Jump to content

Kochdate


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja liebster Gig .... ...

wenn wir denn schon mal sündigen, dann aber richtig


ich sach da mal gar nix mehr zu ....


Geschrieben

Rein auf Kalorien bezogen!!!! Muß ich Dich jetzt Sulflein nennen, oh Schwingerin der Goldwaage?


Geschrieben

Sulflein ... ...... das klingt nich so toll ...... aber jaaaaaaaaaaa .... an DIESE WORTE wirst du noch denken ....


Geschrieben

... an DIESE WORTE wirst du noch denken...



Mach Dir da mal keine Gedanken...


Geschrieben

Och .... mach du dir besser mal keine Gedanken und ich werde es auch nicht mehr erwähnen ..... aber dann ..


Geschrieben

Sonntag 31.08.08 mit mir Hanseatisch...



LiHH, da habsch keine Zeit, da habsch nen Kaffee & Kuchen Date.


Geschrieben

LiHH, da habsch keine Zeit, da habsch nen Kaffee & Kuchen Date.




Schätzelein... Die Kochdates sind mit Nino2.. evt kannst Du Ihn zum Kochduell überreden,.. dass man " reihum bekocht" wird.. gestern war er von der Idee am Telefon nicht begeistert.. er will nur mit Mädels... *fg*


Geschrieben

kochdates sind doch echt genial! hatte ich auch schon ein paar!

es ist kaum zu glauben, wie toll frauen es finden, wenn man für sie kocht - und das ohne hintergedanken... *fg*

also für frauen auf der region ffm/mkk können sich gerne melden - meine küche steht bereit!

(freu mich schon aufs nächste am sonntag!)


Geschrieben

LiHH, da habsch keine Zeit, da habsch nen Kaffee & Kuchen Date.




HMPF... ich will auch Kaffee und Kuchendate.. und im Übrigen wollten wir beide doch wegen Bildbearbeitung schauen.. hatten wir auf dem Stammi gesagt, oder irre ich mich ???


Geschrieben

Bitte nicht böse sein, Michael, aber ich kann nicht mit Dir kochen ! Weiterhin viel Erolg hier !!!!

Michelle


Geschrieben

HMPF... ich will auch Kaffee und Kuchendate.. und im Übrigen wollten wir beide doch wegen Bildbearbeitung schauen.. hatten wir auf dem Stammi gesagt, oder irre ich mich ???



hihi Schnurpzel und was ich sage halte ich ja auch, aber Du hast den Beitrag geschrieben bevor Du meine PN gelesen hast!

Was das Kaffee & Kuchendate anbelangt, No Problemo. Ich mach den Kaffee und Du bringst den Kuchen mit Und dann machen wir Fotos und bearbeiten die, bring dein Cat Cappy und etc. mit


Geschrieben

für Dich würde ich sofort den Kochlöffel... und mit meiner Asche geht klar, ich nehm Dich beim Wort





na dann lade mich mal ein zu deiner besonderen DOMatenSuBe.... vielleicht kann ich dann hinterher auch das mit deiner Asche noch machen... wäre ja dann ein "Aufwasch" oder?

oh, man kann ich heute wieder so schön böse sein...


Geschrieben (bearbeitet)



oh, man kann ich heute wieder so schön böse sein...

#

stimmt....aber bleib so wie Du bist, das mit der Einladung zum Ascheblasen geht OK. Ich weiß ja wie scharf Du auf meine Röstaromen bist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Kochdates sind mit Nino2.. evt kannst Du Ihn zum Kochduell überreden,.. dass man " reihum bekocht" wird.. gestern war er von der Idee am Telefon nicht begeistert.. er will nur mit Mädels... *fg*



Grundsätzlich schon, aber dann nur mit 2 Päärchen....


Bitte nicht böse sein, Michael, aber ich kann nicht mit Dir kochen ! Weiterhin viel Erolg hier !!!!

Michelle



Schade, hatte mich auf Deine rote Grütze gefreut..


bearbeitet von Nino2
Geschrieben


Ich mach den Kaffee und Du bringst den Kuchen mit Und dann machen wir Fotos und bearbeiten die, bring dein Cat Cappy und etc. mit




Aber nix selbstgebackenes.... Woher weisst Du von CATWOMAN ????? Du siehst bestimmt süss als Mietzekatze in Lack aus.. *kicher* Mal sehen, wann ich Zeit habe,... welcher Stadtteil ???


Geschrieben

den Stadtteil weisst Du ja mittlerweile und von Cat Woman weiss ich weil ich meistens sehr aufmerksam bin!

Und den Selbstgebackenen gibbet am 31zigsten, aber Du darfst gerne Schwarzwälderkirschtorte mitbringen


Geschrieben

@poppelchen komm zu mir in den kurs..........und du wirst meisterrin im backen sein.........


Geschrieben

Ich kann nicht backen !




Schwarzwälder wird auch nicht gebacken, lediglich die/der Boden und den kannste fertig kaufen. Auf die Füllung kommt es an.


Geschrieben

also ich mach schwarzwälder sehr gerne. und ich backe natürlich auch den boden selber. lach. und das ist eine der einfachsten torten überhaupt. aber schmeckt natürlich sehr gut.


Geschrieben

Lass sie für dich kochen und guck ihr zu Nette Jungs werden nicht flachgelegt


Geschrieben

also ich mach schwarzwälder sehr gerne. und ich backe natürlich auch den boden selber. lach. und das ist eine der einfachsten torten überhaupt. aber schmeckt natürlich sehr gut.



Wenn's nicht fast 700 km wärem, hätte ich ja gesagt, OK Du darfst mir Deine Schwarzwälderkirschtortenkunst vorführen!

Es sei denn Du bestehst drauf und kennst den Weg nach HH


Geschrieben

@poppelchen komm zu mir in den kurs..........und du wirst meisterrin im backen sein.........




So weit ich weiss, bin ich bereits eingeladen,lach !!!! Na, da bin ich mal gespannt !!!!


×
×
  • Neu erstellen...