Jump to content

Blicke anderer Menschen z.b. in Sauna oder Dusche


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist ja irgendwie eine bestätigung , wenn man ausgiebig angesehen wird ...
Geschrieben
Ich habe mich das immer beim Fußball nach Training oder Spiel gefragt ob andere rüber gucken oder auf den Hintern schauen
Geschrieben

Keine Ahnung in welcher Unterschichten-Sauna du verkehrst. In den Saunen die ich besuche ist es absolut unüblich sich gegenseitig zu begaffen wie in einem Zoo. Und wenn ein Zeitgenosse wieder einmal der Meinung ist, seine Genitalien übergebührlich präsentieren zu müssen, dann gibt es eine ganz klare und unmissverständliche Ansage.

Geschrieben
Bei 21 cm wer schaut da nicht hin? Kenne das aber auch wenn meiner kleiner ist mag ich das auch extrem wenn mein Schwanz gesehen wird. Exibizionistisch veranlagt eben.
Geschrieben
Wenn dein Gegenüber eine voyeuristische Vorliebe hat, passt das . 🤷‍♀️
Geschrieben
Geniesse es, solang wir nur schauen grins 😚😚😚😚
Geschrieben

Hallo,wenn es dir nichts ausmacht und es dir sogar ein kribbeln bereitet,ist es doch okay...

Du allein musst dich dabei wohlfühlen.

Mir persönlich ist es egal,ob man mich anschaut in der sauna oder dusche.

Geschrieben
Na wenn du wirkliche 21x6 hast und das vielleicht als Fleischpenis und nicht als Blutpenis dann is das kein Wunder sieht man nich so oft.
Aber das wichtigste is immer wie is er wenn er Stef is nur so kann ja gut gefickt werden 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FuckboySG:

Habt ihr das auch, dass es euch anmacht, wenn ihr "begafft" werdet??

Ja, ich werde dabei total geil, meist so geil das es mir die Beine runterläuft, was dann allerdings sehr unangenehm ist weil

mir einer der Herrn schon mal eine Tena Lady in die Hand gedrückt hat

 

Geschrieben
Ich bin immer geil in der Sauna und er steht auch wie eine 1 und ich schäme mich auch nicht dabei
Geschrieben

Zum Glück sind die anderen 99% in der Sauna normal und versuchen nicht, derart aufzufallen. Eine Sauna ist keine Swingerbörse. Leute, die meinen, sich präsentieren zu müssen, gehören schlichtweg rausgeschmissen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FuckboySG:

Hi, ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, ob das so normal ist.

Also wenn ich im Fitnessstudio in die Sauna oder in die Duschen gehe, macht es mich Mega an, wenn ich "begafft" werde.

Sprich, wenn egal wer es ist, ob Mann oder Frau, ob Alt oder Jung, finde ich es geil, wenn sie auf meinen Schwanz oder so gucken.

Dazu muss ich sagen, ich bin 100% Hetero. Ich habe meine Erfahrung mit einem Mann gehabt und ich fand es richtig unangenehm einen anderen Schwanz zu berühren.

Trotzdem macht es mich an, wenn jede Art Mensch sich meinen Schwanz anguckt und mittlerweile Provoziere ich es auch, indem ich sehr lange Dusche oder breitbeinig in der Sauna sitze.

Manchmal laufen mir die älteren Herren sogar von der Sauna in die Dusche hinterher und diese "Gier" nach meinem Körper macht mich extrem heiß.

Habt ihr das auch, dass es euch anmacht, wenn ihr "begafft" werdet??

Danke euch :D

Und wieder einmal bin ich sooo froh, in einem Fitnesscenter nur für Frauen zu sein. Die nerven zwar auch mit ihrem ewigen geschnatter, aber wenigstens bleibt mir sowas erspart!

Weißt Du, Einbildung ist auch ne Bildung! Wahrscheinlich gucken die Leute nur und fragen sich, was für ein Idiot da so viel Wasser verbraucht oder sich im der Sauna so breit macht. Manchmal gucken Leute auch, wenn ihnen jemand unangenehm auffällt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, mich macht es überhaupt nicht an von Fremden begafft zu werden.
Und immer wenn ich solche Beiträge lese, weiß ich, warum ich Sauna und FKK meide. 🙈

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Maße und Bilder sollten schon übereinstimmen 😂

So ein Hingucker ist ein Penis wirklich nicht  - vor allem für Heteros... 😉

Geschrieben
Du bist nen Mann...da kann son Verhalten,schon normal,sein🙄.
Ich gehe nicht in Saunen noch in Schwimmbädern ,weil ich mich da unwohl fühle...wegen Männern,die gaffen!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FuckboySG:

Hi, ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, ob das so normal ist.

Also wenn ich im Fitnessstudio in die Sauna oder in die Duschen gehe, macht es mich Mega an, wenn ich "begafft" werde.

Sprich, wenn egal wer es ist, ob Mann oder Frau, ob Alt oder Jung, finde ich es geil, wenn sie auf meinen Schwanz oder so gucken.

Dazu muss ich sagen, ich bin 100% Hetero. Ich habe meine Erfahrung mit einem Mann gehabt und ich fand es richtig unangenehm einen anderen Schwanz zu berühren.

Trotzdem macht es mich an, wenn jede Art Mensch sich meinen Schwanz anguckt und mittlerweile Provoziere ich es auch, indem ich sehr lange Dusche oder breitbeinig in der Sauna sitze.

Manchmal laufen mir die älteren Herren sogar von der Sauna in die Dusche hinterher und diese "Gier" nach meinem Körper macht mich extrem heiß.

Habt ihr das auch, dass es euch anmacht, wenn ihr "begafft" werdet??

Danke euch :D

Du bist doch mindestens bi weißt es aber noch nicht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb happy-couple:

Zum Glück sind die anderen 99% in der Sauna normal und versuchen nicht, derart aufzufallen. Eine Sauna ist keine Swingerbörse. Leute, die meinen, sich präsentieren zu müssen, gehören schlichtweg rausgeschmissen.

😄habe gerade dein saunabild angeschaut.okay...überlege mal was ich jetzt denke😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...