Jump to content

Kochdate


Nino2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Damenwelt mich in der Regel "nur" als guten Freund sieht, habe ich mich entschlossen einfach einmal Kochdates auszuprobieren.

Ich sage jetzt einfach mal, daß erste Date am Montag verlief einfach gut, keinen Streß rein Kochen und klönen.

Die Frau erschien, wir tranken Kaffee, danach ab in die Küche zusammen gebrutzelt, gegessen und dann hat sie mir noch was mit Bildbearbeitung am PC gezeigt, wiederholung garantiert....

Heute kommt die zweite Frau, ich werde hier berichten...


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

tztztztztz...und das Dessert habt Ihr ausfallen lassen?


Geschrieben (bearbeitet)

War von Anfang an klar gestellt das mehr nicht ist...
Besser so ein Date als keines.


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Ich kann es nicht glauben, das mit der Bildbearbeitung macht mich schon sehr Misstrauisch.


Geschrieben

Ich fand das Kochdate SPITZE !!!!! Du bist weder Grapscher, noch so ein sexgeiles Monster... mit Dir kann man toll klönen.. Du kochst toll und man fühlt sich in Deiner Gegenwart wohl.. schade dass es nicht mehr Männer wie Dich gibt.,... es muss ja nicht immer nur " das Eine" sein ..


Der Termin zum Kochen am 31.08.08 steht !!!!

Dir viel Spass bei Deinem heutigem nächsten Date !!!!


Ich kann es nicht glauben, das mit der Bildbearbeitung macht mich schon sehr Misstrauisch.




Kannst es glauben !!!! Schau doch mal seine neuen Profilebilder an !!!!


Geschrieben



Kannst es glauben !!!! Schau doch mal seine neuen Profilebilder an !!!!



Ist das Bild vor oder nach dem Kochen entstanden?


Geschrieben (bearbeitet)

Nur keinen Neid...


ICH kann kochen, das weiß spätestens heute Abend die nächste Frau, und auchz das läuft wieder ohne ab, ich riskier keine Freundschaften wegen ein mal poppen...

Es kann nicht jeder alles vögelen was nicht bei 1 auf dem Baum ist...

Der 31.08 wird wieder genial, jetzt muß ich mir nur noch Gedanken über das Menue machen....

Und bei Liebe_in_hh werde ich auch mal zu Hause bei ihr kochen, das ist auch sicher...

Vielleicht wird das mit den 2 Frauen so was wie ein rei um dinner für 3 werden, auchz ne Idee....

NUR DINNER !!!


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

also so ne Art Kochbang mit Frauenüberschuß


Geschrieben

DU denkst wohl immer nur ans vögeln was tz tz tz...

Wir hatten jedenfalls Spaß und das zählt...


Geschrieben

@Liebe in HH hast ooch interesse an einem backdate??


Geschrieben

DU denkst wohl immer nur ans vögeln was tz tz tz...

Wir hatten jedenfalls Spaß und das zählt...



Neeeeeeeeein, nur ans Kochen und Essen. [SIZE=2]Find' solche Dates wirklich witzig da ich selbst sehr gerne koche.[/SIZE]


Geschrieben

@ nino woher willst det wissen junge.....................................


Geschrieben

Einfach herrlich.

Endlich mal was anderes als "Äy Figgn" !


Geschrieben

Aber nun verrate mal das erotikfreie Menü.


Geschrieben

ick meine reines backen nix anderes...............................


Geschrieben

Einfach herrlich.

Endlich mal was anderes als "Äy Figgn" !



Also "Äy Fuddern"


Geschrieben

@morgain ob det gloobst oser nich det kann ick......................


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

warum sollt ich dette nich globen ? juuti dann wees ich wo ich ma nen Kuchen auf der Durchreise bekomme.. lach


Geschrieben

@ nino woher willst det wissen junge...



Weil Du schon wirklich was überzeugendes vorlegen mußt, versuche mein Menue zu toppen....


Geschrieben

wann kommste vorbei? und wat kann ick der dame anbieten? wünschr dürfen geäussert werden?


Geschrieben

Ich zeige der Konkurrenz doch nicht meine Küchentricks...


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Wenn der weg mal wieder über H nach B geht

und gebackenes iss alles klasse ,ob nun süss oder herzhaft


×
×
  • Neu erstellen...