Jump to content

Blinddate...im dunkeln

Empfohlener Beitrag

silverbb
Geschrieben
in jeden Darkroom läuft es so ab , nix sehen aber gevögelt wird ohne ende
morituritesalutant
Geschrieben

bevor ich eine frau anfasse müssen wir schon näher kennen und ich muss mir ihrer erlaubnis dazu gewiss sein.

  • Gefällt mir 2
BiDevDom-CD-DWT
Geschrieben
bekam Besuch, ich verbunden Augen, und als er ging, Binde erst ab.. habe diesen Besuch die ganze Zeit nicht gesehe.. es war aufregend, erregend und woh lauch verrückt....
Barny68
Geschrieben
Ich denke als man per telefon verabretet hat hatte ich mehr dates
96angel
Geschrieben

Kenn ich nur aus der Jugend, über die man bei Feten dann des Nachts gestolpert ist, war dann meist auch das Blind Date😂

Rasgon878
Geschrieben
Kann ich sehr empfehlen ! Wir hatten davor ein paar mal telefoniert und Bilder ausgetauscht, so dass wir zumindest ungefähr wussten was auf uns zukam - damals war ich allerdings noch nicht so feinfühlig wie heute und würde so eine "Einladung" gerne nochmal erleben :-)
Kiwihope
Geschrieben
Hatte das mal aus versehen da der chat sehr interessant war hatten ich und er vergessen nach Bild zu fragen 🙄😁😜aber zuglück waren wir der typ je vom anderen
  • Gefällt mir 1
daylight2018
Geschrieben
Bin dafür, und man wird schnell spüren und merken, ob man den anderen riechen kann 😉. As Date kann auch ganz schnell zu Ende sein.
  • Gefällt mir 2
Miss_Verständnis
Geschrieben
Das freut mich für meine VP, dass alle zufrieden waren mit ihrem Date. Ich bin wohl die Einzige, die bei so einer Aktion einen Grottenolm bekommen hat? 🤔🙈
  • Gefällt mir 2
Dreamdick89
Geschrieben
Bin erstaunt wieviele Menschen, das schon gemacht haben. Also blind Date ja ok das würde ich natürlich machen, falls sich jemand traut. Aber im.dinkeln bzw mit verbundenen Augen... da muss ich schon vertrauen haben z d wissen, das ich keine fake Date, der sich jetzt als 60jähriger lustmolch darstellt.
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Auf so etwas würde ich mich niemals einlassen. Keine Blinddates ... weder im hellen, noch im dunkeln.
  • Gefällt mir 2
Luder1169
Geschrieben

Ist absolut nichts für mich. Da würden meine Alarmglocken nicht mehr aufhören zu bimmeln🙄

  • Gefällt mir 1
Versuchung91
Geschrieben

Ich stelle mir das in der Praxis toll vor. So richtig mit Kaffee verschütten, im Dunkeln nach einer Serviette zum Trocknen suchen, gegenseitig die Köpfe einhauen.
An Feuchtigkeit und Hautkontakt kein Mangel, ganz zu schweigen der Kaffeegeruch...

  • Gefällt mir 1
Quaerendisque
Geschrieben
In der Phantasie sicher sehr anregend. Alleine der Gedanke, man betritt ein dunkles Hotelzimmer, hört nur den Atem des anderen, tätet sich langsam vor.... In der Realität leider leider heute sicher kaum mehr möglich.
Geschrieben
Ich erlebte dieses Blinddate in der Tat schon mehrfach...bei mir zuhause...in der schärferen Variante: Beide entkleiden sich und die erste Berührungen erfolgten nackt. Und ich muss sagen, es war jedes einzelne Mal ein besonderes Erlebnis...besonders schön, unkompliziert und aufregend für Beide. Der "Eisbrecher" schlechthin. Einigen ist es sogar lieber, da sie ihre Hemmungen leichter fallen lassen können. Das es nicht passt oder zum Abbruch kam, erlebte ich nie. Sogar eine Freundschaft entstand daraus, die nun mehrere Jahre existiert.
jaybob70
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Desberado:

Hat dies jemand erlebt...wenn ja, wie waren die Eindrücke und Erfahrungen damit?

Erlebt noch nicht, die Idee ist gar nicht mal schlecht.

Vielleicht sollte man sich dafür in einem Dunkelrestaurant verabreden, müsste eben nur das Erscheinen voneinander trennen...

ibse544
Geschrieben
Nennt sich darkroom 🤣🤣🤣
Lucanus
Geschrieben
au weiha - eine der schönsten erfahrungen in meinem leben; mensch, war das ein abenteuer... in einer gruppe tantra-interessierter habe wir uns es mal erlaubt, mit verbundenen augen zu begegnen. die übung war es, sich mit verbundenen augen einen platz im raum zu suchen. die angenehme stimme unserer übungsanleiterin forderte uns nun auf, das "tier" zu sein, mit dem man sich gerade am ehesten identifiziere..... nach einigem hineinfühlen in das tier, in die geräusche, die bewegungen, die es wohl charakterisieren... geriet dann auch bewegung in die runde. begleitet von der passenden musik geriet man(n) natürlich immer wieder auch in körperkontakt mit den anderen "tieren". für mich war es nicht nur spannend, zu berühren - als schlange nahm ich mir auch die freiheit, überall hinzukriechen, um mein gegenüber zu erkunden... natürlich endete die runde nicht in einem riesigen gruppenfick! aber ich werde nie vergessen, wie ich mit einer partnerin so extrem nahe war, so sehr einfach nur genießen konnte - die berührungen (überall!), den geruch, den duft der haut, der haare, der achselhöhlen... nachdem wir unsere augenbinden abnahmen in der position, in der wir uns gerade befanden als die übungsleiterin die übung beendete, war ich angenehm überrascht. und ja, wir haben uns später in der tat getroffen und sozusagen die fortsetzung der übung im kleinen rahmen ausgiebig genossen :) und ja - soetwas würde ich gerne nochmal erleben :)
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das freut mich für meine VP, dass alle zufrieden waren mit ihrem Date. Ich bin wohl die Einzige, die bei so einer Aktion einen Grottenolm bekommen hat? 🤔🙈

Aber wenigsten gehörte er zur Gattung der Schwanzlurche..... dass hat ja auch schon was 🙈😂

Dom12071964
Geschrieben
Im Darkroom kann ich nur empfehlen 👍
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hoppas66:

Aber wenigsten gehörte er zur Gattung der Schwanzlurche..... dass hat ja auch schon was 🙈😂

PHÖÖÖSE! 🤭😂

Stechmuecke_HB
Geschrieben
Es ist Der absolute Wahnsinn! Würde es sofort wieder tun!
MissMolly41
Geschrieben
Never ever!!!! 😂
katy71
Geschrieben
Eine der wenigen außergewöhnlichen Erfahrungen, die ich machen durfte. Wobei wir vorher zumindest nen bild getauscht hatten und auch telefoniert hatten. Aber es war toll und intensiv wenn ein Sinn einfach mal ausgeschaltet ist.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...