Jump to content

Über 60. Bin ich zu ALT ?


ym****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sollen wir wirklich weiterhin denen einen Vorwurf machen, die durch Beschluß Ihres Pendant keinen Sex mehr haben?

Ich mache niemandem einen Vorwurf. Trotzdem bleibt es jedem Menschen unbenommen, keinen gebundenen Spielgefährten haben zu wollen.

vor 14 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sollen wir wiklich darauf bestehen, aus reiner Kleinmütigkeit die verbissene Intolleranz zu einem Menschenrecht zu erheben?

Den Satz verstehe ich nicht. Geht es auch etwas verständlicher und vor allem im Zusammenhang?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Lies Dir bitte noch einmal mein Posting durch ;)

Haste?

Fein :)

Auch verstanden? B|

Ansonsten erkläre ich ihn Dir gerne ... :)

 

Ich ging früher gerne tanzen und man musste mich, bildlich gesprochen, von der Tanzfläche prügeln :smiley:

Ja, Tanzen kann auch sehr erotisch sein *hachs* :hearts_around:

Und hätte ich einen Tanzpartner, würde ich gerne wieder das Tanzbein schwingen :D

Man/N verzeihe mir heute, ich bin ein wenig kindischer und verspielter wie sonst :see_no_evil::smiley:

Also das zurückblättern ist hier sehr schwierig.

Sehr bedauerlich, das wir uns nicht in den Jahren in denen du bevorzugt getanzt hast, über den Weg gelaufen sind. Heute fehlt mir dazu leider die entsprechende Sauerstoffversorgung.

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Den Satz verstehe ich nicht. Geht es auch etwas verständlicher und vor allem im Zusammenhang?

Es gibt Dinge, die ich Hier aus Gründen der Nettikette nicht schreiben darf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es gibt Dinge, die ich Hier aus Gründen der Nettikette nicht schreiben darf.

Dann lass doch die Andeutungen einfach weg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grizzly13th:

So ein Quatsch, wer hat die Anfänge dieser Technik wohl entwickelt ... oder ist die einfach mit dem Internet vom Himmel gefallen?

Es gibt hier Leute, die können soweit nicht denken. Denen sind Grundsältlichkeiten fremd, aus denen sich sowas automatisch erschließt. Mann/Frau darf hier leider nicht aufschrieben, wie sowas zu nennen ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Das genau ist die Frage. Sollen wir wirklich weiterhin denen einen Vorwurf machen, die durch Beschluß Ihres Pendant keinen Sex mehr haben? Sollen wir wiklich darauf bestehen, aus reiner Kleinmütigkeit die verbissene Intolleranz zu einem Menschenrecht zu erheben?

Heißt das im Umkehrschluss, das ich mich auf nen Vergebenen einzulassen habe, nur damit der mal wieder zum Stich kommt?

Völlig unabhängig davon warum ich das nicht möchte, weiterhin davon abgesehen das ich ihm/ihr an keiner Stelle einen Vorwurf mache, warum er den Sex nicht daheim praktiziert?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

1. Heißt das im Umkehrschluss, das ich mich auf nen Vergebenen einzulassen habe, nur damit der mal wieder zum Stich kommt?

2. Völlig unabhängig davon warum ich das nicht möchte, weiterhin davon abgesehen das ich ihm/ihr an keiner Stelle einen Vorwurf mache, warum er den Sex nicht daheim praktiziert?

Nein - Mit keiner Sylbe habe ich von irgend jemandem gefordert, Sex mit anderweitig gebundenen zu haben, nur damit diese auch mal wieder sex haben. Mir ist es in allen beiträgen nur darum gegangen, die Frage auf zu werfen, ob es den wirklich richtig ist, grundsätzlich und aus prinziep einen Kontakt zu anderweitig gebundenen aus zu schließen. Es steht in einer MEnge Frauenprofilen so drinn.

Wenn es darum gehen soll, persönliche sexuelle Interessen zu realisieren, dann sollten diese im Vordergrund stehen. Und dann sollte es auch keine Schwierigkeit sein, wenn zum Beispiel ein/e möglich/er Kandidat/in noch anderweitig in einer Lebensgemeinschaft gebunden ist.

2. Es ging nicht um die, die in einer VErbindung beschloßen haben, keinen Sex mehr haben zu wollen, sondern um Die, die daraus gezwungen sind, keinen Sex mehr zu haben (also gegen Ihren Willen), weil (besondrs Männer hier) als Gegenpart kottegorisch ausgeschloßen werden.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Männer unter 60 sind schon alt. Fehlende Potenz kann ein Grund sein.

