Jump to content

Über 60. Bin ich zu ALT ?


ym****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglicherweise liegt’s an dem peinlichen Profil. 

Ein komischer Smiley aufs Gesicht geklatscht. Ansprache des Profilbesuchers mit „Hallo Liebes“. 

Das Angebot, sich seinen Frust von der Seele zu reden - ich schätze, dafür sucht keine Frau einen Mann hier.

Dann wird davon gesprochen, dass nichts passiert, was man nicht will (eigentlich eine Selbstverständlichkeit, möchte man meinen...), aber wenn man es doch geschehen lässt, wird es wunderschön 🥴

Klingt übergriffig. Bei solchen Aussagen würd ich auch jeden 30jährigen wegklicken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PlayWithUs:

Ich denke dass es im Alter schwierig ist sich auf neuen Partner einzulassen. Aussehen spielt auch in einem hohen Alter eine Rolle aber sollte nicht das Hauptkriterium sein. Deshalb kann ich den Ausführungen der Damen hier nur mit einem Lächeln begegnen. Auch ihr seid nicht mehr knackig, das nur mal so am Rande. Und schlank wie eine Gazelle sind 90% der Damen hier auch nicht. Lächelt

Welche Ausführungen meinst Du? Ich hab nirgends gelesen, das Männer mit 60 nicht mehr attraktiv wären. Ebenso wenig, das die Frauen der Meinung sind, sie würden mit 60 noch aussehen wie 20.

Mir wäre der TE auch zu alt, aber ich gehöre wohl auch noch nicht zu seinem Suchbereich. Das hat aber nichts mit seinem Aussehen zu tun, sondern einfach das mir der Altersunterschied zu groß wäre....weiter muss ich das nicht begründen, welche Kriterien jemand für seine Suche zu Grunde legt, ist dann ja zum Glück jedem selbst überlassen.

Geschrieben
wer sich die Frage stellt "bin ich zu alt" ist wahrscheinlich zu alt !............vielleicht solltest du zuerst mal zu dir stehen und die Maske abnehmen.................................allgemein betrachtet : wie definiert man Alter ?............typisch für ein zunehmendes Alter scheint auch ein zunehmender Körperumfang zu sein (jedenfalls bei den meisten Deutschen).....so gesehen ist hier allerdings die Mehrzahl der Frauen für mich zu alt !.............
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CarabaoAC:

wer sich die Frage stellt "bin ich zu alt" ist wahrscheinlich zu alt !............vielleicht solltest du zuerst mal zu dir stehen und die Maske abnehmen.................................allgemein betrachtet : wie definiert man Alter ?............typisch für ein zunehmendes Alter scheint auch ein zunehmender Körperumfang zu sein (jedenfalls bei den meisten Deutschen).....so gesehen ist hier allerdings die Mehrzahl der Frauen für mich zu alt !.............

Und mal wieder jemand der das Thema "Gewicht" rauskramt. Das ist keine Alterserscheinung, ich sehe jeden Tag sehr viele Menschen und da sind viele junge Menschen auch schon übergewichtig.

So Verallgemeinerungen sind schon was tolles. Wenn Dir "Dicke" nicht zusagen, zwingt Dich keiner.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

 Das ist keine Alterserscheinung, ich sehe jeden Tag sehr viele Menschen und da sind viele junge Menschen auch schon übergewichtig

genau deshalb schrieb ich : "so gesehen ist hier allerdings die Mehrzahl der Frauen für mich zu alt !............."

Geschrieben

Also fange ich mal an....

Mein jetziger Partner ist 74...zwischen uns liegen fast  20 Jahre!!

Beruf Arzt praktiziert noch teilweise moderne Einstellung und Kavalier alter Schule!

Zusammen sind wir jetzt ein halbes Jahr und es wird immer besser!:heart_eyes:

Eigentlich reisst er mich mit denn so wie er drauf ist ist das nicht gespielt der ist wirklich noch voller Energie!

