Jump to content

Über 60. Bin ich zu ALT ?


ym****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Herr_aus_Pasing:

... Dass eine Zwanzigjährige nicht unbedingt auf einen „alten“ Mann steht, das leuchtet mir ja ein ...

Probier's doch mal ... meine letzen Affären von hier waren 26, 21 und 23 ... ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

 Unterschiedliche Altersklassen haben unterschiedliche Auffassungen von "Spass" und ja...ich weiss... da gibt es immer Ausnahmen. Ich halte  mich selbst für eine und genau das ist der Grund, warum ich mich nicht in meiner Altersklasse umsehe, sondern dort, wo ich denke, ICH könne meine Vorstellungen annähernd erfüllt bekomme und auf keinen Fall in einer, in der die Luft noch dünner wird, als in meiner. 

Deine Aussage mal in Bezug zu deinem Profil gesetzt - Sollte es nicht eher darum gehen, vom Alter ab zu sehen, und doch erst mal zu erkunden, ob nicht doch ein erheblicher Teil der eigenen Interessen zu realisieren ist? Ich zumindest würde das begrüßen. Bei mir ist es eher so, das ich aus dem Profil an Hand verschiedener Kriteirien ableite, in wie weit ein Profil eher schüßig auf mich und meine Belange passt - ich ein Interesse der Profilhalterin sehe, dem ich gerecht werden könnte.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Der wesentliche Grund wird sein, das der Überwiegendet Teil der frauen um und über sechig noch in einer Zeit aufgewachsen ist, die eher prüde war. dem entsprechend auch die ansichten. Dazu kommt, das die Frauen in dem Zunehmenden Alter nicht ansatzweise erkennen, das es nicht mehr um eine lebenslange partnerschaft in erster linie gehen sollte, sondern darum, zu erleben und erlebt zu werden. also durchaus auch für Frau - sich ein stückweit vom leben zu nehmen.

Prüde? Hallo? Die alten prüden Frauen melden sich dann bei Poppen an? Wir sind in den wilden 60igern groß geworden!

Kein ansatzweises Erkennen... aha! Ich sage dir mal du Schlauberger, dass es da vielen älteren Frauen nicht sehr viel anders als jüngeren geht. Wir brauchen keine lebenslange Partnerschaft, aber wohl jemanden, der außer fürs Bett auch für andere Dinge taugt. Mal ein WE wegfahren, nach einer schönen Nacht zusammen frühstücken, mal essen gehen oder ins Kino. Socken und Schlüppa darf er gern selbst zuhause waschen. Das ist das Stück vom Leben, das ich mir gern nehme.

 

vor 23 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Dieser deiner Ansicht seht wol meine letzte Aussage entgegen. Hast du schon mal von der Seite aus auf das Thema gesehen? Es reicht doch nicht, wenn ältere Frauen noch interesse an älteren männern haben. Die frage ist, ob sich diese älteren Fraen überhaupt trauen, Ihr anliegen offensiev an zu gehen. Eine Jede von denen hat auch ein persönliches Umfeld. Und da spielt leider das vermeindliche Denkien des Umfeldes eine große Rolle.

Das mag stellenweise auf dem Dorf noch so sein.

vor 29 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sowohl Männer als auch Frauen, die in einer Bindung leben, können darunter Leiden, das Ihr Pendant für sich das Einstellen der Sexualität beschloßen hat.

Das ist wohl so... Dennoch würde ich mir als Single-Frau aus den o.a. Gründen keinen gebundenen Mann ans Bein binden. Ältere Frauen, die vergeben sind und hier suchen und dazu noch Lust haben, sich auf einem Parkplatz durchvögeln zu lassen... da wird die Luft vermutlich wirklich eng :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

