Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie einen gegen Kohle ranlassen.Blasen lass ich mich da trotzdem nur mit Gummi, auch wenns nicht so geil ist wie ohne.


Geschrieben

Warum Fahren männer SUV ???

Weil sie es sich leisten können und es billiger und effektiver ist eine fette karre zu fahren als jedes mal einen Straus rosen zu kaufen ,wenn mann zu einem Date geht !

Gibts beim Date nix zu bumsen ,kann mann mim rosengeld immer noch bumsen gehen ,weil mann es sich leisten kann und will !

Frauen machen einen auf mädchen wollen hir und da vergünstigungen und beforzugungen , deshalb verdienen sie auch weniger !!

Die Frauen die nicht auf mädchen machen verdinen das gleiche wie männer können sich das gleiche leisten und tun es auch ,und wenn sie einen geilen typen ficken wollen laden sie den auch ein oder kaufen sich einen !!


Geschrieben


Meist ist so eine schnelle Nummer billiger als eine Beziehung.



Nichts gegen eine schnelle Nummer, aber mit deiner Einstellung würde ich von einer Beziehung absehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

in der Zeit vom 7.11.13 gabs einen guten Leitartikel
Mann, oh Mann - Rasen, Rauchen, T-Shirts aus Bangladesh, bei uns ist fast alles verpönt. Nur der Kauf von Frauen nicht.

...

Was ist los mit jenen zahlreichen Männern, die regelmäßig ins Bordell gehen. Sind das nur solche, die auch überall rücksichtslos rauchen und mit achtzig Sachen durch die Innenstadt brettern? ... Sex ist der Dschungel, in dem das Recht des Stärkeren gilt, also das des Zahlenden. hier ist der Kunde noch König.
...
Wie kann es sein, dass hierzulande (Deutschland) das Fleischessen unter höherem Rechtfertigungsdruck steht als Bordellbesuche?
...
Was tut der Mann, der ins Bordell geht? Er bezahlt für etwas, das genuin auf Gegenseitigkeit ausgelegt ist, und macht es damit zu etwas Einseitigem, um sich dann zugleich von der Frau vorspielen zu lassen, dass es nicht einseitig sei, während er doch weiß, dass sie weiß, dass das Unfug ist.

Welcher Mann würde mit jemandem Fußball spielen, der nur so tut, als spiele er Fußball? Wer bezahlt für Reden ohne Zuhören?
...
Der Mann bezahlt in Wirklichkeit nicht für den Sex, sondern für die Abwesenheit der Frau als Person, als Mensch, damit macht er aus der stärksten denkbaren Vereinigung die größte Entfremdung.
...
In früheren Zeiten war es üblich und kulturell gelernt, andere Menschen zum Objekt zu machen, man hatte schwarze Sklaven und Leibeigene. Da ließ man sich den Spaß nicht dadurch verderben, dass der andere keinen hatte. Da war das Bordell noch Austragungsort männlicher Überlegenheit, heute ist es Schauplatz der Dürftigkeit.
Da geht dann der Mann aus seiner quotierten Firma, steigt in sein emissionsarmes Auto, fährt durch verkehrsberuhigte Straßen, um schließlich in einem Bordell eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie verschwindet, während er sie penetriert, um eine Sau rauszulassen, die wahrscheinlich schon lange nicht mehr in ihm ist.
------------------
geschrieben von einem Mann, Bernd Ulrich


Geschrieben


um schließlich in einem Bordell eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie verschwindet, während er sie penetriert, um eine Sau rauszulassen, die wahrscheinlich schon lange nicht mehr in ihm ist.



Wird ja auch verheimlicht denn keiner ist stolz drauf zahlen zu müssen. Hübsche Frauen bieten sich nunmal nicht umsonst an.


Geschrieben

Der Mann bezahlt in Wirklichkeit nicht für den Sex, sondern für die Abwesenheit der Frau als Person, als Mensch, damit macht er aus der stärksten denkbaren Vereinigung die größte Entfremdung.
...