Aber es ist die Mischung....und die zieht mich so an!

Im Bett? Tja sicher geht da nicht mehr stundenlang Facecitting und Konsorten ...nur da wollen wir ja auch nicht hin!

Unsere Sex ist leidenschaftlich schön und sehr sehr erfüllend!

Er hat nie gefragt ob er zu alt ist......Ich aber auch nie ob ich zu jung bin.

Wenn es  sich richtig anfühlt......spielt das Alter keine Rolle!9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CarabaoAC:

genau deshalb schrieb ich : "so gesehen ist hier allerdings die Mehrzahl der Frauen für mich zu alt !............."

Finde die Aussage insgesamt daneben.....von daher.......bist Du mir einfach mal zu jung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und mal wieder jemand der das Thema "Gewicht" rauskramt. Das ist keine Alterserscheinung, ich sehe jeden Tag sehr viele Menschen und da sind viele junge Menschen auch schon übergewichtig.

Und ebenso andere, die älter sind und richtig aufblühen und schlank sind..die jetzt wo vielleicht viele Verpflichtungen wegfallen erst richtig leben und glücklich...ob sie unter leben und glücklich sein"Sex" verstehen, ist was anderes, denn man "kann".....ich finde sogar, man "sollte" ohne Sex glücklich sein, denn dann kann man ihn, als Sahnehäubchen, richtig genießen. Aber wie gesagt..meine Meinung

Geschrieben
Ich denke nicht, dass es am Alter liegt. Es gibt sicherlich auch Frauen hier, die Männer genau in deinem Alter suchen. Trotz allem muss die Chemie zwischen beiden passen. Vlt. sind es andere Gründe, warum du hier weniger Erfolg hast, als andere.
Geschrieben

In meinen Augen strahlt der ganze Auftritt keinerlei Souveränität aus. Das Profil wirkt auf mich langweilig und durch die Bilder sogar eher abschreckend. Dann lieber gar keine Bilder.

Es reicht einfach nicht, sich anzumelden und dann zu rufen "Huhu, da bin ich", als hätten alle Frauen nur auf einen gewartet.

Rein rechnerisch kann hier auch nicht jeder Mann Erfolg haben, weil das Verhältnis der Geschlechter nun mal nicht ausgeglichen ist.

Von einem Mann in diesem Alter würde ich erwarten, dass er da auch von alleine drauf kommt, statt seinen ausbleibenden Erfolg auf sein Alter zu schieben (wobei ich wieder bei der Souveränität bin).

Geschrieben
Es gibt möglicherweise so etwas wie Schwellen, bei denen manche Grenzen ziehen. Ich habe diese zumindest nach unten. Auch wenn ein „junges Huhn Mitte 20“ gut für das Ego ist: Nicht mein Ding, da würde ich mich unwohl fühlen. Ich kann nicht leugnen, dass es diese Schwelle auch nach oben gibt. „Richtig alt“ werde ich bald selber, dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Geschrieben
Wieso sollte man mit 60 eine pflegerin suchen.es kommt darauf an was man für seinen körper tut heutzutage gibt es viele sachen die einem jünger aussehen lassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Und ebenso andere, die älter sind und richtig aufblühen und schlank sind..die jetzt wo vielleicht viele Verpflichtungen wegfallen erst richtig leben und glücklich...ob sie unter leben und glücklich sein"Sex" verstehen, ist was anderes, denn man "kann".....ich finde sogar, man "sollte" ohne Sex glücklich sein, denn dann kann man ihn, als Sahnehäubchen, richtig genießen. Aber wie gesagt..meine Meinung

Ganz abgesehen davon, das Sympathie, Ausstrahlung etc keine Frage des Gewichts sind.....

Schöne Beschreibung......Sahnehäubchen....es darf auch noch ne Kirsche drauf :clapping:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maria2466:

Ironie wird nur erkannt, wenn man es dazu schreibt. 