Das ist schon mal ein starkes Argument. Mich wundert nur, weshalb die Frauen hier in den Foren immer so sehr auf Empathie, Einfühlungsvermögen und anderen Schmusekram herumreiten, wenn es doch nur um 20 cm geht. Also Machos aufgepasst, "eh schau auf meinen Schwanz" ist doch zielführender als Rumgeschleime und Liebesschwüre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nein - Mit keiner Sylbe habe ich von irgend jemandem gefordert, Sex mit anderweitig gebundenen zu haben, nur damit diese auch mal wieder sex haben. Mir ist es in allen beiträgen nur darum gegangen, die Frage auf zu werfen, ob es den wirklich richtig ist, grundsätzlich und aus prinziep einen Kontakt zu anderweitig gebundenen aus zu schließen. Es steht in einer MEnge Frauenprofilen so drinn.

Wenn es darum gehen soll, persönliche sexuelle Interessen zu realisieren, dann sollten diese im Vordergrund stehen. Und dann sollte es auch keine Schwierigkeit sein, wenn zum Beispiel ein/e möglich/er Kandidat/in noch anderweitig in einer Lebensgemeinschaft gebunden ist.

2. Es ging nicht um die, die in einer VErbindung beschloßen haben, keinen Sex mehr haben zu wollen, sondern um Die, die daraus gezwungen sind, keinen Sex mehr zu haben (also gegen Ihren Willen), weil (besondrs Männer hier) als Gegenpart kottegorisch ausgeschloßen werden.

 

 

Wenn ich aber für mich entscheide, das ich mit niemandem ins Bett hüpfe, wenn derjenige vergeben ist, dann ist das so. Ob Du das richtig findest oder nicht. Es ist meine Entscheidung. Und damit geb ich meiner Vorrednerin Recht, damit ist er schon raus, ob es ihm/Dir/sonstwem gefällt oder nicht....

Von mir aus kann der fremdvögeln so viel er will, aber halt nicht mit mir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Mit steigendem Alter erhöht sich der Prozentsatz derer, die sich einbilden, nur der Mann dürfe wählen wen er begehrt

Dir sollte klar sein, das dieses sicher seine Ursache in den Moralvorstellungen der Jeweiligen Zeit des Kleinkindalters hat.

Dir sollte auch klar sein, das ich solches Denken nicht ansatzweise gut heißen kann. Mir ging es nur darum, deiner Festlegung auf "U60" das dogmatische zu nehmen. Ich würde mich sehr wundern, wenn ich in mancherlei Hinsicht mindestens genau so jung bin wie 40 - 50-jährige. Das bezieht sich vor Allem auf die Sicht der dinge.

vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wenn ich aber für mich entscheide, das ich mit niemandem ins Bett hüpfe, wenn derjenige vergeben ist, dann ist das so. Ob Du das richtig findest oder nicht. Es ist meine Entscheidung. Und damit geb ich meiner Vorrednerin Recht, damit ist er schon raus, ob es ihm/Dir/sonstwem gefällt oder nicht....

Von mir aus kann der fremdvögeln so viel er will, aber halt nicht mit mir

Es ist schon bemerkenswert, wie du da mit SevenSinsXL auf einer Linie liegst.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Dir sollte klar sein, das dieses sicher seine Ursache in den Moralvorstellungen der Jeweiligen Zeit des Kleinkindalters hat.

Dir sollte auch klar sein, das ich solches Denken nicht ansatzweise gut heißen kann. Mir ging es nur darum, deiner Festlegung auf "U60" das dogmatische zu nehmen. Ich würde mich sehr wundern, wenn ich in mancherlei Hinsicht mindestens genau so jung bin wie 40 - 50-jährige. Das bezieht sich vor Allem auf die Sicht der dinge.

Es ist schon bemerkenswert, wie du da mit SevenSinsXL auf einer Linie liegst.

 

Und sicherlich noch mit etlichen anderen Frauen hier.

Falls Du mir sonst noch was mit Deiner Feststellung sagen wolltest, solltest Du schon direkter werden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Mir ging es nur darum, deiner Festlegung auf "U60" das dogmatische zu nehmen. Ich würde mich sehr wundern, wenn ich in mancherlei Hinsicht mindestens genau so jung bin wie 40 - 50-jährige. Das bezieht sich vor Allem auf die Sicht der dinge

Und genau diese 3 Sätze beweisen mir das Gegenteil.

