Jump to content

Über 60. Bin ich zu ALT ?


ym****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, werden nur noch Männer unter 60 Jahren gesucht? Dass eine Zwanzigjährige nicht unbedingt auf einen „alten“ Mann steht, das leuchtet mir ja ein, aber alle Frauen in meinem Alter kann ich nicht anschreiben. Habt ihr Angst, dass wir in erster Linie eine Pflegerin suchen? Oder was ist der Grund? Freue mich auf eure Beiträge.
Geschrieben
Weil fast alle Frauen in deinem Alter lieber Jüngere Männer um ,auf, unter und in sich haben wollen..
Geschrieben
Lach, mit 50 wärst du gemau so raus hier gewesen. Mach es wie ich und gönn dir was professionelles😉.
Geschrieben
Du bist doch nicht alt...bist in einem sehr interessantem Männeralter. Ich denke zu alt für Sex und schöne Gefühle ist man nie! Und @gary21...Deine Meinung kann ich garnicht teilen....ich kenne viele Frauen für die nur ältere Männer in Betracht kommen Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder Topf findet seinen Deckel
Geschrieben

Du bist kein Single. Und du bist nicht oft hier online. Das wären schon mal zwei Punkte die mich abschrecken würden. Dein Alter finde ich völlig ok.

Geschrieben
Mich haben auch schon Ätere Angeschien und Fragen ob das Alter wichtig ist,Nur wenn Sie Größer war das mochten Sie nicht
Geschrieben
So ein Käse...das Problem ist eher, dass ihr älteren öfter an eure technische und digitale Grenze kommt. Das fängt schon mit der Verwendung eines Messengers an
Geschrieben
du hast kein Geld, dann würden sicher auch ***ies auf dich aufmerksam werden...so rotiert die Welt...ups she´s flat...pardonne moi
Geschrieben
Für mich persönlich zu alt. Suche eher nach dem Alter von 39 bis 48 Jahren etwa. Meinen Erfahrungen nach das perfekte Alter.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lustaufmehr6x6:

So ein Käse...das Problem ist eher, dass ihr älteren öfter an eure technische und digitale Grenze kommt. Das fängt schon mit der Verwendung eines Messengers an

Was ist denn das für ein verallgemeinernder Blödsinn?? :rage:

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Herr_aus_Pasing:

Oder was ist der Grund?

weil die meisten hier ertwas mehr als einen ONS. da wird es in unserem alter selbst schon schwierig, noch einen MNS verbindlich zusagen zu können. o.k. - vor 10 tagen ging´s noch, aber weiß ich was im 8 wochen sein wird? morgen droht die amputation prostata und übermorgen schon der herzkasper nach einnahme einer blauen pille.

selbst unzuverlässigkeit bei dates bekommt eine völlig andere dimension - der sensemann lauert hinter jeder hausecke :-) da braucht´s nicht mal mehr eine ausrede!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Sorry,ich habe selten so einen Blödsinn gelesen.Mancher 60 Jähriger macht noch einem 40 Jährigen was vor.

der blödsinn ist nun mal die realität. zahlreiche lebensumstände, die 20 jahre später eben wesentlich wahrscheinlicher sind als mit 40.

Geschrieben
Realistisch gesehen ist das auf so einer Plattform wie hier schon ein eher unattraktives Alter. Das heißt nicht das man nix findet, die Trefferquote wird halt geringer. Ich sehe die größten Chancen allgemein in der gleichen Altersgruppe.
Geschrieben
Jeder ist so alt wie er/sie sich fühlt. Ich bin mit dem C64 groß geworden und kann immer noch das Basic. Installiere immer noch PCs und kenne mich mit web-Gestaltung/Design, cad und Graphikprogrammen aus. Skype, massenger und sogar 😁doodle sind dagegen nur Programme zum Zeitvertreib für mich. Das hat also nicht unbedingt mit dem Alter zu tun. Glaube eher das die Jugend ihren Reiz hat, das ungebunden sein. Kann mich auch irren (ist aber menschlich). 🤔🤔
Geschrieben
Also wir stehen auch nicht so auf ältere, also 60+ aber trotzdem viel Spaß hier noch
Geschrieben
robra60: da bräuchte ich mal deine Hilfe:)
Geschrieben
Man kann soviel im Filter einstellen das muss nix mit dem Alter zutun haben, das ist schon wieder nur eine Vermutung wo sofort so getan wird als wäre es Fakt. Es kann dutzende Gründe haben das du nicht durchkommst.
Geschrieben

Also mir wärst du ehrlich gesagt zu alt... mindestens 15 Jahre zu alt sogar. Vielleicht nicht, wenn man sich woanders kennenlernen würde, aber nicht an einem Ort an dem es mir darum geht Spass zu haben. Ich bin nämlich in einem Alter, in dem ich bereits Erfahrungswerte über einzelne Altersgruppen gesammelt habe. Unterschiedliche Altersklassen haben unterschiedliche Auffassungen von "Spass" und ja...ich weiss... da gibt es immer Ausnahmen. Ich halte  mich selbst für eine und genau das ist der Grund, warum ich mich nicht in meiner Altersklasse umsehe, sondern dort, wo ich denke, ICH könne meine Vorstellungen annähernd erfüllt bekomme und auf keinen Fall in einer, in der die Luft noch dünner wird, als in meiner. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr_aus_Pasing:

 Oder was ist der Grund? 

Du bist gebunden 

Geschrieben
Ich kann mich den Ausführungen von Seelenwanderin nur anschließen, denn sie hat es sehr treffend beschrieben. Dir trotzdem alles Gute ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_aus_Pasing:

Oder was ist der Grund?

Ich finde ja z. B. Deine Fotos gruselig :confounded:

×
×
  • Neu erstellen...