Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prostituierte sind einfach und leicht.



Alles ist klar.


Geschrieben

Ich war einmal bei einer Prostituierten, einfach aus Neugierde. ich bin dann ohne Gegenleistung oder Bezahlung wieder gegangen, die sah ja aus wie ne Nutte. :-)
Außerdem bin ich immer noch in der glücklichen Lage für sex nicht bezahlen zu müssen. wobei ich nur das Monetäre anspreche.

Viele gutaussehende Männer gehen in den Puff, weil es ihnen zu mühsam ist, sich nen ONS aufzureissen


Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich keine Lust auf den ganzen Beziehungsstress habe. Wenn ich dann Lust auf Sex habe, gehe ich einfach zu der Prostituierten, die mir gefällt und verschwende keine Zeit mit anbaggern, annähern und ins Bett bekommen. Eben einfach nur eine gute Zeit mit einander haben!


Geschrieben

Viele gutaussehende Männer gehen in den Puff, weil es ihnen zu mühsam ist, sich nen ONS aufzureissen


Zeitfaktor ist ganz wichtig. Dieses ganze werben bis sich die Prinzessin mal entscheidet mit mir zu vögeln ist mir zuwider deswegen gleich zu einer Hure. Aussuchen, Dienstleistung besprechen, zahlen und geniesen. Dann bleibt noch Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Kinder, Freunde, Sport, Fußball, Politik usw.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke da gibt es viel gründe,
als erstes man bekommt was versprochen wird,
zudem hat nicht jeder lust auf eine beziehung,
das ausleben geheimer phantasien

und vielleicht auch weil es ein zusatz kick ist da es gesellschaftlich nicht ganz geachtet ist


Geschrieben

Ich scheiß auf liebe, liebe ist käuflich und meine Nutte freut sich.


Geschrieben

Eine Bekannte sagte in einer schwermütigen Phase zu mit "Nutten sind die einzigen ehrlichen Sexparterinnen".

Es dauerte Jahre bis ich begriffen habe was sie meinte.


Ich denke sie meinte das vögeln und anschliessend das Gefühl zu haben dass, "per Saldo aller Ansprüche" alles erledigt ist, für Männer interessant ist.

Die Gewähr das vögeln einem nichts einschenkt was man später auslöffeln muss, ist für Männer spannend.

So manchem Mann ist der "unverbindliche Sex" schon zum Verhängnis geworden.

Prostituierte sind damit ehrlich. Bei den x Euro ist alles inbegriffen.


Geschrieben

Hatte gestern schon den ganzen Tag Lust mich mal mit einer Thailänderin zu vergnügen.
Also,ich in einen Thai-Puff bei uns in der Nähe,besprochen was wir zusammen anstellen werden, bezahlt,ausgezogen,geduscht und 2 absolut geile Stunden mit der tollen Maus verbracht.
Sie fragte nicht wo ich herkomme,sie fragte nicht wann ich wieder komme.....einfach idial.


Geschrieben



Die Gewähr das vögeln einem nichts einschenkt was man später auslöffeln muss, ist für Männer spannend.

So manchem Mann ist der "unverbindliche Sex" schon zum Verhängnis geworden.

Prostituierte sind damit ehrlich. Bei den x Euro ist alles inbegriffen.


nun was denn nun? Verhängnis geworden oder nicht?
Mal zur Rechtssprechung. Vögeln mit Hure ist io. Wenn beim vögeln mit Hure was schief geht (Gummi putt) und es zu einem Arbeitsunfall kommt ist nichts durch die Bezahlung abgedeckt. Da bist du als Kunde auch dran. Gesundheitsvor/nachsorge ebenso.

Das einzige ist das es schneller geht wie ONS aus der Kneipe. Ps wir Kunden zahlen nicht für den Sex sondern dafür das wir wieder gehen können. Das mein ich ernst.


Geschrieben

Das ist gut gesagt....Männer zahlen, dass sie wieder gehen dürfen!


Geschrieben (bearbeitet)

....Männer zahlen, dass sie wieder gehen dürfen!



Also ich zahle, dass ich kommen kann


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Also ich zahle, dass ich kommen kann




Und wenn du nicht kommst, darfst du trotzdem wieder gehen....



Geschrieben

Und wenn du nicht kommst, darfst du trotzdem wieder gehen....




Das weiss ich nicht, hab ich noch nicht ausprobiert


Geschrieben

Weil's Spaß macht.

