Jump to content

Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 16:20, schrieb hotcplrlp:

Ich liebe es sie sauber zu lecken.

Dem ist nichts hinzuzufügen, 

Ein jeder sollte das für sich selbst entscheiden und leben:coffee_morning:

Geschrieben

Wenn das mein Cum ist, greift die Blockade direkt nach dem kommen. Freiwillig also eher nein.
Ich habe das aber einige Male als "Zwang" erlebt, xdurch Facesitting z.B. Das kickt noch Tage, Wochen, Monate danach

Geschrieben

"Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken"

Das sind doch zwei verschiedene Dinge, oder?

Also, die volle Ladung wegzulecken ist jetzt nicht so mein Ding, aber wenn das meiste Sperma rausgelaufen ist, lecke ich sehr gerne. Wenn der Intimduft einer sexuell erregten Frau sich mit dem männlichen Duft vermischt, macht mich das einfach an - allein der Gedanke, dass die Frau sexuell aktiv ist und gerade Geschlechtsverkehr hatte, ist einfach nur geil. 

Das gilt für das Ficken des frisch besamten Lochs natürlich umso mehr. Schon der Anblick ist einfach total erregend, wenn die Frau mit weit gespreizten Beinen und geöffneten Schamlippen daliegt und ihr Loch randvoll ist mit dem weißen Saft...

Geschrieben

wir mögen beides sehr gerne na klar ist erstmal die geilheit weg sage meiner aber auch mach es einfach küss mich mit dem Sperma im Mund oder setzt dich einfach auf mein gesicht und sag mir das ich dich auslecken soll etc brrr bei mir kommt die geilheit direkt wieder und es geht in die nächgste runde

Habe jetzt schon lust drauf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 09:07, schrieb different_MV:

Wenn das mein Cum ist, greift die Blockade direkt nach dem kommen. Freiwillig also eher nein.
Ich habe das aber einige Male als "Zwang" erlebt, xdurch Facesitting z.B. Das kickt noch Tage, Wochen, Monate danach

und wenn es nicht Dein Erguss ist?

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 13:51, schrieb Vuuchtländer:

und wenn es nicht Dein Erguss ist?

Mir ist's egal, wer vor dem Lecken seinen Erguss in meiner Freundin hatte...

Geschrieben

Den Vorspritzer auslecken und dann nachschieben .... Ein Traum !

Geschrieben

Ich selbst würde es nicht geil finden da ich keine Frauen lecke.
Aber wenn mein Partner das bei mir machen würde der gedanke ist schon Geil.

Geschrieben (bearbeitet)

bah

 

 

 

 

Ich hatte mal eine, die saß mir breitbeinig gegenüber und hat bei sich selber genascht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
psssst
Geschrieben

War ein geiles Erlebnis 😋
Geht auch gut wenn man selber ein zweites Mal dran geht😅

Geschrieben

Das ist saugeil und macht riesig Spaß... 

Geschrieben

In einer festen Beziehung sehr gerne....sonst ist daran aus vielerlei Gründen nicht zu denken....schade eigentlich. Ich finde das sehr reizvoll.

Geschrieben

Sauber lecken muss ich jetzt nicht haben, das andere wiederum...reizvoll.
Kenne ich bisher aber eher durch vorher selbst reinspritzen😅

Geschrieben

Wenn's meins ist Mega cool, auslecken wenn sie es mag knutschen und weiter geht es. 

Geschrieben
Sonntag um 20:35, schrieb HollyGolightly:

In einer festen Beziehung sehr gerne....sonst ist daran aus vielerlei Gründen nicht zu denken....schade eigentlich. Ich finde das sehr reizvoll.

Also ich liebe es ubd lecker immer alles aus da es sehr geil ist und die Frau dann noch mal richtig geil kommt

Geschrieben

Also ich liebe es ein geil voll gesamtes Loch aus zu lecken und zu saugen auchvwennbes fremd besamt ist dann lecker ich sie bis sie nicht mal richtig geil kommt um sie dann noch mal zu nehmen und mitten in ihren Orgasmus rein zu stoßen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke gerne eine vollgespritzte Möse sauber, würde es auch bei einer fremdbesamte Möse machen...

Geschrieben

ja, ist super , gerne von mehreren, bzw. sehr vielen Männern besamt. Dann zu lecken gibt mir den Kick. Leider findet man selten Frauen, die das machen

Geschrieben

Oja eine sehr herliche Sache eine vollbesamte Pussy sauber zu lecken ist richtig geil

Geschrieben

Ich suche noch immer ein Pärchen mit dem ich das erleben darf. Würde sie gerne mit ihm zusammen besamen und alles sauber lecken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken"

ich mag beides und am besten hintereinander.

Aus nachvollziehbaren Gründen aber natürlich nur in bekannter und sicherer Konstellation möglich.

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 22:59, schrieb Jo1960:

"Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken"

Das sind doch zwei verschiedene Dinge, oder?

Also, die volle Ladung wegzulecken ist jetzt nicht so mein Ding, aber wenn das meiste Sperma rausgelaufen ist, lecke ich sehr gerne. Wenn der Intimduft einer sexuell erregten Frau sich mit dem männlichen Duft vermischt, macht mich das einfach an - allein der Gedanke, dass die Frau sexuell aktiv ist und gerade Geschlechtsverkehr hatte, ist einfach nur geil. 

Das gilt für das Ficken des frisch besamten Lochs natürlich umso mehr. Schon der Anblick ist einfach total erregend, wenn die Frau mit weit gespreizten Beinen und geöffneten Schamlippen daliegt und ihr Loch randvoll ist mit dem weißen Saft...

Auch das von Fremden?

×
×
  • Neu erstellen...