Jump to content

Kochdate


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Jungs... schnallt die Schürzen um, nehmt die Deckel in die Hand und zieht die Kochlöffel




Wenn es denn sein muß... Kochduell?
Nein eher nicht, viel zu anstrengend...


Geschrieben

Ich würde gerne auch ein Koch oder Backdate machen. Warum nicht. Lachen und Spas haben ist wichtiger als nur poppen. Aber da ich aus Münster komme und es bekannt ist das Münsteraner stur sind, wird das wohl nix.

Wer trotzdem Bock hat auf so ein Treffen bitte eine PN schreiben?

Meine Küche ist groß genug und ich hab 2 Backöfen und 2 x 4 Kochfelder. Auch eine Spülminna steht selbstverständlich bereit. Nur nicht am Wochenende da muß ich Knete verdienen. Am liebsten immer Montags, da hab ich immer Zeit


Geschrieben

Du sollst den Kleinen nicht immer ärgern sonst gibts die Höchststrafe....Killerfrikadellen mit Sahne drinn.



Was heisst hier eigentlich immer? Aber die Hochform wäre schon mal Interessant zu erleben, gibt ja sonst nur wenig zu lachen hier!


Geschrieben

Wenn es denn sein muß... Kochduell?
Nein eher nicht, viel zu anstrengend...



Lass Dich nicht mit Teufeln ein wenn Du den Weg durch die Küche fürchtest


Geschrieben (bearbeitet)

Lass Dich nicht mit Teufeln ein wenn Du den Weg durch die Küche fürchtest



Der Teufel sollte sioch besser nicht mit mir einlassen heißt das richtig...


Aber die Hochform wäre schon mal Interessant zu erleben, gibt ja sonst nur wenig zu lachen hier!



Wünsch es dir lieber nicht, das sind für mich jetzt vergangene Zeiten, aber können tu ich es noch immer.


bearbeitet von Nino2
Geschrieben (bearbeitet)

Der Teufel sollte sioch besser nicht mit mir einlassen heißt das richtig...


Hochform???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer hat noch am backen interesse?????


Geschrieben

Wie kann man die Frau Namens Liebe in HH bei sich inne Küche haben und nicht mal den Wunsch verspühren,an diesen tollen Brüste zu spielen?


Geschrieben

*lach* ja so kenn ich dich dan
kaum nippel zu sehen und schon biste am sabbern
*kicher*


Geschrieben

Also mir war irgendwie so komisch,als ick dir hab das erste mal hier posten sehen...deine Rotzfreche Art....ick gloob,ick kenn dir


Geschrieben

ja dat tuste
ca 3,5 jahre oder so meen kleena


Geschrieben

Hello Folks,

Also ich bin fast 4 Jahre in die ganz private Kochschule gegangen, und kann wohl ganz gut kochen. Welches rubinchen würd sich denn gerne von mir bekochen lassen? Wer möchte denn rubinchen werden? Oder doch lieber lecker Gesund mit Asia und Brokkoli? Meldet Euch einfach bei mir !
Was jetzt anstehen würde wäre Backen. Macht echt Spass, so Kekse mit Schokoglasur. Man kann auch wunderbar fspielen damit. Darum immer etwas mehr Glasur, kann für vieles gut sein... Also her mit dem Backlöffel, rein damit und schön rühren und kneten. Viel Spass dabei......


Geschrieben (bearbeitet)

Hier mein Vorschlag:

Vorspeise:

Kräutersalat mit Chinesischem Spinat, Sommerportulak und Feldsalat

Hauptgericht :

Rheinischer Schnibbelskuchen

Nachspeise ;

Bananen in Kokosmilch an Kirschgrütze



Hört sich alles gut an...


Wie kann man die Frau Namens Liebe in HH bei sich inne Küche haben und nicht mal den Wunsch verspühren,an diesen tollen Brüste zu spielen?



Weil sie dann nie wieder mit mir was gemacht hätte, und die Freundschaft kaputt gewesen wäre,

Lies mal oben, sie schrieb, das es enspannt war, weil sie wußte wo ich die Finger lasse.

Es war nichtsexuell abgemacht, und ich riskiere gewiss nicht die Freundschaft dafür.

Auérdem habe ich noch weitere Dates im Volauf, Poppelchen ich freu mich....


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Fänd ich toll, so ein Kochdate. Und ich finds klasse, dass da keine Erwartung in Sachen Sex ist. Nix ist schlimmer für ne Frau, als wenn sie sich auf einen Abend mit Kochen und Essen freut und der Mann versucht ständig, einen zu befummeln. Nee, das geht garnich, da würd ich nie mehr hingehen. Es sei denn, es ist vorher ausgemacht, dass da Sex ne Rolle spielen soll.

