Jump to content

Kochdate


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

backen im doppelpack............oh mann..............................


Geschrieben

backen im doppelpack............oh mann..............................




Angst ??? So ein grosser Barbar und Angst vor Backen mit 2 Mädels tztztztzzttz....... kann aber auch noch Bianca dazu einladen....


Geschrieben

angst und geld hab ick nie besessen....................... also her mit euch...........


Geschrieben

wer braucht diese beiden dinge schon???




@ Conan : Meint der die beiden zusätzlichen Bäckerinnen * Grübel*


Geschrieben

meinte angst und geld...die zusätzlichen bäckerinnen würde ich nicht verjagen...


Geschrieben

meinte angst und geld...die zusätzlichen bäckerinnen würde ich nicht verjagen...




Ah... musst Du doch sagen Zuckerschneckchen !!!


Geschrieben

kannst ooch ne zweite zunehmen............so wird die sahne feiner....................


Geschrieben

kannst ooch ne zweite zunehmen............so wird die sahne feiner....................




Habe ich alles da.. auch " Sahnesteif" wenn nix hilft !!!!


Geschrieben

super brauchste aber nich..............hab dich ja süsse.....................


Geschrieben

super brauchste aber nich..............hab dich ja süsse.....................




Och, das bekommt man schon steif... bei der kleinen Kochschürze


Geschrieben

na da bin ick mir aber auch vollkommen sicher.............................


Geschrieben

ick mit dir ooch.......zuckerschnecke..............


Geschrieben

stimmt .....also kehren wir mal zum thema zurrück nich............ ick hab heute erbseneintopf gemacht lecker.................


Geschrieben

Mahlzeit...

Hi Nino,

ich hab' mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, allerding nicht wegen eines Koch-, Back- oder Poppdates, ich bin neugierig auf die Zubereitung der Frikadellen mit Sahnefüllung...

Wie bekommst Du denn die Sahne da rein, ohne das sie gerinnt? Mit dem Spritzbeutel wird's glaube ich schwer? Würzt Du die Sahne noch irgendwie passend zum Hack oder lässt Du sie Natur? Geschlagen oder ungeschlagen? Fragen über Fragen...

Ich weis ja, das ein guter Koch seine Rezepte genauso wenig preisgibt wie ein guter Zauberer, aber so von Koch (Du) zu Hobbykoch (Ich) wär's schon schön, wenn Du mir eine PN schicken könntest, falls Du das Rezept nicht öffentlich posten magst. Ansonsten bin ich glaube ich nicht der einzige, der sich freuen würde, wenn Du das Rezept veröffentlichst.

Ich kann Dir versichern, dass ich die Zubereitung nicht kommerziell verwerte, für mich hört es sich einfach nach einer gelungenen Überraschung in einem Altbekannten Gericht an, mit der ich sogar meinen Eltern, den alten Bratkartoffel-Fans die Tränen in die Augen treiben könnte.

Gruss und Danke Vorab

Wedge


Geschrieben

@ liebe_in_hh

aha, fremdarbeiter einladen und noch dazu verspeisen...das ist effktiv...


Geschrieben

heute auf dem speiseplan........................kassler/sauerkraut...................


Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit...



Wie bekommst Du denn die Sahne da rein, ohne das sie gerinnt? Mit dem Spritzbeutel wird's glaube ich schwer? Würzt Du die Sahne noch irgendwie passend zum Hack oder lässt Du sie Natur? Geschlagen oder ungeschlagen? Fragen über Fragen...

Ich weis ja, das ein guter Koch seine Rezepte genauso wenig preisgibt wie ein guter Zauberer, aber so von Koch (Du) zu Hobbykoch (Ich) wär's schon schön, wenn Du mir eine PN schicken könntest, falls Du das Rezept nicht öffentlich posten magst. Ansonsten bin ich glaube ich nicht der einzige, der sich freuen würde, wenn Du das Rezept veröffentlichst.



Auch ich bin nur ein Hobbykoch, darf das Rezept nicht weitergeben....
Sorry...
Ich habs von nem Profi...


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

OK, da frage ichjetzt mal auf vielfachen Wunsch hier um:

Wer hat Lust, auf so was wie das perfekte Dinner?

Es wird eine ausgeglichenes m / w Erhältnis anhestrebt.


×
×
  • Neu erstellen...