Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... mach ich gar nicht, hab´s noch nie gemacht und werde ich auch nicht, ätsch


Geschrieben

... mach ich gar nicht, hab´s noch nie gemacht und werde ich auch nicht, ätsch



Das hab ich vor langer Zeit auch mal gedacht


Geschrieben

... mach ich gar nicht, hab´s noch nie gemacht und werde ich auch nicht, ätsch



Mach ich auch net...ich steh nich auf gespielte lust....


Geschrieben


Mann ist in Beziehung und sucht sich so " Bestätigung" immer noch ein toller Typ zu sein, der so ein tolles Wesen bekommt...



Zeitfaktor, kein Beziehungsstress, Auswahl die Gründe kann ich alle nachvollziehen nur den der "Bestätigung" nicht, vielleicht kann das ein Mann mal erklären, er weiß doch das Sie es des Geldes wegen tut wie kann man sich da als toller Typ bestätigt fühlen.


Geschrieben

...vielleicht kann das ein Mann mal erklären, er weiß doch das Sie es des Geldes wegen tut wie kann man sich da als toller Typ bestätigt fühlen.



Gar nicht, eher im Gegenteil, denn irgendwann wird einem denkenden Mann klar, dass, wie du schon sagst, das Geld der entscheidende Faktor ist. Und diese Erkenntnis zieht einen eher runter, als dass sie bestätigt.
Aber vermutlich denken nicht so viele darüber nach


Geschrieben

sex mit nutten ist die ehrlichste form in der modernen gesellschaft sex zu haben.

sie wollen geld, das bekommen sie direkt. ich will sex, das bekomme ich ohne mich für den menschen interessieren zu müssen.

es ist einfach eine effektive möglichkeit seine triebe zu leben ohne die typischen umwege einer beziehung mit einer person die man nicht zu 100% will. eine beziehung mit einer person zu haben die man nicht mit allen sinnen akzeptiert ist zeit- und geldverschwednung.

dann lieber nutten, gerne mädchen von nebenan die ein tg brauchen. sie sind wenigstens so ehrlich und es geht nur um zwei dinge, um sex und um geld. da muss man nicht heucheln, nicht schauspielern, sich auf einmal in etwas mit einer anderen person wieder finden was man so nie gewollt hat.


Geschrieben

Auch dieset Thread ist "die hard"...

Seit min. 2000 Jahren ist dies Verhalten dokumentiert.

Lebensrealität!


Geschrieben

nur den der "Bestätigung" nicht, vielleicht kann das ein Mann mal erklären, er weiß doch das Sie es des Geldes wegen tut wie kann man sich da als toller Typ bestätigt fühlen.


Das mit der Bestätigung kommt von Frauen als Vorwurf, die sind nicht amüsiert das "wir" "uns" mit Huren lieber amüsieren wie mit "ihnen".


Geschrieben

Wozu braucht Mann beim Sex Bestätigung???


Geschrieben

sex mit nutten ist die ehrlichste form in der modernen gesellschaft sex zu haben. sie wollen geld, das bekommen sie direkt. ich will sex, das bekomme ich ohne mich für den menschen interessieren zu müssen.
es ist einfach eine effektive möglichkeit seine triebe zu leben



Ja, genau so einfach ist das !!

Und wenn ich weiterschaue gibt es auch immernoch viele Frauen die sich innerhalb der Ehe oder Partnerschaft Ihrem Partner gegenüber Prostituieren. Entweder für ihre Exsistenzsicherung oder aber auch für den Brillie am Finger !! Da ist ne Nummer mit ner Nutte auf dem Hotelzimmer Ehrlicher und direkter


Geschrieben



Und wenn ich weiterschaue gibt es auch immernoch viele Frauen die sich innerhalb der Ehe oder Partnerschaft Ihrem Partner gegenüber Prostituieren. für ihre Exsistenzsicherung



wird besonders ersichtlich wenn Sie 30 ist und er 60 oder älter. Aber angeblich ist es ja Liebe.


Geschrieben

Ja, genau so einfach ist das !!

Und wenn ich weiterschaue gibt es auch immernoch viele Frauen die sich innerhalb der Ehe oder Partnerschaft Ihrem Partner gegenüber Prostituieren. Entweder für ihre Exsistenzsicherung ......



Wie oft hört man das von Männern, dass sie sich nicht trennen können, weil die Ehefrau dann nicht versorgt ist...das ist dann Prostition ohne Sex, weil die Männer ja klagen, dass sie keinen Sex mehr bekommen.
Unlängst schrieb mir einer (ungelogen). Er habe seine Frau mit Versicherungen abgesichert, ihr würde an nichts fehlen. Allerdings bekomme er keinen Sex mehr. Darum müsse es eine andere besorgen...Als ich ihm vorschlug, ins Bordell zu gehen, weil es ihm dort eine ohne Versorungsanspruch besorgen, wurde er ausfallend und beleidigend..:-(((


Geschrieben

Weil Tauschen im Wesen des Menschen liegt?


Geschrieben

Ich sehs eher andersrum: Viele Freier sind ja in einer festen Beziehung, aber oft wollen ältere Partnerinnen ja kaum noch/gar keinen Sex mehr. Da ist doch ein Prostituiertenbesuch das Naheliegendste, wenn man sich nicht trennen will.


Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich derzeit keine Freundin habe. Die natürlichen Bedürfnisse und Triebe bleiben allerdings vorhanden. Und immer selbst Hand anlegen wird auf Dauer auch langweilig.
Ich finde es auch wesentlich ehrlicher zu einer Prostituierten zu gehen als in die Disco um da dann vielleicht jemanden abzuschleppen. Da man ja eigentlich nur auf Sex aus ist.


Geschrieben

Ich hab gerade vor meiner Lieblingsdame gestanden. Da ich leider keine Zeit hatte gleich mal Stundentermin für nächste Woche gemacht. Und warum? Nun, sie ist verdammt hübsch, absolut Skinny und nett zu mir (nicht nur wegen des Geldes). Vertrauen, Geilheit und Zuneigung können eine wunderbare Basis für eine "Geschäftsbeziehung" sein.


Geschrieben

@durchschnitt77

Ich wünschte das könnte ich auch. Es würden mir viele koplizierte Beziehungen erspart bleiben.

Frau auf Knopfdruck/Bezahlung! Ich wäre glücklich wenn das für mich passen würde.

Du Glückspilz!


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Bestätigung kommt von Frauen als Vorwurf, die sind nicht amüsiert das "wir" "uns" mit Huren lieber amüsieren wie mit "ihnen".



ach... ist doch gut, dass es Frauen gibt, die den Job übernehmen, wenns keine freiwillig machen will...

und wenn das Beste, was man zu geben hat, Geld ist, dann ist man doch auch an der richtigen Stelle...

also besser mit Huren amüsieren ALS "gar nicht"... gelle?


(nicht nur wegen des Geldes)



gut, wenn du das glaubst, macht sie wirklich einen guten Job...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach... ist doch gut, dass es Frauen gibt, die den Job übernehmen, wenns keine freiwillig machen will...



Das ist es und manchmal, wenn Frau dann dazu "gezwungen" ist, ihre angeborene Oberflächlichkeit jobbedingt beiseite zu legen, erlebt sie positive Überraschungen.


Geschrieben

Ich frage mich schon länger welchen Reiz Männer haben zu einer Prostituierten zu gehen ?



Stell dir vor, ein Mann geht in eine Bar und sieht dann Frauen mit den Konfektionsgrößen wie hier. Und mit den gleichzeitigen Ansprüchen an den Mann wie hier. Und mit dem teilweise auch noch herablassenden Verhalten ("ich Königin, du nix") wie hier.

Und schon weißt du, warum es Puffs gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Letztlich habe Frauen bei der Ausübung der Sexualität nur ein Qualitätsproblem.

Männer haben neben dem Qualitätsproblem auch ein Quantitätsproblem.


- Bei einer guten Affäre bringt Frau Quantität ein und fordert dafür Qualität.

- Bei einer guten Beziehung bringt Frau Quantiät und Qualität ein und fordert Emotionalität und Qualität.

- Eine Prostituirte, nun ratet mal, bringt Qualität und Quantität ein und fordert nur Geld.


Das wiederum drängt die Schlussfolgerung auf das Männer bei Defiziten in der Qualität eine Affäre beginnen und bei Defiziten in Quantität und Qualität eine Prostituierte besuchen.

Ist doch nicht so schwierig zu verstehen?



Ironisches Edit: Extrapoliert man diese Fakten muss die perfekte Frau mehrere Sexualpraktiken beherschen und paralelle Beziehungen führen um ihre Emotionalitäts-, Qualitäts- und Unterhaltsbedürfnisse zu befriedigen. Aber da sind wir bei der "Femme fatale" der 30er Jahre welche, leider, aus der Mode gekommen ist.


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Das ist es und manchmal, wenn Frau dann dazu "gezwungen" ist, ihre angeborene Oberflächlichkeit jobbedingt beiseite zu legen, erlebt sie positive Überraschungen.



Genau...und ich bin sicher, wenn du sie dann mit deiner Tiefgründigkeit und deinem Charakter positiv überrascht hast, kannst du beim nächsten Mal dein Portemonnaie Zuhause lassen...


Geschrieben

Also je länger ich hier bin, um so häufiger rate ich den Männern, doch lieber eine Hure aufzusuchen. Letzendlich suchen viele genau das: Sie wollen sich keine Gedanken um den Ort (also die Treffmöglichkeit) machen, wollen Diskretion, möglichst dann noch genau den Sex, der ihnen so vorschwebt und vor allem wollen sie sich nicht auf einen anderen Menschen einlassen.


Geschrieben


Aber ich bin nicht bereit nur für den sex zubezahlen .



auf die eine oder andere Art und Weisse zahlst du immer, der Prostutuierten gibst Du Geld für den Sex, der netten Unbekannten aus der Disco gibst du vorher einen aus um Sie ersteinmal kennen zu lernen, die Frau zu Hause kaufst Du mal Blumen , gehst mit Ihr ins Kino usw usw, also auf die eine oder andere Art zahlst Du doch für Sex, völlig kostenfrei hast Du nur das Astloch im Holzzaun :-)


×
×
  • Neu erstellen...