Jump to content

Anal??


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur wenn beide das mögen. ..ist doch wohl logisch. Wenn das bei dir ein Muss ist. ..fallen eben die die das nicht wollen weg. Ganz einfach.
Geschrieben
Finde ich nicht wäre aber toll wens gemacht wird natürlich nur wens beide such wollen.
Geschrieben
😂 Ich steh auf arsch fick sehr sogar
Geschrieben
Gehört er für dich nur aktiv dazu? Oder auch passiv? Wenn bislang nur aktiv, Gib deiner Frau Mal einen Strap-on und dann Mal schauen, ob deine Meinung immer noch die gleiche bleibt.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb iceQu:

Frauen lassen es sich wahrscheinlich über sich ergehen...dem Partner zuliebe 🤷🏼‍♂️. Ist nur meine Vermutung. Aber interessieren würde mich schon, ob Frauen dabei Lust empfinden.

Eine Frau/ein Mensch sollte nie etwas nur über sich ergehen lassen. Doch empfinden sie und es gibt auch durchaus intensive Orgasmen dadurch 

Geschrieben
wenn das frau auch bei mann darf....verhandlungsfähig....
Geschrieben
Gehört nicht unbedingt dazu, aber wenn beide Bock drauf haben? Warum nicht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Gehört er für dich nur aktiv dazu? Oder auch passiv? Wenn bislang nur aktiv, Gib deiner Frau Mal einen Strap-on und dann Mal schauen, ob deine Meinung immer noch die gleiche bleibt.

Seeeehr gut auf den Punkt gebracht!!!! Dafür feier ich dich!!!!!! 😘

Geschrieben
Nein finde ich überhaupt nicht. Man sollte so manchen Mann mal eine dicke Bockwurst rein schieben dann würden die vielleicht ihre Meinung ändern ... vielleicht aber nur 😂
Geschrieben
“Gehört dazu...“ Nein, tut es nicht. Wenn beide es wollen, why not. Und wenn man(n) weiß, was man tut (und das weiß nicht jeder). Aber: Anal ist nett, aber hoffnungslos überbewertet.
Geschrieben
Gehört der Arschfick beim Mann auch dazu? Warum bei der Frau als Grundsatz? Haltet Ihr auch den Arsch hin? Rosette ist ja Rosette... anatomisch gleich :=)
Geschrieben
Ganz anders. Gehört nicht dazu, brauch ich nicht, etc.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BigDickLdK:

Also ich finde der arschfick gehört dazu.

Sicha! 

Ohne Oarschpudern ist das nur der halbe Zins. 

Geschrieben

Warum gehört er dazu? Es muss schon lustvoll für beide sein. 

Geschrieben

Erstaunlich viele Frauen lassen sich in den Arsch ficken. Aber von Pflicht zu sprechen, ist doch etwas übertrieben. 

 

Geschrieben
Ich würde niemals von meiner Partnerin was verlangen was ich nicht auch schön finde. Eine geile Prostata Stimulation mit der extra Melk Sitzung geeeeeeniaaaal
Geschrieben
Nein, es gibt Frauen die stehen drauf und andere nicht.
Geschrieben
Arschfick ist doch geil und was verträgst Di so anal? Welche Größe, cm/Durchmesser? *g
×
×
  • Neu erstellen...