Jump to content

Kleinwüchsige


patent

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt das ich kleinwüchsige Frauen sehr aufregend finde.

Hat jemand da auch schon Erfahrungen gemacht und wie war es für euch?

Lieben Gruß
Patent
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wage zu prophezeien, dass dieser Theead vermutlich nicht unbedingt die gewünschten Antworten zeitigen wird... Wie bei allen Vorlieben für das Äußere bzw bestimmte körperliche Merkmale einer Person stellt sich immer die Frage, wie weit diese Vorliebe geht und ab welchem Punkt so ein Verhältnis dann für beide Beteiligte noch gesund wäre. Nicht, dass ich dem TE etwas unterstellen möchte. Ich weise nur darauf hin, dass man sich auch darüber im Vorfeld Gedanken machen sollte :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist ja schoen, wenn du lieber TE kleinwuechsige Frauen toll findest. Denk aber bitte daran, auch kleine Frauen sind Menschen mit Gefuehle und keine Versuchswesen.
Geschrieben
Mir hat mal eine kleinwüchsige Frau erzählt, dass bei einigen Männern ein “Kindchenschema“ herumschwirrt, durch die verkürzten Extremitäten. Ich wollte es wertfrei ausdrücken, klappt nicht so ganz.
Geschrieben

Ich finde einen Austausch in dem Rahmen da doch etwas schwierig - es geht um Menschen mit einem Handicap und da kann ein Kommentar schnell zur Beleidigung werden

 

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Wiki-Info sind Erwachsene unter 1,50m kleinwüchsig.

Ich bin 1,50m groß, also bin ich ,,gerade so über der Grenze" und mir wurden von keinem meiner (Ex) Partner, irgendwelche ,,Besonderheiten" bezüglich meiner Körpergröße berichtet.

Für mich ist es daher nicht nachvollziehbar, was an kleinwüchsigen Frauen besonders aufregend ist? @patent

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Aus dem Nähkästchen kann ich nicht plaudern, aber ich hätte persönlich überhaupt kein Problem damit eine Beziehung mit einer kleinwüchsigen Frau zu führen, wenn ansonsten die berühmte Chemie stimmt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kannte ein Paar, da war er kleinwüchsig, vergleichbar mit Peter Dinklage. Sie schienen glücklich zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich ist es ziemlich krank und widerlich, sich am körperlichen merkmal eines menschen aufzugeilen, das diesem vermutlich zeitlebens beschwerden und psychischen leidensdruck verursacht

  • Moderator
Geschrieben

ich habe einige Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben entfernt.Bitte bleibt sachlichen und Themen bezogen. Ein jeder hat das Recht auf Libe,Sex und Nähe. Es ist egal ob man dünn,dick,groß oder klein ist!

Auch Menschen mit Handicaps haben die selben Rechte wie wir.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Myraja Ich mag generell kleine frauen Ich kenne die defination auch ab 1m50 usw Ich möchte aber wirklich nochmal darauf hinweisen das ich das nicht abwertend meinte oder das ich kleine Menschen abwerten wollte... Ich hatte auch blond oder dünn schreiben können Bitte versteht das nicht falsch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb patent:

Ich hatte auch blond oder dünn schreiben können

blond und dünn stellen aber kein krankheitsbild dar

für mich ist das problem bei der sache, dass sich da einer an etwas aufgeilt, was für den betroffenen eine erkrankung/ störung ist

etwas anderes wäre es wenn du schreibst, du hast eine frau kennengelernt die dich sehr beeindruckt/anzieht, und die eben kleinwüchsig ist

du aber fühlst dich vom krankheitsbild angezogen...ohne den menschen überhaupt zu kennen.....und so etwas widert mich ebenso an, wie männer die auf amputierte frauen abfahren, bspw

Geschrieben
Mondkusss Es tut mir aufrichtig leid das das so rüber kommt Und nein es ist nicht die Krankheit die ich sehe ich schau durchaus auf den Menschen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb patent:

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt das ich kleinwüchsige Frauen sehr aufregend finde.

das spricht nicht vom menschen, der zufällig eben kleinwüchsig ist, sondern vom krankheitsbild, das eine frau mit sich herumträgt.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb patent:

Hat jemand da auch schon Erfahrungen gemacht und wie war es für euch?

Ich bin 1,52 m und damit kleiner als die Durchschnittsfrau. Das ist nicht kleinwüchsig, aber eben klein. Manche Männer stehen auf kleinere Frauen, wie halt andere auf schlank oder große Brüste stehen. Das ist in Ordnung, so lange man immer als Mensch auf Augenhöhe wahrgenommen wird. Schlimm wird es, wenn manche die kleine Körpergröße mit etwas Anderem assoziieren und das in Rollenspielen ausleben möchten. 

Geschrieben (bearbeitet)

@patent

Ich kann dir sagen das meine geringe Körpergröße im Alltag oft hinderlich für mich ist. Ein wöchentliches, nerviges Erlebnis habe ich zB beim Einkauf, die Regale im Laden sind so hoch das ich je nach gewünschter Ware jemanden vom Personal suchen muss, um mir eine von deren Trittleitern zum Regale einräumen auszuleihen, damit ich an die Ware komme.

