Jump to content

Kleinwüchsige


patent

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weshalb sollte man dann kritisieren, dass einige (vermutlich eher sehr wenige Männer) auf sehr kleine Frauen stehen? Vielleicht weckt die geringe Körpergröße den Beschützerinstinkt im Mann, keine Ahnung, ist mir auch egal.

Hier suchen hinreichend Frauen Männer ab Körpergröße xy, obgleich sie eher selbst fast als kleinwüchsig gelten können. Denkst du denn @mondkusss, Männer > 210 cm haben es immer leicht im Leben, als krank würden die sich auch nicht bezeichnen.

Als wenn kleinwüchsige Menschen jetzt absonderlich oder besonders schützenwert seien. Wer so denkt, ist m.M.n. dem Gedanken des Kindchenschemas sehr viel näher. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

für mich ist es ziemlich krank und widerlich, sich am körperlichen merkmal eines menschen aufzugeilen, das diesem vermutlich zeitlebens beschwerden und psychischen leidensdruck verursacht

Im Allgemeinen lese ich Dich ja gern, aber hier haust Du m.E. voll daneben. Ein Kennenlernen beruht in aller Regel auf Äußerlichkeiten, denn so lange man sehend durchs Leben geht, ist der äußere erste Eindruck ausschlaggebend dafür, ob man zwischenmenschliches  Interesse an einer Person hat oder nicht. Für den einen ist es die Haarfarbe, den anderen der Brustumfang oder der Po. Es gibt hier genug Frauen, für die ein Partner erst dann in Frage kommt, wenn er 20 cm oder mehr größer ist (was auch immer). Hier ist es nunmal umgekehrt.

Kleinwüchsigkeit bedeutet nicht, gesundheitliche Beschwerden zu haben. Wie bereits gesagt, war mir eine Zeit lang ein Paar bekannt, bei dem er kleinwüchsig war. Der einzige Unterschied ist tatsächlich die Größe. Einen grundsätzlichen psychischen Leidensdruck von der Größe abzuleiten, wird der Sache ebenfalls nicht gerecht, denn es gibt weit aus mehr Menschen, die psychisch krank sind, obwohl sie normalwüchsig sind.

So kann ich auch nichts von aufgeilen lesen. Er schrieb wörtlich "das ich kleinwüchsige Frauen sehr aufregend finde

Darüber hinaus muss ich gestehen, dass der Anblick einer Person, die in mein (sexuelles) Beuteschema passt, durchaus das Potenzial habe kann, mein Herz zu erwärmen.

vor einer Stunde, schrieb morituritesalutant:

wenn du eine person auf ihre größe reduzierst,dann machst du sie zum objekt.

Das sehe ich auch so, doch hat er das ja Gott sei Dank nicht geäußert.

Zitieren

entweder du versuchst es mit"käuflicher"liebe oder du suchst dir eine kleinwüchsige frau,die dich auch nur als objekt will.:coffee_morning:

2 Möglichkeiten von vielen. Doch wird das seinen Bedürfnissen und Wünschen gerecht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss zugeben alles was unter 175cm ist, find ich anziehend. Wenn es noch weiter runter geht wie 160cm und weiter find ich total erregend. Ich hatte mal eine Affäre mit einer 155cm großen Frau .... meine Güte, war mega scharf. Aber als ich mehr wollte ist alles in die Brüche gegangen 😔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JasonX24021981:

alles was unter 175cm ist, find ich anziehend.

Das ist aber auch nicht zu anspruchsvoll, meine ich mal... :clapping:

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

 

Das sehe ich auch so, doch hat er das ja Gott sei Dank nicht geäußert.

 

er findet"kleinwüchsige frauen sehr aufregend",

wenn er somit eine frau nicht auf ihre größe reduziert,dann weiß ich auch nicht.

oder interpretiere ich seine aussage miss?

Geschrieben

Ansprechend finde ich klein auch....also kleine Frauen und das beginnt so unter 1,68cm....ich mag den kompakten Körper, habe weniger Fläche und mehr Zugriff......wenn es unter 1,50 als kleinwüchsig gilt, dann mag das sein, dann ist da eine "Norm" unterschritten..aber nicht ein Funken Attraktivität. Sollte man gar Kleinwüchsigkeit mit Krankheit gleichsetzen,. dann bin ich sofort raus. Ich halte kleinwüchsige Menschen nicht für krank, gar behindert...sie haben lediglich ein Problem in höherern Lagen und dann bin ich ja auch noch da.