Ich treffe mich mit jemandem der 67 ist, weil ER es ist.

Aber viele Frauen sind hier der Meinung. 

Dann muss ich mich natürlich entschuldigen...aber bei Deinem Satz: "Männer unter 60 sind schon alt. Fehlende Potenz kann ein Grund sein."....

habe ich die enthaltene Ironie einfach nicht erkannt.

Geschrieben
Also ich weis ja nicht wenn du anschreibst aber ich treffe ältere/reifere Herren viel lieber als diese jüngeren. Die wollen alle immer nur schnell schnell als wäre man auf der Flucht. Und da bleibt das Gefühl vollkommen auf der Strecke.
Geschrieben
Hallo. Endlich mal ein Mann in meinem Alter,und dann wohnt er natürlich extrem weit weg von mir. Schade. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Geschrieben

Hm, ohne Sex glücklich zu sein? Das schaffen wohl nur die Frauen und asexuelle.

Aber ich verstehe nicht, warum die verheirateten Männer hier soviel Energie reinstecken und letztendlich verschwenden, etwas zu finden, was sie doch auch zu Hause haben könnten?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Schöne Beschreibung......Sahnehäubchen....es darf auch noch ne Kirsche drauf :clapping:

So ein Früchtchen in Ehren kann doch niemand....🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb imagsex:

Hm, ohne Sex glücklich zu sein? Das schaffen wohl nur die Frauen und asexuelle.

Aber ich verstehe nicht, warum die verheirateten Männer hier soviel Energie reinstecken und letztendlich verschwenden, etwas zu finden, was sie doch auch zu Hause haben könnten?

Ich hatte jetzt seit gut einem Jahr keinen Sex..hatte das auch immer mal wieder und bin trotzdem glücklich..hätte ich eine Beziehung hätte ich natürlich Sex...

Wahrscheinlich haben die verheirateten Männer das nicht zu haus. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb imagsex:

Hm, ohne Sex glücklich zu sein? Das schaffen wohl nur die Frauen und asexuelle.

Aber ich verstehe nicht, warum die verheirateten Männer hier soviel Energie reinstecken und letztendlich verschwenden, etwas zu finden, was sie doch auch zu Hause haben könnten?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bevor ich Sex mit nem Falschen hab, hab ich lieber keinen. Ohne Frage wär das Leben schöner mit, aber ich find mein Leben auch so schön. Finde die Beschreibung schon recht passend, wenn der richtige Partner dafür da ist, hat man halt das Sahnehäubchen....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Er hat nie gefragt ob er zu alt ist......Ich aber auch nie ob ich zu jung bin.

Wenn es  sich richtig anfühlt......spielt das Alter keine Rolle!

Genau so ist es.

Wenn es bei beiden passt, ist das Alter nur eine Zahl im Personalausweis.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Herr_aus_Pasing:

 Oder was ist der Grund? Freue mich auf eure Beiträge.

Die meisten Frauen aus meinem Freundes oder Bekanntenkreis die eine Affäre haben ziehen dazu ein wenig jüngere Männer vor.

Eine 50 jährige Frau tendiert doch meist eher zu einem 45 jährigen Mann als das sie sich einen 55 jährigen suchen würde.

In meinem Fall kann ein Mann gerne 10-15 Jahre jünger sein, das fühlt sich einfach besser an.