Kleinwüchsige Menschen werden als behinderte Menschen eingestuft und das stelle ich mir nicht reizvoll vor. Es kommt bei mir an als ob du diese Behinderung favorisieren würdest.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ach ich liebe diese Themen wo die ganzen Gutmenschen und Moralapostel auf einmal alle aus ihren Löschern kommen und den Moralischen raushängen lassen 😂😂😂 

Der TE  will nen Erfahrungsaustausch und keine Moralpredigt.

Auch kleinwüchsige  Menschen M/W wollen bestimmt Sex haben mit großen Menschen und große Menschen mit kleinwüchsigen Menschen. Was ist daran verkehrt und was ist daran verkehrt wenn man nach Erfahrungsaustausch frägt?

Auch Menschen mit Behinderungen im allgemeinen wollen Sex haben da schreit auch keiner rum behinderte Menschen nur mit behinderten oder?

Mein Fall wäre es persönlich nicht, weil kleinwüchsige Menschen auf mich keinen sexuellen Reiz haben.

Vielleicht biste hier auch verkehrt lieber TE den was nicht der Norm entspricht wird hier oft zerfleischt wie du bemerkt hast. Vielleicht gibt es ja en deutschsprachiges Forum für diesen Fabel den du hast. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

Laut Wiki-Info sind Erwachsene unter 1,50m kleinwüchsig.

Ich bin 1,50m groß, also bin ich ,,gerade so über der Grenze" und mir wurden von keinem meiner (Ex) Partner, irgendwelche ,,Besonderheiten" bezüglich meiner Körpergröße berichtet.

Für mich ist es daher nicht nachvollziehbar, was an kleinwüchsigen Frauen besonders aufregend ist? @patent

Das gilt aber nur für Männer.

Bei Frauen ist die Grenze 1,40 oder so. Bin mit meinen 1,50 also drüber

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb patent:

Hallo zusammen

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt das ich kleinwüchsige Frauen sehr aufregend finde.

Hat jemand da auch schon Erfahrungen gemacht und wie war es für euch?

Lieben Gruß
Patent

Da kann, man natürlich viel rein Interpretieren, wenn man will, ich lasse es lieber denn dabei kommt nichts gutes raus. Was für eine Erfahrungen sollen andere denn, damit machen es sind Menschen wie du und ich nur kleiner. 

Leider ist bei einigen der Sinn Sehen besser ausgebildet als der des Denkens.

 

vor 42 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Mir hat mal eine kleinwüchsige Frau erzählt, dass bei einigen Männern ein “Kindchenschema“ herumschwirrt, durch die verkürzten Extremitäten. Ich wollte es wertfrei ausdrücken, klappt nicht so ganz.

Ich weiß auch nicht wie man es ausdrücken soll, aber auch das hat mir einmal eine kleinwüchsige Frau erzählt, schon peinlich genug das einige Menschen kleinwüchsige wie Kinder behandeln.

 

vor 28 Minuten, schrieb Myraja:

Laut Wiki-Info sind Erwachsene unter 1,50m kleinwüchsig.

Ich bin 1,50m groß, also bin ich ,,gerade so über der Grenze" und mir wurden von keinem meiner (Ex) Partner, irgendwelche ,,Besonderheiten" bezüglich meiner Körpergröße berichtet.

Für mich ist es daher nicht nachvollziehbar, was an kleinwüchsigen Frauen besonders aufregend ist? @patent

Körpergröße sagt nichts über einen anderen Menschen aus, aber wie man sie sieht und beurteilt, viel über einen selbst.

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Ich steh auf große Männer... hat jeder so sein Faible ☺
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich bin 1,50m groß, also bin ich ,,gerade so über der Grenze"

Mit dem Alter wirst du schrumpfen Myraja... kannst ja dann noch mal berichten :coffee_happy:

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du eine person auf ihre größe reduzierst,dann machst du sie zum objekt.

entweder du versuchst es mit"käuflicher"liebe oder du suchst dir eine kleinwüchsige frau,die dich auch nur als objekt will.:coffee_morning:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mondkusss:

du aber fühlst dich vom krankheitsbild angezogen...

Ich glaube nicht unbedingt, dass sich kleinwüchsige Menschen als 'krank' empfinden sondern eben in manch Alltagssituationen eingeschränkt/gehandicapt. Manchen Frauen können die Männer doch auch gar nicht groß genug sein (an körperlicher Länge jedenfalls), das wird dann nicht als anormal empfunden oder besonders gerügt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Manchen Frauen können die Männer doch auch gar nicht groß genug sein (an körperlicher Länge jedenfalls), das wird dann nicht als anormal empfunden oder besonders gerügt.

weshalb sollte man das rügen oder als anormal empfinden...es stellt ja auch kein krankheitsbild dar, dass der mensch im durchschnitt immer größer wird

×
×
  • Neu erstellen...