Geschrieben
➦ Bicolour hat JasonX24021981 zitiert: ❝alles was unter 175cm ist, find ich anziehend.❞ Das ist aber auch nicht zu anspruchsvoll, meine ich mal... Da gebe ich dir recht. Bin auch keiner der viel verlangt😊
Geschrieben

Menno Jason... Hauptsache unter 175 cm und mit Loch... ich würd ja lachen, wenn es nicht so traurig wär :coffee_happy:

Geschrieben

Also noch einmal 

Ich reduziere Frauen nicht auf ihre Größe und ich habe durchaus auch Beziehungen und Kontakte zu Frauen mit norm Größe  ( die spitze hab ich bewusst gewählt)

Und dennoch finde ich kleine Frauen eben sehr schön anzuschauen und auch reizvoll 

 

Den Vergleich zu Kindern her zu stellen 

Sorry etwas perverseres gibt es ja wohl gar nicht 

 

Kleine Frauen sind für mich auch keine Stücke Dinge oder was auch immer mir unterstellt wird hier 

Krank finde ich die denk weise aber keine kleinen Menschen 

Das es im Alltag für sehr kleine Menschen Probleme gibt, einkaufen und was es alles für Hürden gibt finde ich auch nicht schön aber deswegen glaube ich nicht das die Betroffenen sich verstecken müssen oder unter sich bleiben müssen.

Jemanden kränken liegt mir absolut fern und ich entschuldige mich gerne wenn ich es dennoch unbewusst getan haben sollte 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

er findet"kleinwüchsige frauen sehr aufregend",

wenn er somit eine frau nicht auf ihre größe reduziert,dann weiß ich auch nicht.

oder interpretiere ich seine aussage miss?

Ja, das interpretierst Du falsch. Ich stehe auf Rothaarige. Reduziere ich meine Frau deswegen auf Ihre Haare? Nein, ich finde es nur besser, dass sie rote Haare hat, als wenn sie blonde Haare hätte. Etwas aufregend oder erregend zu finden, hat doch nichts mit Reduktion zu tun. Allenfalls mit einer Bevorzugung gegenüber Menschen, die das jeweilige Attribut nicht aufzuweisen haben.

Geschrieben
Eine (für viele vielleicht blöde) Frage: Seid wann sind kleinwüchsige Menschen (a la Peter D.) krank? Wenn ich schon lese, dass sich hier Leute über den Threadersteller echauffieren, weil mit seiner Frage (die alles andere als herabwürdigend ist) eine „Geilheit auf Kranke“ unterstellt wird, frage ich mich , was in den Köpfen derer vorgeht, die ihm das unterstellen. (Lässt sich vieles ableiten...) Backtothequestion: Lustigerweise habe ich Erfahrung mit kleinen Frauen, jedoch (zumindest für mich) keine klassischen Kleinwüchsigen. Es gibt einfach Länder auf dieser Welt, da sind Menschen im Schnitt 145cm, was hier schon als kleinwüchsig gilt...
morituritesalutant
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Ja, das interpretierst Du falsch. Ich stehe auf Rothaarige. Reduziere ich meine Frau deswegen auf Ihre Haare? Nein, ich finde es nur besser, dass sie rote Haare hat, als wenn sie blonde Haare hätte. Etwas aufregend oder erregend zu finden, hat doch nichts mit Reduktion zu tun. Allenfalls mit einer Bevorzugung gegenüber Menschen, die das jeweilige Attribut nicht aufzuweisen haben.

wenn etwas komplexes auf ein oder wenige merkmal minimiert wird,dann ist es eine reduzierung,da lässt die definition keinen spielraum.du bist mit deiner frau als komplexer mensch zusammen gekommen und nicht primär,wegen ihrer haarfarbe(hoffe ich zumindest für sie)und das macht den unterschied.:smiling_imp:oder steht eine trennung im raum beim wechsel der haarfarbe???

rothaarige frauen als attraktiv zu empfinden ist das eine,gezielt eine rothaarige frau zusuchen(sexuelle motivation),ist das andere.

mein interpretatorische zusatz war eine rhetorische frage,denn außer bei individuen ,lassen definitionen keinen spielraum der interpretation.:scream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb morituritesalutant:

wenn etwas komplexes auf ein oder wenige merkmal minimiert wird,dann ist es eine reduzierung,da lässt die definition keinen spielraum.du bist mit deiner frau als komplexer mensch zusammen gekommen und nicht primär,wegen ihrer haarfarbe(hoffe ich zumindest für sie)und das macht den unterschied.:smiling_imp:oder steht eine trennung im raum beim wechsel der haarfarbe???

Meinen zuvor gemachten Äußerungen habe ich nichts hinzuzufügen, es wäre eine Wiederholung.

Zitieren

rothaarige frauen als attraktiv zu empfinden ist das eine,gezielt eine rothaarige frau zusuchen(sexuelle motivation),ist das andere.

Nahezu jeder Partner wird zunächst auf Grund von Äußerlichkeiten ausgesucht. Ich beschrieb es weiter oben.

Was jedoch viel wichtiger ist: Er erwähnt mit keiner Silbe, dass er eine kleinwüchsige Frau sucht. Das ist allein Deine Interpretation.

Zitieren

mein interpretatorische zusatz war eine rhetorische frage,denn außer bei individuen ,lassen definitionen keinen spielraum der interpretation.:scream:

Mit der Definition von Reduktion bin ich ja bei Dir, nur findet sie hier keine Anwendung.

