Jump to content

Kochdate


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ups, dann muss ich mich also nicht schämen, ob meiner schlichten Küche


Geschrieben

Ach was, never....Hauptsache ein schön gebügeltes Hemd..........


Geschrieben

Ach was, never....Hauptsache ein schön gebügeltes Hemd..........




Ich koche nur in Schürze....

Selbstverständlich gebügelt


Geschrieben

soll ja auch kein Haar in die Suppe fallen


Geschrieben (bearbeitet)

So, habe soeben mein 2. Kochdate mit hervorragenden Kritiken abegeschlosssen...
3 Gänge Menue gezaubert...
Danke an die Frau die mich so hervorragend unterstützt hat, hab doch gesagt daß kannst Du auch..
Freue mich aufs nächste mal..
Demnächst verrate ich auch was gezaubert wurde..


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Hallo mein lieber Küchengott, vielen Dank für diesen ausgesprochen netten, lustigen, geschmackvollen und gelungenen Abend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir ... und ich bin selbst erstaunt, was für Fähigkeiten ich entwickeln kann.

Best


Geschrieben

Ich freue mich auf unser nächstes mal meine liebe, denn das wird es wohl geben, und ich freue mich.
Haben wir alles gut hinbekommen, sogar das der Speisen zueinander Timing stimmte genau....


Geschrieben

Wenn der Termin am 23.08.08 so 18.00 Uhr frei ist würde ich gerne mit Dir kochen ...

3 Gänge ist super, geht es auch Vegetarisch ??? Ich esse nichts, was ein Gesicht hat !!!!

Ich kann übrigens toll "Hamburger rote Grütze" selber machen

Lieber Gruss Michelle


Geschrieben

@Liebe in HH hast ooch interesse an einem backdate??




Wenn Du genauso gut kochst wie Du am Telefon sabbeln kannst , bist Du um Längen besser als Tim Mälzer ;-)

Unser Backdate steht doch schon "Hoppelhäschen"..

Gestern habe ich übrigens mit meinem "Donmuchaco" Pflaumenkuchen gebacken (wie stilvoll)
war auch super schön... und hat Spass gemacht.. wird auch wiederholt !


Geschrieben

@ poppelchen, darüber läßt sich reden, die Menuefolge sprechen wir telefonisch ab...


Geschrieben

@liebe in hh wat heisst sabbeln....ick musste ja auch mal zu wort kommen bei deinem redefluss......... nalogo kannst dich gerne überzeugen ein tim mälzer bin ick nich....aber det reicht.............im garnieren bin ick aber absolute spitze....................


Geschrieben

Vielleicht sollte ich so was öfter machen.
Mir macht das jedenfalls großen Spaß..


Geschrieben

.ick musste ja auch mal zu wort kommen bei deinem redefluss.. nalogo kannst dich gerne überzeugen ein tim mälzer bin ick nich....aber det reicht..im garnieren bin ick aber absolute spitze..




Boah.... ok.. Hoppelhäschen .. dann lass uns mal kochen !!!! Ich kann auch "ganieren" am besten auf schönen Popo´s ;-)

@ Nino : 31.10 Termin steht.. evt bringe ich noch eine nette Frau mit... dann ist der Abwasch schneller gemacht ;-)


Geschrieben

@Liebe in hh...habe ick dann auch 2 frauen zumgarnieren...................


Geschrieben (bearbeitet)


@ Nino : 31.10 Termin steht.. evt bringe ich noch eine nette Frau mit... dann ist der Abwasch schneller gemacht ;-)



Dann sag rechtzeitig Bescheid wer es ist, ich muß mir ja Gedanken für das Menue machen...
Was hälst Du von einer Erdnuß - Chillie - Suppe als Vorspeise...?
Können wir so scharf machen, das sie Piercing Löcher brennt.... *sfg..
Ne pikannt reicht...


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Da schau mal einer an, der Nino der stille Geniesser da bekocht er doch die Mädels.

Also mein letztes Kochdate liegt schon etwas zurück und wenn ich jetzt so daran denke schlägt es mir wieder auf den Magen.