@liebhab_er....ich weiss ja nicht wo du aufgewachsen bist das du so komische Ansichten vertrittst; ich bin vor fast 60zig Jahre geboren und kann mich nicht erinnern das da irgendwas prüde war🤔🤔🤔egal wie lange ich überlege. Nun vielleicht liegt es echt am Geburtsort.....das du vielleicht deshalb sagst es ging prüde zu. Denke aber echt auch wenn jemand ein Elternhaus hatte wo er oder sie prüde aufgewachsen wäre....man entwickelt sich doch selbst weiter.wir leben doch nicht mehr im 18.Jahrhundert. somit muss ich dir sehr widersprechen 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Sprichst Du beim Seniorentreff aus Erfahrung? Ich bin ganz Auge :grin:;)

Also ich frage mich, warum muß das ein Seniorentreff sein?

weil Nur noch die Älteren "Tanzen mit anfassen" beherschen?

Aus meiner SIcht ist es ab absoluter Mangel, das Tanzlokale kaum noch bestehen, weil Sie nicht mehr genutzt werden. Immerhin ist Tanzen im Grunde die beste Gelegenheit, einen Sexpartner schon auf der Tanzfläche in Bezug auf den aktuellen emotionalen Gleichkalng hin trefflich ein zu schätzen. Es gibt einen natürlichen Sachzusammenhang zwischen Tanzen und Sex.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lustaufmehr6x6:

So ein Käse...das Problem ist eher, dass ihr älteren öfter an eure technische und digitale Grenze kommt. Das fängt schon mit der Verwendung eines Messengers an

So ein Quatsch, wer hat die Anfänge dieser Technik wohl entwickelt ... oder ist die einfach mit dem Internet vom Himmel gefallen?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Also ich frage mich, warum muß das ein Seniorentreff sein?

weil Nur noch die Älteren "Tanzen mit anfassen" beherschen?

Lies Dir bitte noch einmal mein Posting durch ;)

Haste?

Fein :)

Auch verstanden? B|

Ansonsten erkläre ich ihn Dir gerne ... :)

 

vor 45 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Aus meiner SIcht ist es ab absoluter Mangel, das Tanzlokale kaum noch bestehen, weil Sie nicht mehr genutzt werden. Immerhin ist Tanzen im Grunde die beste Gelegenheit, einen Sexpartner schon auf der Tanzfläche in Bezug auf den aktuellen emotionalen Gleichkalng hin trefflich ein zu schätzen. Es gibt einen natürlichen Sachzusammenhang zwischen Tanzen und Sex.

Ich ging früher gerne tanzen und man musste mich, bildlich gesprochen, von der Tanzfläche prügeln :smiley:

Ja, Tanzen kann auch sehr erotisch sein *hachs* :hearts_around:

Und hätte ich einen Tanzpartner, würde ich gerne wieder das Tanzbein schwingen :D

Man/N verzeihe mir heute, ich bin ein wenig kindischer und verspielter wie sonst :see_no_evil::smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Lies Dir bitte noch einmal mein Posting durch ;)

Haste?

Fein :)

Auch verstanden? B|

Ansonsten erkläre ich ihn Dir gerne ... :)

 

Ich ging früher gerne tanzen und man musste mich, bildlich gesprochen, von der Tanzfläche prügeln :smiley:

Ja, Tanzen kann auch sehr erotisch sein *hachs* :hearts_around:

Und hätte ich einen Tanzpartner, würde ich gerne wieder das Tanzbein schwingen :D

Man/N verzeihe mir heute, ich bin ein wenig kindischer und verspielter wie sonst :see_no_evil::smiley:

Ja früher als die Knie noch mitmachte.... Heute bei dem Wort Tanzen direkt plötzlich auftretene Knieschmerzen... Es sei dir verziehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Deine Aussage mal in Bezug zu deinem Profil gesetzt - Sollte es nicht eher darum gehen, vom Alter ab zu sehen, und doch erst mal zu erkunden, ob nicht doch ein erheblicher Teil der eigenen Interessen zu realisieren ist? Ich zumindest würde das begrüßen. Bei mir ist es eher so, das ich aus dem Profil an Hand verschiedener Kriteirien ableite, in wie weit ein Profil eher schüßig auf mich und meine Belange passt - ich ein Interesse der Profilhalterin sehe, dem ich gerecht werden könnte.