Wenn ich an einem Menschen feststelle, dass er etwas in meinen Augen Besonderes hat, stellt dies keine Reduktion, sonder eine Hervorhebung dar. Er fällt mir als Mensch auf, weil er etwas Besonderes an sich hat. 

Wäre noch zu klären, was denn in unserem Beispiel eine Reduktion wäre. Eine Reduktion wäre, wenn gesagt wird, das Kleinwüchsige psychisch krank sind. Denn jetzt reduziere ich den Menschen auf eine einzige Eigenschaft und schlussfolgere daraus, dass er krank ist, weil der diese Eigenschaft hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin auch ein Zwerg mit162 cm was soll ich mit einer großen anfangen die lacht mich aus kleiner mann große frau geht gar nicht großermann kleine frau ist normal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb patent:

Den Vergleich zu Kindern her zu stellen 

Den Vergleich stellen besagte Personen in ihrem Kopf selber her und das sagt mehr über jene aus, als über dich. Also kein Grund sich angegriffen zu fühlen, denn das Kindchenschema beschreibt etwas anderes als Pädophilie, nämlich vielmehr das bei besagten Schema der Beschützerinstinkt getriggert wird. 

Und wenn ich mir hier einige Kommentare anschaue, wie sie kleinwüchsige Frauen hier beschützen wollen, indem sie diese als krank ansehen .... hm .... 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb mondkusss:

und so etwas widert mich ebenso an, wie männer die auf amputierte frauen abfahren, bspw

Amputierte Gliedmaßen bitte und nicht amputierte Frauen, denn nicht jede ist ein siamesischer Zwilling. ^^

Mir ist eine Frau bekannt, die hat das auch, also das sie Menschen mit amputierten Gliedmaßen als erotisch anziehend empfindet. Gut, nicht jeden, weil auf Charakter steht sie auch, dennoch hat dieses körperliche Merkmal eine besondere Anziehungskraft auf sie, was natürlich ungewöhnlich ist, weil dieses in der Regel nicht als Schönheitsmerkmal anerkannt ist, sondern eher das Gegenteil, behaupte ich mal. Andersartigkeit mag somit durchaus ungewöhnlich sein und Abneigung hervorrufen, was aber inmer vom eigenen Blickwinkel abhängt.

Gehört hier zwar nicht zum Thema, musste ich aber an dieser Stelle loswerden.

bearbeitet von glaubensfrage
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diese Vorliebe auch nur mag ich kleinwüchsige Männer hab leider nicht so die Erfahrung darin. Leider. 

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Kleinwüchsige Frauen würde ich gerne mal kennenlernen, nur leider schwer zu finden:confused:

Geschrieben
Am 17.8.2019 at 12:27, schrieb patent:

Hallo zusammen

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt das ich kleinwüchsige Frauen sehr aufregend finde.

Hat jemand da auch schon Erfahrungen gemacht und wie war es für euch?

Lieben Gruß
Patent

Vielleicht magst Du es auch, dass sie kleine Hände und Füße haben, sowie viele weitere filigrane Körperteile. 

Geschrieben

Ich hatte mal mehrere Dates mit einer kleinenwuechsigen Frau (1,45m) und muss sagen, dass das für mich nichts ist.

Geschrieben
Am 17.8.2019 at 13:18, schrieb Myraja:

Laut Wiki-Info sind Erwachsene unter 1,50m kleinwüchsig.

Ich bin 1,50m groß, also bin ich ,,gerade so über der Grenze" und mir wurden von keinem meiner (Ex) Partner, irgendwelche ,,Besonderheiten" bezüglich meiner Körpergröße berichtet.

Für mich ist es daher nicht nachvollziehbar, was an kleinwüchsigen Frauen besonders aufregend ist? @patent

Hallo ,ich bin selbst kleinwüchsig ,einen lieben Gruß

Geschrieben

Mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, was daran so besonders erregend ist? Natürlich kann man besondere Vorlieben haben, aber das ist ja doch schon ziemlich speziell, schon allein weil es ein körperliches Merkmal ist, was sich so sicher keiner aussucht, es kommt einer körperlichen Beeinträchtigung schon recht nahe bzw. ist es womöglich auch eine, wenn man davon ausgeht, dass man sich nicht einmal ein Auto ohne Umbau kaufen kann, wenn man eben nur 1,30 ist.

Ich denke wenn der TE gesagt hätte, er steht auf Riesenbrüste wäre die Empörung nicht ganz so groß, aber letztlich ist es egal, man macht schon irgendwie eine Sache daraus, wenn man speziell darauf fixiert ist.

 

Geschrieben

Warum sollte das denn nicht reizvoll sein, ich verstehe die Problematik nicht. Wenn mir diese kleine Frau gefällt, ist es doch ok .

×
×
  • Neu erstellen...