Jump to content

Kochdate


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weis ja, das ein guter Koch seine Rezepte genauso wenig preisgibt wie ein guter Zauberer, ...


Ich weiß zwar nicht, ob ich ein guter Zauberer bin, aber ich gebe meine Rezepte immer gerne weiter.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das hört sich gut an.........haste schon bewerber? also ick bin mit dabei.........


Geschrieben

Kochdates find ich prima - ob schwedisch oder italienisch

NUR NIE WIEDER PIZZA!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das hört sich gut an.........haste schon bewerber? also ick bin mit dabei.........




Gernen doch, Aber im Nachfrsgen tu ich nicht. Das ist dann wie betteln.


Im Übrigen war Freitag wieder Kochdate.
Bananen Ingwer Curry Cocos suppe gab es, danach Scheiben vom im Ofen gebackenem Schweinefilet und zum Nachtisch eine After Eight Creme....


Geschrieben

lecker................na wir werden den thread öfter nach vorn holen müssen........


Geschrieben

oh lecker... auf die Suppe hätte ich auch Lust gehabt.


Geschrieben

Na ja, dann wird eben gekocht.
Ich erfülle fast alle Wünsche.
Wo finde ich denn die Küchenseite ?


Geschrieben

Oooops
noch gar nicht gesehen den thread

Ich weiß dass kochdates funktionieren können, Mann muss aber die situation gut balacieren um zu verhindern, auf ewig als der gute kumpel einsortiert zu werden und sich alle chancen auf poppen zu verbauen.

Daher ist meine empfehlung, koch-dates sind nur was für fortgeschrittene, die bereits date- und popp erfahrung haben und auch ohne zu kochen zum figgen kommen können

Hingegen sind koch-dates ganz und gar nicht geeignet für anfänger, die nur deswegen kochen weil sie sich nicht anders zu helfen wissen um eine frau in ihre wohnung zu lotsen

Ansonsten viel spaß beim kochen - am liebsten was mit reis!


Geschrieben

Oooops
noch gar nicht gesehen den thread

Ich weiß dass kochdates funktionieren können, Mann muss aber die situation gut balacieren um zu verhindern, auf ewig als der gute kumpel einsortiert zu werden und sich alle chancen auf poppen zu verbauen.

!




Es gibt nun mal Menschen, da wird man immer der gute Kumpel sein und dann Menschen da läuft mehr. poppen ist da dann ein angenehmer nebeneffekt wenn es doch sein soll disponiert man das Dessert halt um, wenn nicht hat man nen feinen Abend gehabt.


Geschrieben

Also ich finde Kochdates klasse.

Und die ewigen nur gute Kumpels braucht Frau auch, irgendwann möchte ich schließlich auch mal einfach nur lecker Essen.


Geschrieben

Mhm lecker essen, genau das richtige für mich. Nun fehlt nur noch die Frau die mit mir zusammen kochen möchte.


Geschrieben (bearbeitet)

das ist super klar alles vorher abgesprochen. wenn er sich nicht dran hält, gibts eben kein treffen.



da bekommt Mann ja schon vom lesen gleich so richtig lust drauf sich mit dir zu daten ...



Och Leute, wenn ich hier noch mehr vom Essen & Genuß lese...
Ich möchte wieder so richtig fangfrischen Fisch essen, so wie letzte Woche...



Hey verpackungskünstlerin, dann must du nach hamburg ....
Die schönste stadt der welt - es muss wahr sein sie sagen es bei uns jeden tag im radio ...


Uffza nun hab ich auch diesen thread durch.




Ich sag bei dem ganzen geturtel nur: "plausible abstreitbarkeit" LOL


bearbeitet von widder73
Geschrieben (bearbeitet)

Wir könnten die Seite umbenennen in " Kochclub "


bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte auch keine "Spaßlinks" - Danke**
Geschrieben

15.08.2008 Seite 3


Nicht klauen Amofo, eigene Ideen sind gefragt.....



Und wessen Idee war das mit dem Perfekten Dinner


Geschrieben

15.08.2008 Seite 3




Und wessen Idee war das mit dem Perfekten Dinner




Darüber hatten Liebe_in_HH und ich berits bei unserem Date gesprochen...


Wir könnten die Seite umbenennen in " Kochclub.de "




Vor dem Poppen kann man sich so auf gänzlich unverbindliche Weise kennen lernen, wenns passt passiert merh, wenn nicht hatte man einen schönen Abend.

Finde ich ebsser als die ewigen Kaffee und Kuchen vorab Dates in einem Café.


Geschrieben

Ein Kochdate hätte ich auch gerne, man könnte sich vorher einigen, was und mit was gekocht wird und wie man das Date ausschmücken kann.


Geschrieben

Ganz einfach 3 Gänge, Vorsuppe, Hauptgang, Nachtisch.
z.B.

Erdnuss - Chillisuppe

Hackbraten mit Fetafüllung und Reis an Mungbpohnenkeimen und Ouzosauce

Café Schoko Minz Creme


Geschrieben (bearbeitet)

Davor machst Du ganz normal das Date aus, während dem gemeinsamen Kochen achtest du wie üblich auf die Signale die sie dir sendet und wenn es nett war, kommt es zu einer wiederholug.
Wenn sie mehr möchte wirst du es wie bei einem normalen Date merken.


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Das es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.
Aber ich bin ja noch lernfähig.


Geschrieben

Aber Kochen mußt Du können, Frau soll ja schließlich Mitarbeiten an dem Gericht...


Geschrieben

blos det melden sich keine.........................


Geschrieben

Aber nur weil sie Angst haben, daß die Männer besser kochen können...


Geschrieben

Aber nur weil sie Angst haben, daß die Männer besser kochen können...


Wo das denn bitte`???

@ Conan: So können wir das Angehme mit dem Nützlichen verbinden.. wir wollten eh daten

Vieleicht sollte der "Kochclub" mal ein bis 2 Termin, Ort etc vorschlagen, sonst redet Ihr nur und kocht nicht


×
×
  • Neu erstellen...