Dir ist offensichtlich nicht ansatzweise klar, dass ich viel besser weiss, was ich suche, als du je wissen wirst, was ich suche. DAS ist es was mich an Männern ü 50 nicht mag... keiner von denen kann in meinen Kopf gucken...bis 40 wissen Männer noch, dass die Stirn den Blick ins Hirn versperrt... verallgemeinert Ausnahmen bestätigen die Regel

 

Ich will nicht das, was du willst... und es liegt nicht daran, dass mir noch niemand gezeigt hätte wie man es richtig macht

Und weil ich auch Erfahrungswerte habe was Größe angeht.... bist du unter 175 cm?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Falls Du mir sonst noch was mit Deiner Feststellung sagen wolltest, solltest Du schon direkter werden

Ich will dir nicht etwas ausdrücklich sagen. Aber wenn es für die Algemeinheit hier eine "direktere" aussage braucht, dann Folgendes:

Wie auf anderen Plattformen auch, ist der Teilnehmerdurchschnitt immer auch ein vergleichbarer Durchschnitt der Gesellschaft. Und der geht von wenigen Umsichtigen überBewußtlose bis zu Assybratzen, die ausreichend bei RTL Im Nachmittagsprogramm zu besichtigen sind.

Schon dieser Umstand verhindrt, das Jemand auf dessen Beitrag reagiert wird, sich nicht zuerst mal in seinem Denken angegriffen fühlt und automatisch in Verteidigungshaltung geht.  Schon deswegen ist nicht zu erwarten, das zum beispiel in diesen Thema die Mehrheit der Frauen auch nur auf den gedanken kommt, die eigene Sicht mal in Frage zu stellen und zu überdenken.

Um mehr geht es mir in meinen Beiträgen nicht. Einfach nur, das doch mal einige bereit wären, Ihre sich aus einem anderen Blickwinkel zu betrechten und zu hinterfragen.

 

In diesem Thema - es hat sich doch bisher keine Frau bequemt, einmal auf zu zeigen, warum es richtig ist, kattegorisch anderweitig Gebundene grundsätzlich als möglichen Kontakt aus zu schließen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Ich will dir nicht etwas ausdrücklich sagen. Aber wenn es für die Algemeinheit hier eine "direktere" aussage braucht, dann Folgendes:

Wie auf anderen Plattformen auch, ist der Teilnehmerdurchschnitt immer auch ein vergleichbarer Durchschnitt der Gesellschaft. Und der geht von wenigen Umsichtigen überBewußtlose bis zu Assybratzen, die ausreichend bei RTL Im Nachmittagsprogramm zu besichtigen sind.

Schon dieser Umstand verhindrt, das Jemand auf dessen Beitrag reagiert wird, sich nicht zuerst mal in seinem Denken angegriffen fühlt und automatisch in Verteidigungshaltung geht.  Schon deswegen ist nicht zu erwarten, das zum beispiel in diesen Thema die Mehrheit der Frauen auch nur auf den gedanken kommt, die eigene Sicht mal in Frage zu stellen und zu überdenken.

Um mehr geht es mir in meinen Beiträgen nicht. Einfach nur, das doch mal einige bereit wären, Ihre sich aus einem anderen Blickwinkel zu betrechten und zu hinterfragen.

 

In diesem Thema - es hat sich doch bisher keine Frau bequemt, einmal auf zu zeigen, warum es richtig ist, kattegorisch anderweitig Gebundene grundsätzlich als möglichen Kontakt aus zu schließen.

Ist für mich auch logisch, weil ich das nur für mich und nicht kategorisch ausschließen kann. Punkt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Dir ist offensichtlich nicht ansatzweise klar, dass ich viel besser weiss, was ich suche, als du je wissen wirst, was ich suche. DAS ist es was mich an Männern ü 50 nicht mag... keiner von denen kann in meinen Kopf gucken...bis 40 wissen Männer noch, dass die Stirn den Blick ins Hirn versperrt... verallgemeinert Ausnahmen bestätigen die Regel

Und weil ich auch Erfahrungswerte habe was Größe angeht.... bist du unter 175 cm?

Mal einfach folgendes. Sicher - in einen Kopf ist nicht hinein zu sehen. Es geht auch nicht darum, irgend eine besondere Vorliebe von die dort zu suchen oder zu erkennen.

Dir ist aber offensichtlich bis Heute unbekannt, das verschiedenen Aussagen immer auch bestimmte Schlußfolgerungen zwingens gegenüber stehen.