Geschrieben (bearbeitet)

Was erwartet Frau bei den meisten Männern ab einem gewissen Alter? ... Genau, Langeweile und einen Couchpotato...Sowas hatte man doch zu Hause und braucht das nicht hier auch noch. Außerdem ist zweite Geige spielen und sich nach dem Stundenplan seiner Frau richten zu müssen genauso blöd, wie morgens allein aufwachen zu müssen, weil er ja wieder zu Frauchen ins traute Heim muss. Sehen lassen und ausgehen ist ebenfalls ausgeschlossen, er könnte ja gesehen werden.. ..Fazit, Frau lässt direkt die Finger von vergebenen älteren Männern und sucht sich lieber jemanden mit dem auch das Leben rund um den Sex Spaß macht!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Was erwartet Frau bei den meisten Männern ab einem gewissen Alter ... Genau Langeweile und einen Couchpotato...Sowas hatte man doch zu Hause und braucht das nicht hier auch noch. Außerdem ist zweite Geige spielen und sich nach dem Stundenplan seiner Frau richten zu müssen genauso blöd wie morgens allein aufwachen zu müssen weil er ja wieder zu Frauchen ins traute Heim muss. Sehen lassen und ausgehen ist ebenfalls ausgeschlossen, er könnte ja gesehen werden.. ..Fazit Frau lässt direkt die Finger von vergebenen älteren Männern und sucht sich lieber jemanden mit dem auch das Leben rund um den Sex Spaß macht!

Der Kommentar trifft es genau auf den Punkt denke ich^^. 

Geschrieben
Ich habe hier grundsätzlich das Problem, das ihr Männer euch mit schlechten oder gar keinen Fotos präsentiert. Dazu kommt ein Profilname, der mich abtörnt und die Größe passt manchmal so gar nicht zum Gewicht. Auch Fotos mit gewissem Körperteil versteckt als Beule hinter einer Hose kommt hier nicht gut an. Männer , es ist offensichtlich was ihr hier nur wollt. Erst mal sollte man sich mal kennen lernen und die Chemie entscheidet was passiert. Auch wenn wir hier auf diesem Portal sind, sollte ein gewisses Niveau Priorität haben.
Geschrieben
Guten Morgen nach Pasing, Hallo liebe Mitstreiter- Leser. Grüsse aus Berlin von der reifen Doggylady. Mag sein, es ist wohl auch oft der Fall das jüngere Partner im Forum für DATES vorrang in der Wahl haben.Das liegt eben in der Natur der Sache; da geht es wohl um Aussehen, Körper, Potenz, und das Gefühl selber noch jung und angesagt zu sein. Ich bin Mitte fünfzig, und als TV- Doggylady unterwegs; und es gibt wahrlich sehr interessante, heisse jüngere TV- Mädels in Berlin, da kann , könnte ich mich auch in meinem Alter verkriechen. So ist es nicht, will ich auch gar nicht aufkommen lassen; jedes Alter hat seine Reize. Ja, auch ich habe Dates, Sex mit jüngeren Männern; oft recht jung; aber eben auch mit Männern um die 60 Jahre. Meine Erfahrung mit dem Alter und den Chancen auf dem Kontakt- Date- Markt hier bei Poppen sind gut bis wechselhaft; aber mehr erwarte ich auch nicht. Ich bin ich, stehe zu meinem Alter, bin ein erfahrenes Lustluder mit spass am Sex, an DATES. Und, nur wenn ich mich so gebe wie ich bin, will, und alles hier nicht so persönlich nehme , bin ich zufrieden und erlebe das Interesse der Männer für Unkomplziertheit, guten erfahrenen Sex und an meiner Person.Also, es kommt auf die Einstellung an und ich suche hier keinen Lebelsabschnittspartner. Ich biete mich an, will , suche den ausgewogenen geilen Sex mit netten und kerligen Männern; das klappt so wie ich es will und suche. Zum Schluss , wer Dich will und interessant findet, findet Dich. Lass Dich suchen; sie kommt die Frau zum Kuscheln, Anlehnen, und eben mehr. alles Gute, toi, toi, toi. Die im Alter lüsterne Lady mit viel Optimismus und froh das Leben so zu geniessen wie es kommt und ist. Und, wir haben schon ne Menge erlebt, sind den jüngeren mitstreitern oft um VIELES voraus.
×
×
  • Neu erstellen...