihren mann stehen, verbalerotik ist zwar auch gefragt, aber die dame hat da auch nur ein müdes grinsen.
caro


Geschrieben

Wenn Mann spontan geil ist sucht man sich die entsprechende Dame aus,nimmt Kontakt auf,fährt hin,bezahlt und fickt geil oder macht alles was in der bezahlten Zeit besprochen wurde.....einfach geil und schön...
Einen Kontakt über so eine oder auch andere Seite spontan her zu stellen ist eben unmöglich.


Geschrieben

Ganz einfach. Weil sie etwas suchen was sie sonst nicht bekommen.

Zum Beispiel:
...überhaupt Sex,
...Sex ohne große komplizierte Anlaufzeit,
...eine Partnerin die optisch in einer höheren Liga spielt,
...eine bestimmte Praktik,
...einen bestimmten Frauentyp,
...den Reiz des verbotenen,
...Macht,
...uvm....


×
×
  • Neu erstellen...