( Genau das hab' ich mir heute vor knapp zwei Stunden mal wieder gegönnt. - Und bereue nichts. )


Geschrieben

Weil man wohl genau das bekommt, was man will - ohne jegliche Diskussion.Ist aber nur eine Vermutung, da ich diesbezüglich bis jetzt noch keine Erfahrung mit Prostituierten sammeln durfte, bzw. wollte.

lg


Geschrieben

war es für mich immer Legitim eben eine Sex-Arbeiterin aufzusuchen. Das erspart viel zeit und nerven.

Kein sehen wir uns wieder , man bleibt nicht zum Frühstück, wird nicht gleich den Eltern vorgestellt.

Und vor allem wenn du als Mann deinen job gutgemacht hast geht dir keiner auf die nerven.

Das waren damals in meiner Jungen Wilden zeit die Beweggründe.


Geschrieben

Ich habe es getan, weil ich es einmal probieren wollte. Ein Lebensmotto von mir: "Was du nicht weißt oder kennst, probiere aus und entschiede dann, ob es gut oder schlecht war."

Also was soll ich sagen: Die eine (Frau) bezeichnete sich selbst als beste Bläserin im Rheinland und ... es war total enttäuschend. Das zweite Mal war ein Paar, dass sich ihre Haushaltskasse aufbesern wollte. Das fand ich sehr erregend, hatte fast nen privaten Datecharakter und wir alle drei kamen auf unsere Kosten. Leider gibt es dieses Paar in Koblenz wohl nicht mehr.

Das waren meine Erfahrungen...


Geschrieben

Fuck and Go, ohne spätere Belästigungen. Verdammt viel wert!


Geschrieben

Ich sag es mal so...Zu einer Prostituierten gehe ich gerne mal, wenn der Druck einfach zu hoch steigt. In dem Moment denke ich auch gar nicht daran, wie viele und was für Männer vor mir an ihr dran waren. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Na ja und es macht halt Spaß. Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst wissen und wer halt nicht zu einer gehen will kann sich das Geld ja auch super sparen und andere Dinge damit machen.


Geschrieben

Klar, der Druck spielt manchmal auch ne Rolle.


Geschrieben

...und wer halt nicht zu einer gehen will kann sich das Geld ja auch super sparen und andere Dinge damit machen.



Ich habe irgendwo mal einen Spruch gelesen, der lautete:

Am Ende deines Lebens kannst du darauf zurückblicken, wie viel Geld du gemacht hast, oder du kannst mit einem breiten Grinsen daran denken wie du es verbraten hast.

Den fand bzw. finde ich super!


Geschrieben

also ich hab da selbst mal Erfahrungen gemacht.. vor einigen Jahren... :-)
und es kamen zum Teil die geilsten Typen... so richtig coole gutaussehende tolle Jungs!!!!! und ich hab die damals gefragt, warum sie zu mir kommen?!

Ihre Antwort: Wenn sie ein "normales" Mädel abschleppen, dann würden sie diese nicht mehr los...

jaja, die sahen so gut aus, dass sie zwar jedes Mädel hätten kriegen können, aber mit viel Nervenkrieg hinterher... manche waren auch in festen Händen.. und hätten, wenn sie mit ner normalen fremdgingen, dann ein hohes Risiko gehabt...

für mich war das immer der absolute Jackpot!! ich habs genossen und geschwiegen! und dann dafür Geld bekommen... :-)

aber das ist lange her... heute bin ich nur noch privat unterwegs... das macht mehr Spaß!

-----------------------------------------------------------------

eine andere Antwort:

es gibt Männer, die auf der Suche sind, nach DER EINEN ABSOLUTEN PERFEKTEN Prostituierten! das ist dann bei denen schon wie ne Sucht! sie müssen alle abgrasen, in der Hoffnung DIE EINE zu finden...

--------------------------------------------------------------


Geschrieben

...
und es kamen zum Teil die geilsten Typen... so richtig coole gutaussehende tolle Jungs!!!!! und ich hab die damals gefragt, warum sie zu mir kommen?!...



Es muss ja auch den Gegenpol zu denen geben, die sonst nicht landen können, sonst wäre der Job vermutlich unerträglich


Geschrieben

Sie gehen da hin,weil sie bock drauf haben!!!Frage beantwortet?


×
×
  • Neu erstellen...