Genau darum geht es...ja... und da spielt das Alter für mich eine erhebliche Rolle...meine eigenen Interessen kann ich nicht mit jemandem in meiner Altersklasse umsetzen. Diese Männer haben, mehr oder weniger prägende Erfahrungswerte, die sie auf eine Art ticken lassen (nicht negativ) die nicht in meinem Interesse ist. 10 Jahre weiter...10 Jahre mehr Lebenserfahrung. Wer ehrlich zu sich selbst ist, muss sich eingestehen, dass Erfahrungen die Einstellung zum Leben verändern. Ich bevorzuge gemeinsame spielerische Erfahrungen und lehne den Korrekturschliff ab. Dazu benötige ich zwingend jemanden, der mich auf den spielerischen Weg zurück führt und niemanden, der sich für jung geblieben hält und seinen Glauben durchsetzen will

 

Weisste... 80% der jungen Männer sagt "die ist doof, die interessiert mich nicht"

80% der Männer ü50 sagen "die ist doof, die interessiert mich nicht, aber die hat sich gefälligst für mich zu interessieren" 

Mit steigendem Alter erhöht sich der Prozentsatz derer, die sich einbilden, nur der Mann dürfe wählen wen er begehrt

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ja früher als die Knie noch mitmachte.... Heute bei dem Wort Tanzen direkt plötzlich auftretene Knieschmerzen... Es sei dir verziehen 

OT

erwähnte ich schon, dass ich Disch auch mak?! :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

OT

erwähnte ich schon, dass ich Disch auch mak?! :stuck_out_tongue:

Nö... Mir mag you auch 😇

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich finde ja z. B. Deine Fotos gruselig :confounded:

...und den Text irgendwie brav und langweilig..:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre ein Mann um die 60 auch zu alt obwohl ich schon 2x22 bin *hust*. Aber gibt bestimmt viele Frauen, die kein Problem damit haben. Vermutlich gibt es andere Gründe, warum du nicht fündig wirst 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grizzly13th:

So ein Quatsch, wer hat die Anfänge dieser Technik wohl entwickelt ... oder ist die einfach mit dem Internet vom Himmel gefallen?

Damals warst du ja sicher auch noch jünger oder bist du schon immer so alt gewesen? 😉

Geschrieben

Männer werden reifer und reife Männer sind für so einige Frauen interessanter.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustaufmehr6x6:

Damals warst du ja sicher auch noch jünger oder bist du schon immer so alt gewesen? 😉

Was hat das mit dem Alter zu tun ob ich einen Messenger bedienen kann, wenn ich sie seit 35 Jahren nutze und z.T. mitentwickle ?

Ich kenne auch 30-jährige die nur ein Tastenhandy benutzen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kev-2019:

lustiges meme thehe

Was bedeutet das auf deutsch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Was bedeutet das auf deutsch?

aussagend passende texte zum passenden emotionalen ausdruck des jeweiligen bildes. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kev-2019:

aussagend passende texte zum passenden emotionalen ausdruck des jeweiligen bildes. 

Ok, meme konnte ich noch selber finden, dank Google. Aber was ist "thehe"?

Geschrieben
Warte 10 Jahre ab, dann kloppen sich die Weiber um die gesunden Kerle. Das Angebot wird nämlich dann langsam dünner.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ok, meme konnte ich noch selber finden, dank Google. Aber was ist "thehe"?

thehe = haha 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spielerin554:

Das ist der wesentliche Grund, warum ich mich lieber mit jüngeren Männern treffe: Ich bin es einfach satt, mir von einem Mann sagen zu lassen, worum es mir gehen sollte. 

