Jump to content

Anal??


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pflichtprogramm? So ein Blödsinn...... erlaubt ist nur, was gefällt. Da gibt es keine Pflicht. Niemals und ohne Ausnahme. So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag. Punkt.🧐

Zugeilfürparship
Geschrieben
Ja dann halt dein Arsch schön hin .jeder wie er es braucht . Machst es den dann eher mit Männern oder mit Frauen mit strapon oder nem Dildo
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BigDickLdK:

Ich würde niemals von meiner Partnerin was verlangen was ich nicht auch schön finde. 

Das ist ja sehr Ehrenhaft und ansatzweise so selbstlos von dir 👍🤦‍♂️

🤔 Wobei...was dir nicht gefällt bzw. nicht schön findest, wird auch nicht gemacht....was deiner Partnerin nicht gefällt oder schön findet, ist dir Schnurz? 

Gehört ja schließlich dazu.... 🤷‍♂️

Geschrieben
Jupp gehört auf jedenfall dazu " in ihrem mobilfunkvertrag sind freie Telefonie in Alle deutschen mobilfunknetzte 1000 frei SMS und ein Arsch fick enthalten" " hey indie freu mich morgen schon auf unser erstes Date was machen wir denn? - joa lass mal den seeotter ausm aquazoo ausleihen, gehen wir mit gassie, dann was feines essen, Arsch ficken und ggf. Noch In die Oper" " Herr ober was empfehlen Sie zu dem Zander Filet? -Wir empfehlen einen trockenen Arsch fick dazu..." 🥳 Arsch fick für Alle 🥳
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BigDickLdK:

Also ich finde der arschfick gehört dazu.
Wie seht ihr das

Wozu gehört der Arschfick? Zu Anal? Dann hast du recht. 😂

Geschrieben
Der Arschfick gehört dazu? Wohl kaum 🤔 unser Schöpfer hat sich schon etwas dabei gedacht uns so zu kreieren wie wir sind 😊 aber wenn eine Frau Analsex mag, warum nicht. Aber es darf keine Voraussetzung sein
Geschrieben

Zum Sex gehört für mich definitiv die Abwechslung, wofür u.a der gelegentliche Analsex sorgt.

Geschrieben

Für uns gehört Analsex definitiv dazu. Es kommt auf beide Partner an und eine gute Vorbereitung ist auf jeden Fall wichtig. ( dehnen, Gleitgel usw) . Weiterhin braucht es eine Vertrauensbasis und Erfahrung, besonders beim aktiven Part.

Geschrieben

Es gibt Frauen die mögen es Anal zu machen. Es sollte aber immer im voraus darüber gesprochen werden. Ausnahmen gibt es aber auch. Mir wurde beim Akt schon gesagt ich solle sie in den Po f..... Aber ohne Absproche ein no go

Geschrieben

Wir haben es über 20 Jahre nicht gemacht. Dann hat es sich einfach mal ergeben... und oha sie ist mega gekommen. Trotzdem machen wir das auch jetzt eher selten. Bleibt was besonderes...

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 14:57, schrieb BigDickLdK:

Also ich finde der arschfick gehört dazu.

Nein, tut er nicht. Insbesondere nicht für Paare, die so gar nicht auf anal stehen.
Ich mag es (aktiv wie passiv), aber selbst wir machen es nur seeeeeeehr selten. Anale Stimulanz haben wir immer wieder, aber einen echten F*ck so gut wie nie. Es gehört für uns nicht zwingend dazu.

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 14:57, schrieb BigDickLdK:

Also ich finde der arschfick gehört dazu.
Wie seht ihr das

richtig, auch er gehört dazu!

ihn einfach auszuschließen wäre heut´ zu tage politisch einfach nicht mehr korrekt.

Geschrieben

Kommt drauf an...wenns ne dicke ist dann sollte man sie schon in den Arsch ficken....die brauchen das.

Geschrieben
nun unter Männer könnte ich es mir schon vorstellen aber ich glaube auch da ist es auch nicht bei jedem Mann zwangsläufig so das er Anal genommen werden möchte. und ich denke bei Frauen ist es etwas speziell....die einen sagen so und die anderen anders und es gibt Frauen für die kommt es gar nicht infrage. aber so wie du das schreibst liest sich das für mich schon fast brutal. früher wo ich es noch konnte war es immer etwas Besonders und nichts was frau gefälligst leisten sollte und über sich ergehen lassen muss um Mann ja zu befriedigen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Find es geil wenn mich meine Partnerin anal penetriert. Gleiches recht für alle. 

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 14:57, schrieb BigDickLdK:

Also ich finde der arschfick gehört dazu.
Wie seht ihr das

Ach mal wieder einer der besser zur Ostsee Fährt. Das ist DER Ort zum finden. zum beispiel Bernstein. Pass aber auf, das es nicht aus versehen weiser Phosvor ist. sieht genau so aus.

Analverkehr sollte IMMER eine Ausnahmeaktivität sein, die etwas Besonderes bleiben sollte und nur bei besonders gesteiogertem Verlangen praktiziert wird. Es spricht nix dagegen, ein solches Veröangen besußt zu provozieren. aber doch nicht jedes mal. iss ja so als würdest du Tag ein Tag aus Erbesensuppe vorgesetzt bekommen.

Am 10.8.2019 at 21:32, schrieb DAS_Vollweib:

Na klar, vergiss das Gleitgel nicht, bevor Du ran genommen wirst

Ich bin mir sicher - fü+r TE ist es Ohne angebrachter ;-) Er soll es ja umfassend in allen Extremen genießen dürfen ;-)

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 14:57, schrieb BigDickLdK:

Also ich finde der arschfick gehört dazu.
Wie seht ihr das

So generell und pauschal kannst Du das überhaupt nicht sagen! Bist Du als Passiver auch sofort dazu bereit oder verlangst Du das nur von Deinen Sexual-Partner-innen?

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 14:57, schrieb BigDickLdK:

Also ich finde der arschfick gehört dazu.
Wie seht ihr das

Darauf von mir ein ganz klares NEIN

×
×
  • Neu erstellen...