Jump to content

Kochdate


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wiwso sollte das Magenverstimmung geben, gibt es doch nur bei verdorbenen Lebensmitteln....


Geschrieben (bearbeitet)


soll ich jetzt auch meine kochkünste bei den kerlen anpreisen? aber ohne dessert geht da keiner +ggg+




Mach es wie Nino2 .. ausdrücklich SEXFREI Angeben.. als Frau evt nicht zu zwei kochen, sondern ein paar mehr zum kochen einladen.. also uns hier macht es Spass einen Nachmittag mit kulinarischen Genüssen, netten Gesprächen zu führen, ohne Angst begrapscht zu werden zu machen !

Michael.. wir freuen uns.. und an die , die weiter weg wohnen... es lohnt sich das kommen, dann sollten wir mal schauen wer eine Küche für 4-6 Personen hat ;-)

@Lady_Greeneye... Offenbach ist tatsächlich zu weit.. aber wenn Du mal in der Ecke bist...
Ansonsten frag doch mal rum, wer Lust zum kochen hat.. Wir sind begeistert hier im Norden


bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

mir is immer so heiss beim backen.............................


Geschrieben

mir is immer so heiss beim backen.............................




200 Grad.... kalt backen kann ich nicht ;-)

@ Mika... ja das ist super.. können wir nur empfehlen.. Nino2 ist Künstler in der Küche


00239231_preview.jpg


Geschrieben

Mit meinen Kochkünsten muss ich mich auch nicht verstecken!


Geschrieben (bearbeitet)

Kann man als Mann auch mehr als eine Frau einladen, zB. so 3-4 oder ist dann die Gefahr begrapscht zu werden zu groß? Also ich denke da so an eine Nosexfrauenüberschußkochgangbang

@nino: würde mir dafür natürlich die Lizenz von Dir erbitten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach es wie Nino2 .. ausdrücklich SEXFREI Angeben.. als Frau evt nicht zu zwei kochen, sondern ein paar mehr zum kochen einladen.. also uns hier macht es Spass einen Nachmittag mit kulinarischen Genüssen, netten Gesprächen zu führen, ohne Angst begrapscht zu werden zu machen !




mhmhm
ich habe grundsätzlich sexfreie dates. das ist ganz klar angesagt, das wenn man sich trofft - egal wo - er nicht davon ausgehn sollte, das er noch sex bekommt. das ist super klar alles vorher abgesprochen. wenn er sich nicht dran hält, gibts eben kein treffen.
ausserdem immer auswärts treffen, öffentliche orte und so. daheim ist mir das zu gefährlich. auch wenn ich weiss, das nicht jeder ein massenmörder ist


Geschrieben


ausserdem immer auswärts treffen, öffentliche orte und so. daheim ist mir das zu gefährlich. auch wenn ich weiss, das nicht jeder ein massenmörder ist



...tztztztzz..willst Du denn im Park oder unter der Brücke kochen, es soll auch Massenmörder freie Küchen geben.


Geschrieben

Kann man als Mann auch mehr als eine Frau einladen, zB. so 3-4 oder ist dann die Gefahr begrapscht zu werden zu groß?
.




Dieses "Kochduell" ist in der Planung Nino2 hat schon 3 Damen gedatet hierfür.... ups hab ich was verraten ?????? Küche ist gross genug für 4...


Geschrieben

wieviel bringst du zu unserem backdate mit.......................!!!!!!???????


Geschrieben


ich habe grundsätzlich sexfreie dates.




Genau, deshalb habe ich mich bei poppen.de auch angemeldet.


Geschrieben

Genau, deshalb habe ich mich bei poppen.de auch angemeldet.




Wer poppt denn bitte hier ???

-Bowingstammtische
_Kochstammtische
-Kennenlernstammtische
-Bikerstammtische
usw...

Aber poppen tut hier KEINER ... *fg*

PS: @ Conan62... Die Anzahl meiner Sommersprossen, geteilt durch 5 Du " Goldhamster"


Geschrieben

wann ist denn das nächste kochdate mit pater nino in st.poppen geplant und was wird denn da gereicht?


Geschrieben

oohhh.... ich esse auch gerne... und wer kocht für mich mal was leckeresssss....????


Geschrieben

da musste dich an sternekoch nino wenden.....der is chef vom küchenstudio...............


Geschrieben

ach missymaus, für dich werd ich gern kochen und der nino kann dann ja hinterher abwaschen und zwischendurch alles wegräumen.....


Geschrieben

...tztztztzz..willst Du denn im Park oder unter der Brücke kochen, es soll auch Massenmörder freie Küchen geben




ich will doch auch gar nicht für die trottel kochen ... das würde ein wenig zu weit gehen, finde ich ... bis es dazu kommt, müssen die sich erstmal bewehren


Geschrieben

@bogboobs keine fremdwerbung det is ninos thread..................................


Geschrieben

ach missymaus, für dich werd ich gern kochen und der nino kann dann ja hinterher abwaschen und zwischendurch alles wegräumen.....



ohhh jaaaaaa... stimmt ja, du bist es ja... wuste nicht wie du dich hier bei poppen nennst... natürlich kannst und darfst du mal für mich kochen...

Missy


Geschrieben

ach missymaus, für dich werd ich gern kochen und der nino kann dann ja hinterher abwaschen und zwischendurch alles wegräumen.....



Ich glaub nicht, daß ich soetwas machen würde...


Geschrieben

wann ist denn das nächste kochdate mit pater nino in st.poppen geplant und was wird denn da gereicht?




Samstag 23.08.08 mit Poppelchenhh vegetarisch ...

Steht doch hier im Thread

Sonntag 31.08.08 mit mir Hanseatisch...
dazwischen sind bestimt noch Termine frei----


Geschrieben

... was echt Hamburgerisches vor...



Hmmm, Blankeneser Fischragout oder Hamburger Aalsuppe... Mjam mjam.


×
×
  • Neu erstellen...