Es gab Kartoffelgemüseauflauf, Schinkenbraten und Hähnchen, zum Nachtisch war Vanilleis mit heissen Kirschen vorgesehen. Nach ca. 4 Std. vor und zubereitungszeit ging es auf 13 Uhr zu wo dann geladen war. Es wurde 13:15, 13:30, 14:00 Uhr und mein Gesicht immer länger. Um 15 Uhr habe ich dann für mich alleine Aufgetischt, es kam kein Anruf, keine Mail oder sonst irgendetwas zur Entschuldigung. Und gesehen ward die „Lady“ dann auch nie wieder in meiner Buddy – Liste. Deshalb gibbet als Einladung nur noch Kaffedate’s bei mir und gekocht wird nur noch wenn geladene Person vor Ort ist.


Ich hatte hier auch schon mal daran gedacht so in Anlehnung an die TV Serie das Perfekte Dinner sowas in der Richtung ins Leben zu rufen. So 6 bis 8 Personen (4/4) und dann rei um, muss ja kein riesen Dinner sein, selbst wenn es nur ne legger Suppe oder Spahgettis sind/ist.

Und da frag ich doch mal, wer denn da so Interesse drann hätte, sollten jedoch Leute hier aus Hamburg sein da grosse anreisen dann nicht sein sollten. Wer mitmachen will schreibt mir einfach mal eine PN.




Das war mein Menü bevor es im Ofen verschwand



Geschrieben

@Nino:

Wie... dann ist der Abwasch schneller gemacht ;-)?
hast Du Spülmaschine???????????????


Geschrieben (bearbeitet)

@Nino:

hast Du Spülmaschine???????????????



Nein, Nino spült von Hand.. ist besser, wird sauberer...


Da schau mal einer an, der Nino der stille Geniesser da bekocht er doch die Mädels.


Und da frag ich doch mal, wer denn da so Interesse drann hätte, sollten jedoch Leute hier aus Hamburg sein da grosse anreisen dann nicht sein sollten. Wer mitmachen will schreibt mir einfach mal eine PN.



Nicht klauen Amofo, eigene Ideen sind gefragt.....

Außerdem hab ich nicht FÜR sondern MIT den Frauen gekocht....

Das ist erstmal der Fun an der Geschichte....

Und dann ein schnelles, einfaches 3 Gänge Menue... lecker....

Weitere Dates folgen bei mir ganz sicher...

Also Mädels, schreibt mich an....




]


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Hier mein Vorschlag:

Vorspeise:

Kräutersalat mit Chinesischem Spinat, Sommerportulak und Feldsalat

Hauptgericht :

Rheinischer Schnibbelskuchen

Nachspeise ;

Bananen in Kokosmilch an Kirschgrütze

Ich bin halt Vegetarierin ... ;-) kannst auch was anderes zu essen vorschlagen ;-)

Also wie gesagt, ich bin am 23.08. so 14 Uhr bei Dir...

Freu mich Michelle


Geschrieben

nur jut das ick nich vegetarisch backen muss........................


Geschrieben

@ Nino2


kleiner nun fang man nicht an zu Weinen!!! Ich gönne Dir doch Deine Kochdates, von mir aus auch 12 inner Woche.

Wenn Du das was ich geschrieben hatte richtig gelesen und verstanden hättest, hättest Du auch bemerkt das ich etwas völlig anderes vor hatte/habe. Wie heisst es doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil, naja verstehen sollte man auch was man liest!!

Ich hoffe ja das andere das Ding dann so gelesen und verstanden haben wie ich es gemeint habe!!!

Ansonsten Schisskojeno!!!


Geschrieben

@ Amofo ich lege Grundsätzlich wenn ich Bock darauf habe die Sachen wortwörtlich aus, das jetzt war noch gar nix, solltest mich mal erleben wenn ich in absoluter Hochform bin....


Geschrieben




Jungs... schnallt die Schürzen um, nehmt die Deckel in die Hand und zieht die Kochlöffel

Wir lesen in der ersten Reihe




Geschrieben

@ Nino2


kleiner nun fang man nicht an zu Weinen!!!



Du sollst den Kleinen nicht immer ärgern sonst gibts die Höchststrafe....Killerfrikadellen mit Sahne drinn.


Geschrieben

jut das ick backe..............jibtet keen streit um die rezepte....................


×
×
  • Neu erstellen...