Meine Körpergröße ist in meinem Profil nach zu lesen. Gut - kaum Jemand macht sich die Mühe, Profile zu lesen.  Für mich spiel Körpergröße dann doch eine sehr untergeordnete Rolle. ;-)

vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ist für mich auch logisch, weil ich das nur für mich und nicht kategorisch ausschließen kann. Punkt

JAJA - FÜR DICH schließt du es kattegorisch aus. Und nur darum geht es. Nicht um irgend Jemand anderen, der genau so kattegorisch ausschließt.

Leute jetzt iss erst mal gut. Ich muß  auch noch ein Bischen arbeiten und habe ein leben außerhalb von Poppen. Dann bis heute Abend...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Mal einfach folgendes. Sicher - in einen Kopf ist nicht hinein zu sehen. Es geht auch nicht darum, irgend eine besondere Vorliebe von die dort zu suchen oder zu erkennen.

Dir ist aber offensichtlich bis Heute unbekannt, das verschiedenen Aussagen immer auch bestimmte Schlußfolgerungen zwingens gegenüber stehen.

Meine Körpergröße ist in meinem Profil nach zu lesen. Gut - kaum Jemand macht sich die Mühe, Profile zu lesen.  Für mich spiel Körpergröße dann doch eine sehr untergeordnete Rolle. ;-)

Ich habe kein Interesse an deinem Profil... 

Und was du für dich daraus Schlussfolgerst, dass mir jemand ü60 zu alt ist, interessiert mich auch nicht...

Mich nervt, dass du mit der Hartnäckigkeit des kleinen Mannes und der Sturheit des alten Mannes versuchst mir meine Wünsche zu nehmen

madig zu machen

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nein - Mit keiner Sylbe habe ich von irgend jemandem gefordert, Sex mit anderweitig gebundenen zu haben, nur damit diese auch mal wieder sex haben. Mir ist es in allen beiträgen nur darum gegangen, die Frage auf zu werfen, ob es den wirklich richtig ist, grundsätzlich und aus prinziep einen Kontakt zu anderweitig gebundenen aus zu schließen. Es steht in einer MEnge Frauenprofilen so drinn.

Wenn es darum gehen soll, persönliche sexuelle Interessen zu realisieren, dann sollten diese im Vordergrund stehen. Und dann sollte es auch keine Schwierigkeit sein, wenn zum Beispiel ein/e möglich/er Kandidat/in noch anderweitig in einer Lebensgemeinschaft gebunden ist.

2. Es ging nicht um die, die in einer VErbindung beschloßen haben, keinen Sex mehr haben zu wollen, sondern um Die, die daraus gezwungen sind, keinen Sex mehr zu haben (also gegen Ihren Willen), weil (besondrs Männer hier) als Gegenpart kottegorisch ausgeschloßen werden.

Du raffst es einfach nicht, oder? Es geht den allermeinsten Frauen, erst recht nicht in vorgerücktem Alter, ausschließlich um die Fickerei! Dabei geht mir die Moral z.B. am Popo vorbei. Ein gebundener Mann wird in der Regel nicht die Zeit aufbringen, die ich mit ihm gern haben möchte... den kann ich abends nicht eben mal anrufen... der sitzt sonntags mit seiner Hulda und seinen Enkeln am Kaffeetisch anstatt sich in meinem Bett zu aalen, der wird meinen Geburtstag und auch Weihnachten nicht mit mir feiern, nix Kino oder mal eine Ausstellung! Warum sollte eine Single-Frau sich das denn antun? Deshalb steht das in einer Menge Frauenprofile so drin.

Für Frauen, die gebunden sind, fehlt es offensichtlich an einer Treffmöglichkeit, zu ihr kann man dann ja auch nicht. Wenn das Taschengeld dann arg karg ist, bleibt ja auch nicht vielmehr als der Parkplatz.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

bis 40 wissen Männer noch, dass die Stirn den Blick ins Hirn versperrt

sie glauben es nur...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Es gibt hier Leute, die können soweit nicht denken. Denen sind Grundsältlichkeiten fremd, aus denen sich sowas automatisch erschließt. Mann/Frau darf hier leider nicht aufschrieben, wie sowas zu nennen ist.