------------------
geschrieben von einem Mann, Bernd Ulrich

Mit Verlaub, das merkt man auch.

Obwohl.....

....von Alice Schwarzer hätte der Satz auch kommen können.


Ich habe mich schon mit einigen Prostituierten unterhalten und alle haben mir erzählt, dass den meisten Männern, das reden nach dem Sex wichtiger war als der eigentliche Geschlechtsakt.

Das wäre dann das genaue Gegenteil der zitierten Behauptung. Wenn ich glaube, was die Frauen mir erzählt haben, und ich wüsste nicht, warum ich daran zweifeln sollte, zumals es auch genügend Bücher gibt, die ähnliches schildern, dass zahlen die Männer, weil sie die Prostituierten als Menschen schätzen, die zuhören können, weil sie sonst keine Ansprache haben.


Geschrieben


...
Was tut der Mann, der ins Bordell geht? ...



Er möchte das erleben, was andere Menschen auf Gegenseitigkeit erleben können, weil er nicht in der Lage ist, diese Gegenseitigkeit zu erreichen. Und dieses Eingeständnis ist das grösste Armutszeugnis, aber immer noch besser, als nie Sexualität erlebt zu haben.


Geschrieben



Ich habe mich schon mit einigen Prostituierten unterhalten und alle haben mir erzählt, dass den meisten Männern, das reden nach dem Sex wichtiger war als der eigentliche Geschlechtsakt.



Vielleicht waren diese Edelprostituierte und aufgrund der guten Bezahlung auch bereit und fähig ein solches Gespräch zu führen.

Mir ist eher bekannt, dass die durchschnittliche Prostituierte bedacht ist, die Männer nach dem GV so schnell wie wöglich los zu werden. Viele werden ja sogar vom Besitzer des Bordells unter Druck gesetzt einen Freier in max. 15 Minuten abzufertigen.


Geschrieben

Wenn ich eine Stunde bezahlen würde, dann möchte ich auch 55 Minuten mit meiner Auserwählten quatschen dürfen. Da hat mir der Besitzer nicht dazwischen zu funken -.-


Geschrieben

Delphin :

Das mag sein.

Wenn ich reden will gehe ich nicht zu einem call-boy.


Geschrieben

Warum, warum, warum..... Weil ich Gerade Geil bin und Bumsen will. So einfach ist das.
Wenn ich die ganze andere Pseudo-psychorechtfertigungskac.. hier so lese wird´s mir ganz blümerant zumute....


Geschrieben

Wenn ich eine Stunde bezahlen würde, dann möchte ich auch 55 Minuten mit meiner Auserwählten quatschen dürfen. Da hat mir der Besitzer nicht dazwischen zu funken -.-




Die Dame wird sich bestimmt freuen - sicher unter der Annahme, dass sie Deutsch spricht...

Der Besitzer funkt nicht dazwischen wenn für die Zeit bezahlt wird, sondern er tut das wenn eine Leistung gekauft wurde.
Hast du für GV bezahlt, wird sich die Dame bemühen, dich so schnell wie möglich los zu werden.
Hast du für eine Stunde bezahlt, dann wird sie darauf achten, dass die Stunde nicht überschritten wird.


Geschrieben

...
Hast du für eine Stunde bezahlt, dann wird sie darauf achten, dass die Stunde nicht überschritten wird.



Dreamy, wähle die Damen besser aus, denen du dein Geld zukommen lässt


Geschrieben

Der Besitzer funkt nicht dazwischen wenn für die Zeit bezahlt wird, sondern er tut das wenn eine Leistung gekauft wurde.
Hast du für GV bezahlt, wird sich die Dame bemühen, dich so schnell wie möglich los zu werden.
Hast du für eine Stunde bezahlt, dann wird sie darauf achten, dass die Stunde nicht überschritten wird.



