Jump to content

Anal??


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigDickLdK:

Also ich finde der arschfick gehört dazu.
Wie seht ihr das

 

vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

...mehr muss man dazu nicht sagen.

Geschrieben
Den will ich nur, wenn ich jemanden sehr gern mag 🙈 Also prinzipiell: Nö.
Geschrieben
Hallo?🙄keine Selbstverständlichkeit ...
Geschrieben
Dann lass dir schön dein Arsch ficken..... Was ein Schwachsinn
Geschrieben
Für mich nicht. ... Aber du darfst dich natürlich so oft in den arsch ficken lassen wie du möchtest...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigDickLdK:

Also ich finde der arschfick gehört dazu.
Wie seht ihr das

Finde ich auch 👍🏾

Geschrieben
Ich brauche es auch nicht . Finger im Po ist ok. Aber die Pussy ist und bleibt mein Haupteingang. Egal ob Zunge, Finger oder Schwanz
Geschrieben
Dann lass dich schön von hinten durchnudeln.
Geschrieben
Das ist nur unter Männern geil, glaube ich, weil die Prostata stimuliert wird. Frauen lassen es sich wahrscheinlich über sich ergehen...dem Partner zuliebe 🤷🏼‍♂️. Ist nur meine Vermutung. Aber interessieren würde mich schon, ob Frauen dabei Lust empfinden.
Geschrieben
Dann ist doch alles geklärt. Viel Spaß in der Doggystellung
Geschrieben
Mhhhhh...ich passe mich mal der Sparche an : Nö, will keine Scheiße am blanken,noch am eingetüteten Pimmel haben (müsste passen).
Geschrieben
mal schauen wenn sein Arsch entjungfert wird ob es dann auch noch so sieht
Geschrieben
..gekonnt ja.., Ranmelnummer.., nein danke..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb iceQu:

Das ist nur unter Männern geil, glaube ich, weil die Prostata stimuliert wird. Frauen lassen es sich wahrscheinlich über sich ergehen...dem Partner zuliebe 🤷🏼‍♂️. Ist nur meine Vermutung. Aber interessieren würde mich schon, ob Frauen dabei Lust empfinden.

Durchaus! 😬

Geschrieben
Es gehört das dazu was beide mögen 🤷🏻‍♂️ Ich persönlich finde es bei mir geil aber wenn es eine Frau nicht mag dann ist es völlig ok und es muss keine Frau machen um mir ein gefallen zu tun....!!! Alles kann nichts muss, wichtig ist und bleibt es muss beiden Spaß machen 😃👆🏻
Geschrieben
Nö für uns nicht, halten wir beide nichts davon. Aber wem es gefällt, Immer hinein ins Hintertütchen 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigDickLdK:

Also ich finde der arschfick gehört dazu.
Wie seht ihr das

Na klar, vergiss das Gleitgel nicht, bevor Du ran genommen wirst

×
×
  • Neu erstellen...