Gut gemacht, Nino. Ist doch viel schöner, wenn die Frau sich wohlgefühlt hat ;-)


.


Geschrieben

Also, ich mag solche reinen "poppen-Dates" auch nicht so gerne.

Bei mir gibt es auch immer ein gemütliches Essen. Zwar kein 3 Gänge Menue, aber es hat bis jetzt jeder geschmeckt was ich gekocht habe...

Wenn dann doch mehr passiert ist es ein schöner Abschluß an dem Abend. Sollte nichts passieren hatte man ein schönes Essen, sich nett unterhalten und denjenigen mal real kennen gelernt mit dem man hier schreibt...

In diesem Sinne....

Mach weiter so Nino....


.


Geschrieben (bearbeitet)

Fänd ich toll, so ein Kochdate. Und ich finds klasse, dass da keine Erwartung in Sachen Sex ist. Nix ist schlimmer für ne Frau, als wenn sie sich auf einen Abend mit Kochen und Essen freut und der Mann versucht ständig, einen zu befummeln. Nee, das geht garnich, da würd ich nie mehr hingehen. Es sei denn, es ist vorher ausgemacht, dass da Sex ne Rolle spielen soll.

Gut gemacht, Nino. Ist doch viel schöner, wenn die Frau sich wohlgefühlt hat ;-)


.



Danke, Und da es ne wiederholung gibt......




Wenn dann doch mehr passiert ist es ein schöner Abschluß an dem Abend. Sollte nichts passieren hatte man ein schönes Essen, sich nett unterhalten und denjenigen mal real kennen gelernt mit dem man hier schreibt...

In diesem Sinne....

Mach weiter so Nino....


.



Genau das meine ich, wenn sich was ergibt weil man plörtlich doch....

Dann geschieht das eben, aber die beiden Abende waren so genial und flirten ohne Ende war dabei aber, nur zusammen kochen macht mir halt auch Spaß..

Und ohne Erwartung heißt ohne druck....


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Pater Nino, so kann das nicht weitergehen. Gleich beim ersten date die Liebe aus Hamburg auf den Pfad der Tugend führen (zugegeben eine Meisterleistung) und jetzt noch dem Rest der Damen die Enthaltsamkeit schmackhaft machen, hast Du denn kein Herz für die grapschenden, gierigen Sexmonster. Soll den wirklich aus poppen.de bald kochen.de werden?

(Hast Du Dich schon einmal gefragt warum Du auf einmal soviel Zuspruch findest, seit Du eine nosex Garantie für Deine dates gibst?)



Geschrieben

[COLOR=Blue]Pater Nino, so kann das nicht weitergehen. Gleich beim ersten date die Liebe aus Hamburg auf den Pfad der Tugend führen (zugegeben eine Meisterleistung)




Ich kenne Janina auch gut.. tugendhaft ?? Mit Sicherheit nicht, *sfg* , aber sie hat mir erzählt wie toll der Abend war, einfach mit Kochen und Klönen, dass auch ich nunmehr gerne den Versuch starte, mit Michael zu kochen.

Es muss nicht immer Sex sein, man kann sich ja auch erst ein paarmal "beschnuppern"


Fazit: Wer datet schon gerne mit testosterongesteuererten Halbaffen ? Also ICH NICHT !!!

Bis Samstag !

Michelle


Geschrieben (bearbeitet)

Pater Nino, so kann das nicht weitergehen. COLOR]

(Hast Du Dich schon einmal gefragt warum Du auf einmal soviel Zuspruch findest, seit Du eine nosex Garantie für Deine dates gibst?)




Also ich rede hier nicht von no Sex garantie, ich rede davon wenn es passt ja, wenn nicht hab ich lieber nen feinen Abend und ne Freundind gewonnen.

@ poppelchen, freue mich auch....

tz tz tz ne Frau die mich Vegetarisch kullinatisch verführt...

Ich hab freiwillig für einen Tag Platz 1 in der Nahrungskette geräumt...


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

wer hat noch am backen interesse?????




Wenn Du genauso backst wie Du gestern mit mir.... hast... Dann backst Du die Hochzeitstorte..


Geschrieben

oh mann ....war ick so jut...für wem denn................?


Geschrieben

oh mann ....war ick so jut...?



Grins... dazu sage ich mal NIX mein Zuckerbäcker !!! Ausser.."Sabbel nicht so ville , komm poppen ! "

Den Anderen hier einen schönen Tag


Geschrieben

he schweif nich vom thema ab........det jeht hier ums kochen ja......................


×
×
  • Neu erstellen...