Ich habe natürlich für eine normale Massage bezahlt - für 5 Minuten. Diese Zeit sollte ausreichend sein, um herauszufinden, ob wir miteinander harmonieren können. Danach quatschen wir 55 Minuten über Gott und die Welt. Wir lachen, albern rum und verabreden uns für später. In ihrer Freizeit gibt es weniger Zeitdruck -.-


Geschrieben

Danach quatschen wir 55 Minuten über Gott und die Welt. Wir lachen, albern rum und verabreden uns für später. In ihrer Freizeit gibt es weniger Zeitdruck -.-




Das war bei mir auch üblich. Ich nahm jedoch mein Strickzeug mit und wir tauschten besondere Muster- und Stricktechniken aus. Es war eine sehr ergiebige Zeit. Auch heute wenn ich an einem kalten Winterabend stricke, denke ich nostalgisch an diese Zeiten zurück....


Geschrieben

Männer zahlen für Sex weil:

- sie Sex haben wollen, und keine Affäre etc möchten

- sie spezielle Wünsche haben

- sie sich etwas Besonderes gönnen wollen und einen besonderen Abend verleben wollen
Ich glaube, das ist auch ein Gefühl von Luxus/ Welness. Man tut sich selbst etwas Gutes, etwas Besonderes.


Geschrieben

Männer zahlen für Sex weil:

-



sie sonst keinen Sex bekommen können.


Geschrieben

Wenn ich wellness will gehe ich ein entsprechendes Hotel.

Wenn Mensch ficken will und sonst nix kriegt.
Siehe oben.


Geschrieben



Wenn Mensch ficken will und sonst nix kriegt.
Siehe oben.



Korrekt heißt es...wenn Mann ficken will...

weil wenn Frau ficken will meldet sie sich hier an...oder sie geht in die Kneipe..


Geschrieben

Richtig.So deutlich wollte ich es nicht schreiben .


Geschrieben

Wenn ich wellness will gehe ich ein entsprechendes Hotel.

Wenn Mensch ficken will und sonst nix kriegt.
Siehe oben.




Habe ich andere Erfahrungen.
Wobei es natürlich auch welche geben mag, die nichts anderes kriegen und deswegen zahlen.
Das kann ich persönlich nicht bestätigen. Aber gibt es sicher.


Geschrieben


Wobei es natürlich auch welche geben mag, die nichts anderes kriegen und deswegen zahlen.
Das kann ich persönlich nicht bestätigen. Aber gibt es sicher.




Aber vermutlich auf keinen Fall die, die du kennengelernt hast....


Geschrieben

Aber vermutlich auf keinen Fall die, die du kennengelernt hast....




Genau so ist es.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es das Phänomen seit Jahrtausenden gibt, seit Jahrtausenden Menschen sich diese Frage stellen, und vor Jahrtausenden diese sicher umfangreich genug begründet und beantwortet wurde, dann mache ich doch was falsch, wenn ich versuche, neue Erklärungen zu finden, oder - anstatt zu recherchieren - hier nach Antworten zu suchen.
Es ist ganz einfach: Frauen und Männer haben unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse und Verhaltensweisen. Daraus resultiert für Männer ein gewisser Aufwand, der für die reine Triebabfertigung nicht verhältnismäßig ist, wohl aber für eine dauerhafte Beziehung.
Nun gibt es von der Natur bevorzugte Männer, die aufgrund ihres tollen Aussehens, ihres unglaublichen Charms und des einfach einmaligen Charakters (TE) einfach in den Club gehen, ohne Probleme sich die gewünschte Frau angeln und im Bett landen. Diese werden Prostituierte nicht benötigen (in der Regel aufgrund ihres Alters auch kaum leisten können).
Andererseits gibt es Männer, die, vielleicht weil sie schon älter sind, oder über den Charm nicht verfügen, es deutlich schwerer haben, eine kurzzeit-Partnerin zu finden. Kommt auch noch die Tatsache hinzu, dass dieser Herr keine ernsthafte finanzielle Relevanz in einem Bordellbesuch sieht, ja dann geht er halt hin kauft sich den Spaß.
So einfach ist das wohl.
Natürlich gibt es darüber hinaus bestimmt auch die mit speziellen Wünschen, Abenteuer suchende, die Abwechslung suchen, etc.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...