Jump to content

Besamte Pussy sauber lecken und ins besamte Loch ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beides schon gemacht. Mir gefällt die Reihenfolge besamte Muschi erst sauberlecken idealerweise im Facesitting und mit fingern nachhelfen, dann ficken und den Creampie wieder wie vorher auslecken. Dabei sie jeweils zum Orgasmus bringen. Eine vorbesamte Muschi zu ficken kann etwas glitschig und weniger gefühlvoll sein. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mollymaus90:
Also hatte erst einen Typen der meine Besamte möse ausgeleckt hat und mich dann ran genommen und seine Ladung rein geschossen hat.meine Nachbarin hat mich schon öfters ausgeleckt bzw wenn mit ein paar Sex hatte da eigentlich normal.

Kannst auch noch einen haben ☝️

Geschrieben

Habe meine Frau öfter mal in die fremdbesamte Fotze gefickt und fand das immer affengeil

Geschrieben

Es ist eine der liebevollsten Dienste, die man einer Frau entgegenbringen kann, egal ob das eigene Sperma aus ihr gelecckt wird oder das von anderen Kerlen. Seit ich selber nicht mehr spritzen kann , bin ich sogar süchtig darnach. Liebevoll, weil man ganz auf ihr Wohlbefinden bedacht ist

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

in das frisch besamte loch zu ficken gehört für mich immer dazu. ein wahnsinnig geiles gefühl, wenn der samen aus der pussy rausquillt. sabuberlecken überlass ich aber gern wen anders :)

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 7.8.2019 at 13:36, schrieb Spotzl1967:

Ja schon geil... Aber🤷‍♀️

Richtig richtig geil! Egal ob eigenes oder fremdes!

 

Geschrieben

tief reinspritzen und anschließend das Loch abdichten  dass ist das schönste was es gibt

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 19:53, schrieb Lana-fsk21:

Mein Ex bekam seinen Creampie immer zurück ! Vaginal wie auch Anal … 

Ok und wie haste das bitte angestellt ich kann’s mir grad nicht vorstellen wie

das gehen soll dann🙈🙈🙈

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja,je mehr Schwänze in ihr abgespritzt haben,des so besser.Ich lecke jede frisch besamte Fickfotze sauber 

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren,aber nur mit meinem eigenen 

Geschrieben
Januar 19, 2021, schrieb MiaMachkeinquatsch:

Ich liebe es, wenn er seine Sahne aus mir leckt und mir hinterher einen innigen Kuss gibt, wir uns beide schmecken !

Ja das ist geil

Geschrieben

Wenn man den passenden Mitspieler finden würde, gerne...

Geschrieben

Die Frage ist ja, besamt von wem? In eine Fotze flicken, wo auch andere schon abgespritzt haben ist doch geil. Lecken nachdem in einer Frau abgestritzt wurde, ob mein oder anderes Sperma ist auch geil, wobei es für mich auf die Männer darauf ankommt. Ich schlucke ja auch von einem Mann dem ich einen blase. 

Geschrieben
Geil,liege unter ihr und sehe wie der Schwanz in ihrer Muschi rein und raus fährt,und wenn er abspritzt und aus der muschi kommt und der Saft ihr raus läuft und ich lecke alles sauber.
Geschrieben

also das empfangen meines spermas durch küssen mit ihr nach in den mund spritzen, aus ihren (vorher klistiertem) anus  oder sogar aus ihrer muschi mit abschließenden urin empfang ist nichts neues für mich. das lecken des spermas meines bi kumpels von ihrem poloch war echt richtig geil, und da wo er kein sex mit ihr haben durfte. leider war dies ein einmaliges erlebnis da sie es zwar ok fand aber ein dreier keiner wiederholung bedarf.

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 11:20, schrieb Gelöschtes Profil:

wie findet ihr das ? habt ihr erfahrungen damit ?

Vor Jahren bei einem Dreier mit einem guten Bekannten - da ging das, und wir fanden es beide geil. Mit einem Unbekannten machen wir das sicher nicht.

Geschrieben

Ich genieße es. Mein Mann fickt mich gerne, wenn davor jemand reingespritzt hat

Geschrieben

Das ist sehr geil meine Frau auszulecken nachdem frisch gefüllt wurde, oder zu Ficken und reinzuspritzen, oder auch sie so frisch gefickt und besamt noch zu Fisten.

Geschrieben

Wenn ich kann, läuft immer Sperma aus dem Loch. Ich sammle, lecke, in meinen Mund. und gibt es ihr in den Mund, sie küssen sich pervers leidenschaftlich. mit Sperma im Mund.

  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...