Meine Anmerkung ging nicht speiell an dich sondern sollte eine Anstoß zum Nachdenken für DIE sein, die nicht mehr in deinem Alter sind. Wir sprechen hier von ca. 10 Jahren ALtersunterschied, der in der entwicklung der gesellschaftlichen Moralvorstellungen ein Quantensprung sein kann. Udn genaus dieser Unterschied wir in frühersten Kindertagen in das unbewußte fest verankert. wie in stein gemeißelt steht eine solche Moralische einschränkung und ist nur sletenst für den Rest des lebens wirklich zu ändern.

vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Oh doch, den darf jede/r für sich gelten lassen. Es gibt nun mal viele Leute, die partout nichts mit einem gebundenen Menschen anfangen wollen. Ist deren gutes Recht.

Das genau ist die Frage. Sollen wir wirklich weiterhin denen einen Vorwurf machen, die durch Beschluß Ihres Pendant keinen Sex mehr haben? Sollen wir wiklich darauf bestehen, aus reiner Kleinmütigkeit die verbissene Intolleranz zu einem Menschenrecht zu erheben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Lustaufmehr6x6:

öfter an eure technische und digitale Grenze kommt. Das fängt schon mit der Verwendung eines Messengers an

Das halte ich für ein Gerücht, nun gut, ich nutze nicht den Daumen zum Schreiben, aber Messenger sind mir nicht unbekannt. Auch schreibe ich nicht im Gehen und laufe gegen Papierkörbe und Straßenbahnen, wie in den Medien oft berichtet. Doch wenn das ein Ausschlußkriterium ist, wird es von mir akzeptiert, denn ich möchte Menschen kennenlernen, die mehr als nur ihr Smartphone kennen und Emotionen nur noch über Smilies teilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

1. Prüde? Hallo? Die alten prüden Frauen melden sich dann bei Poppen an? Wir sind in den wilden 60igern groß geworden!

2. Kein ansatzweises Erkennen... aha! Ich sage dir mal du Schlauberger, dass es da vielen älteren Frauen nicht sehr viel anders als jüngeren geht. Wir brauchen keine lebenslange Partnerschaft, aber wohl jemanden, der außer fürs Bett auch für andere Dinge taugt. Mal ein WE wegfahren, nach einer schönen Nacht zusammen frühstücken, mal essen gehen oder ins Kino. Socken und Schlüppa darf er gern selbst zuhause waschen. Das ist das Stück vom Leben, das ich mir gern nehme.

 

3. Das mag stellenweise auf dem Dorf noch so sein.

4. Das ist wohl so... Dennoch würde ich mir als Single-Frau aus den o.a. Gründen keinen gebundenen Mann ans Bein binden. Ältere Frauen, die vergeben sind und hier suchen und dazu noch Lust haben, sich auf einem Parkplatz durchvögeln zu lassen... da wird die Luft vermutlich wirklich eng :coffee_happy:

1. Sicher - In den Sechzigern hat die Jugend rebeliert. Nicht aber DIE Generation, die Kinder großgezogen hat. Wird gerne übersehen.

2.Sicher würde es sich anbieten, mal die Frauenprofile hier genauer an zu sehen und dann mal ab zu leiten, welcher Teil im Schnitt deutlich überwiegt. Alles was du über weitere Aktivitäten neben dem Sex aufzählst, würde ich sicher unterschrieben. Ich zum beispiel würde in absehbarer Zeit gerne Europa auf eigenem Kiel zu wasser bereisen. Dazu Würde ich sehr gerne die Eine oder andere Begleiterin einladen. Du hast offensichtlich keine Vorstellung, wie die Resonaz auf solch ein Anliegen ist.

3. Bist du dir sicher, das es im Zweifelsfall nur noich auf dem Einen oder anderen Dorf so ist?

4. Wir sollten den Parkplatz mal außen vor lassen. Sicher ist ein solches Anliegen nicht zuerst eine Vorliebe, sondern der Fantasielosigkeit der betreffenden Männer geschuldet. Dann sind diese nicht wegen Interesse an Parkplatzsex ab zu lehnen, sondern Wegen absoluter Fantasielosigkeit in Punkto Treffmöglichkeit.

×
×
  • Neu erstellen...