Jump to content

Kochdate


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würd ja gerne mal jemanden fränggisch bekochen ..... Gig, kommste auch??


Geschrieben

Also ich würd ja gerne mal jemanden fränggisch bekochen ..... Gig, kommste auch??



Soooofort!!!! Ich koche auch mit, blaue Zipfel, Kartoffelsalat, Bratwürstl, Schäufele und und und...


Geschrieben

Auja Gig .... beim ersten Kochdate volles fränggisches Programm und beim zweiten biete ich dann das volle italienische Programm an ... naaaa, Lust???


Geschrieben

Naja, ist ja auch OK unter dem Deckmantel eines Kochdate's den lapidaren Versuch eines Poppdate's zu verschleiern. Wenn's denn klappt OK und wenn's dann wnigstens geschmeckt hat isses ja auch OK. Zumindest hat Frau dann wieder mal die Kosten für ne Mahlzeit gespart, das 3 x inner Woche entlastet schon den Geldbeutel


Geschrieben

@ elflein

ich möchte auch.... fränkische Küche ist mir völlig fremd...


Geschrieben

Auja Gig .... beim ersten Kochdate volles fränggisches Programm und beim zweiten biete ich dann das volle italienische Programm an ... naaaa, Lust???



Jessas, ist das etwa ein versteckter Heiratsantrag? Und beides Küchen, bei denen ich mich sehr gut einbringen kann, einschließlich der anschließenden Entspannung nach dem Gelage.


Geschrieben

Nuala

Dann biste zum Kochdate natürlich mit eingeladen ..... und wer die (Aus)wahl hat, hat die Qual .....


Und beides Küchen, bei denen ich mich sehr gut einbringen kann, einschließlich der anschließenden Entspannung nach dem Gelage.




Neeeee Gig .... Heiratsantrag noch nich ... also keine Panik ....


Geschrieben

Ich könnte da auch noch diverse andere deutsche Landstriche kulinarisch verewigen, außerdem calabresisch, spanisch, griechisch, türkisch, marokkanisch, syrisch und quer durch Asien und Nord- und Südamerika.


Geschrieben

Uaaaaaahhhhh ... Mika

das war wirklich nicht meine Absicht!! .... Wenn du fränggische und italienische Küche magst mein Lieber, mach einfach mit!


Ich könnte da auch noch diverse andere deutsche Landstriche kulinarisch verewigen,




Gig, ich glaube wir benötigen mehrere Kochdates um das alles auszuprobieren .... mmmhhh ... mampf .. lecker ..


Geschrieben

oohhh.... ich esse auch gerne... und wer kocht für mich mal was leckeresssss....????



missy, für Dich würde ich sofort den Kochlöffel schwingen und eine scharfe DOMatenSUBpe kochen. Übrigens die Nummer mit meiner Asche geht klar, ich nehm Dich beim Wort


Geschrieben

Och Leute, wenn ich hier noch mehr vom Essen & Genuß lese...
Ich möchte wieder so richtig fangfrischen Fisch essen, so wie letzte Woche... hmm lecker.
Ich glaube, ich pack meine Sachen und fahre wieder in den Urlaub.
Hat jemand Interesse an meinem Job?


Geschrieben

Gig, ich glaube wir benötigen mehrere Kochdates um das alles auszuprobieren .... mmmhhh ... mampf .. lecker ..



Ach Elflein, mit Dir koche ich einmal rund um die Welt- egal, wie lange es dauert... Aber schön die Finger bei Dir lassen, gell?


Geschrieben

Gig

natürlich lass ich die Finger bei mir ... äääh .. beim Herd usw .... was denkst du denn nur wieder von mir???

Wenn du dieses Jahr doch noch nach Nürnberg kommst, sollten wir unser erste Kochdate realisieren ... das Menü besprechen wir vorher ..


Geschrieben

natürlich lass ich die Finger bei mir ... äääh .. beim Herd usw .... was denkst du denn nur wieder von mir???



Nur das Beste, das weißt Du doch- aber als alter Gentlemanhengst geht man gerne auf Nummer Sicher.

Wenn du dieses Jahr doch noch nach Nürnberg kommst, sollten wir unser erste Kochdate realisieren ... das Menü besprechen wir vorher ...



Mal sehen, was so nach dem KDS anliegt, könnte durchaus sein, daß es mich in den Landkreis Erlangen-Höchstadt verschlägt.


Geschrieben

Und wenn nicht, es könnte sein, dass es mich dieses Jahr noch ein paar Wochen "beruflich" nach Fulda verschlägt ... von da isses ja nicht zu weit zu dir ..... ... ist denn deine Küche gross genug für ein richtiges Menü????


Geschrieben

macht hier keener nen eintopf.........................traurig.................


Geschrieben

Och,

das bekomme ich schon hin, gar kein Problem, mit vier Platten und einem Backofen kann ich eine Menge veranstalten- sag Bescheid, wann wir die Menuplanung vornehmen sollen.


Geschrieben

Da freu ich mich schon jetzt drauf lieber Gig .... ... also halten wir fest ... unser Kochdate findet auf jeden Fall dieses Jahr noch statt ... entweder bei dir oder bei mir ..


Geschrieben

Liebes Elflein ,

betrachte es als in Beton gegossen, wir kochen, bis die Kalorien um Gnade betteln.


Geschrieben

In dem Fall allerliebster Gig .... sch..... auf die Kalorien!!!


Geschrieben

Gute Einstellung- wenn wir denn schon mal sündigen, dann aber richtig.


Geschrieben

Ähem liebster Gig ..... und führe mich nicht in Versuchung!


Geschrieben

Ich???? Aber nur kulinarisch, Sorgenfohlen... Tststs...


×
×
  • Neu erstellen...