Stimmt ... man könnte das wohl am besten mit dem Tellerrand einer Untertasse vergleichen über den viele nicht hinausschauen können ;):):)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rockme001:

Das ist schon mal ein starkes Argument. Mich wundert nur, weshalb die Frauen hier in den Foren immer so sehr auf Empathie, Einfühlungsvermögen und anderen Schmusekram herumreiten, wenn es doch nur um 20 cm geht. Also Machos aufgepasst, "eh schau auf meinen Schwanz" ist doch zielführender als Rumgeschleime und Liebesschwüre.

Bei mir wirkt es nicht 

Geschrieben
Stimme ich zu Mit 67 und einem Schw... der nicht mehr wie ein 30er kann hat man es schwer
Geschrieben

Für mich mit 48 Jahren ist Ü60 jedenfalls undenkbar und viel viel viel zu alt. Ich lass schon die Ohren bei Anfang 50 hängen!

Aber generell ist Ü60 nicht zu alt. Zumal suchst du in deinem Profil Frauen für Parkplatzsex, eine Affäre oder etwas als Hausfreund für andere "nicht ausgelastete" Frauen. Es gibt bestimmt einige in deinem Alter auf dieser Seite. ;)

Geschrieben
Also ich mag erfahrene Männer... Aber danach fragt ja keiner 😶
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Mal einfach folgendes. Sicher - in einen Kopf ist nicht hinein zu sehen. Es geht auch nicht darum, irgend eine besondere Vorliebe von die dort zu suchen oder zu erkennen.

Dir ist aber offensichtlich bis Heute unbekannt, das verschiedenen Aussagen immer auch bestimmte Schlußfolgerungen zwingens gegenüber stehen.

Meine Körpergröße ist in meinem Profil nach zu lesen. Gut - kaum Jemand macht sich die Mühe, Profile zu lesen.  Für mich spiel Körpergröße dann doch eine sehr untergeordnete Rolle. ;-)

JAJA - FÜR DICH schließt du es kattegorisch aus. Und nur darum geht es. Nicht um irgend Jemand anderen, der genau so kattegorisch ausschließt.

Leute jetzt iss erst mal gut. Ich muß  auch noch ein Bischen arbeiten und habe ein leben außerhalb von Poppen. Dann bis heute Abend...

Ich kann immer noch nicht verstehen, was Du eigentlich willst. Ich bin erwachsen ich treffe meine Entscheidungen allein, und muss mich nicht dafür rechtfertigen, warum ich keine sexuelle Beziehung zu einem vergebenen Mann möchte.

Und da ich diese Entscheidung für die Richtige halte, seh ich auch nicht, inwiefern ich da was in Frage stellen sollte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bicolour:

Du raffst es einfach nicht, oder? Es geht den allermeinsten Frauen, erst recht nicht in vorgerücktem Alter, ausschließlich um die Fickerei! Dabei geht mir die Moral z.B. am Popo vorbei. Ein gebundener Mann wird in der Regel nicht die Zeit aufbringen, die ich mit ihm gern haben möchte... den kann ich abends nicht eben mal anrufen... der sitzt sonntags mit seiner Hulda und seinen Enkeln am Kaffeetisch anstatt sich in meinem Bett zu aalen, der wird meinen Geburtstag und auch Weihnachten nicht mit mir feiern, nix Kino oder mal eine Ausstellung! Warum sollte eine Single-Frau sich das denn antun? Deshalb steht das in einer Menge Frauenprofile so drin.

Für Frauen, die gebunden sind, fehlt es offensichtlich an einer Treffmöglichkeit, zu ihr kann man dann ja auch nicht. Wenn das Taschengeld dann arg karg ist, bleibt ja auch nicht vielmehr als der Parkplatz.

Was gibt es an dem teilweise hilflosen gezehter gegen mich nicht zu raffen?

Du bist eine der allerwenigsten, die hier wenigstens beispielhaft einige Dingen im Bezugsbeitrag anführt, die verständlicher Anlass sind, sich nicht auf Jemanden ein zu lassen, der in einer anderen Lebensgemeinschaft familier gebunden ist.

Wenn dem aber so ist wie du es beschreibst, dann sollte sich doch gerade im fortgeschritennen Alter die poliamore Lebensart für einige anbieten. Aber auch DAS wird ja weitestgehend (fast grundsätzlich) auch abgelehnt.

Nur dieser Umstand ist überhaupt geeignet, einlassungen wie Du sie nun angeführt hast, in zweifel zu ziehen.

Einzige Alternatove für uns alle - wir brauchen alle ein passendes Rezept und einen entsprechenden Bäcker, bei dem wir uns unseren Lieblingspartner backen lassen können ;-)

×
×
  • Neu erstellen...